Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden:

Woher das Gerücht ist, verschließt sich mir. Die Topverdiener sind ganz andere.

Was wetten wir, dass er vielleicht hinter AG10 und Robert Almer der Topverdiener ist. Einen sehr erfahrenen Spieler, der sicher schon 50 mal im kroatischen Nationalteam dabei war (auch bei Endrunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich werd hier weder Summen, Namen oder Quellen nennen. Summen nicht, weil sie keinen etwas angehen, Namen kann sich mit ein bissl nachdenken jeder selbst denken und Quelle nicht, weil ich niemanden in Probleme bringen mag.

Du kannst es mir nun glauben oder nicht, wie auch immer. Fakt ist, dass Vukojevic sich in der Liste hinter einigen anderen anstellen darf. Wer die sind, kann man sich dann selbst im simplen 1+1 zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kicker wie Rotpuller dürfen einfach kein stammleiberl haben bei uns.Tschüss mit ü.

Serbest war heute einfach geistig nicht frisch dem wird die pause guttun.

Grünwald darf auch mal a Leistung zeigen,net nur ab und an mal a tor schiessen und 2 pässe im ganzen spiel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man hat heute gut gesehen, dass unserem kader klar die tiefe fehlt. aufgrund fehlender alternativen können wir auf wichtigen positionen eigentlich so gut wie gar nicht rotieren.

serbest ist zb klar überspielt und muss trotzdem jedes spiel bestreiten, da es keine alternative gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 3 Minuten:

 

serbest ist zb klar überspielt und muss trotzdem jedes spiel bestreiten, da es keine alternative gibt.

 

ist ja jetzt nicht so als würden die anderen im rollstuhl fahren. die einlagen zum 1:0 hätten die alternativen auch nicht schlimmer machen können. was hilft es wenn er spiel für spiel am platz ist und mit jedem spiel dann mehr abbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.