Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Hütteldorf

War schon wer bei den Geysiren? Ja leck mich am Arsch, bin da sicher 10 Minuten gestanden und habe ihnen zugeschaut :D

Sensationell noch immer. Es gibt sicher den ein oder anderen Kritikpunkt, aber wer dieses Spiel nicht mit mindestens 4 Sternen auf Amazon bewertet, hat von Spielen absolut keine Ahnung und sollte die Finger davon lassen. Rockstar vorzuwerfen, dass das Spiel zu komplex ist, nur weil sie einfach das Hirn nicht dazuhaben ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Gestern auch wieder gemerkt wie unglaublich riesig diese Spielwelt ist. Du reitest und reitest (hab eine Frau vom Grizzlygebiet nach Annesburg gebracht und bin dann zum Lager geritten) und es tut sich rein gar nichts auf der Karte :D 

Bin schon gespannt wie das dann ist, wenn du mal von New Austin quer rauf reiten musst, da ist man fix eine Stunde unterwegs. Da wären dann Schnellreisepunkte nicht die schlechteste Idee, auf Dauer kann ich mir schon vorstellen, dass dann irgendwann zach ist zu Missionen stundenlang unterwegs zu sein. 

Wenn du das Lager erweiterst gibt es auch Schnellreisen! Die Frage ist halt, ob man das will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wieland_SCR schrieb vor 35 Minuten:

War jemand von euch schon mal angeln? 

Bzw weiß jemand wie man eine Angelrute bekommt? :davinci:

 

yep. Bekommt man bei einer Mission im Lager.

Hat schon wer Pfeile hergestellt? Brauche Kleinwildpfeile für die Hasenjagd. 

Ich komm von diesem Spiel einfach nicht weg. Dann will man die eine Sache noch erledigen und dann kommt die nächste die noch erledigt werden muss und die Stunden verinnen.

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leute das Kopfgeld wird nicht geringer und ich bin inzwischen bei 220dollar verdammt, ich werd wohl bezahlen müssen oder sitzen gehen, aber ich weiß nicht was dann mit meinen Sachen passiert.

Die Angelausrüstung bekomm t man mit der Zeit, es etliches an Ausrüstung was man noch bekommen kann. 

Im Süden gibt es eine Kuhranch wo sich hosea inzwischen aufhält. Dort sollte man versuchen an Fleisch zu gelangen, hab auch einen Stier und eine Schafsherde entdeckt.

 

Soo viel noch zu entdecken verdammt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
19:09 schrieb vor 19 Minuten:

yep. Bekommt man bei einer Mission im Lager.

Hat schon wer Pfeile hergestellt? Brauche Kleinwildpfeile für die Hasenjagd. 

Ich komm von diesem Spiel einfach nicht weg. Dann will man die eine Sache noch erledigen und dann kommt die nächste die noch erledigt werden muss und die Stunden verinnen.

Also ich kenn nur die normalen Pfeile die kann man auch billig beim Waffenhändler kaufen. Es gibt Fellschonende Munition aber keine Ahnung ob die extra auswählen muss oder ob er diese Automatisch beim jagen verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SiMoHZV schrieb vor 8 Minuten:

Also ich kenn nur die normalen Pfeile die kann man auch billig beim Waffenhändler kaufen. Es gibt Fellschonende Munition aber keine Ahnung ob die extra auswählen muss oder ob er diese Automatisch beim jagen verwendet.

Wollte Meisterjäger 2 machen. Aber mit dem Varmint Gewehr hats nichts gebracht. In Beschreibung steht man braucht Kleinwildpfeile. Werden erst kommen.

Absolut geniales Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

saint denis ist eine recht leiwande stadt muss man sagen 

hab mir da die bühnen show angeschaut da kann man buhen und jubeln :D

beim pokern hab ich übrigens alle abgezogen leider gehts bisher nur um kleine beträge

vllt kommt da ja noch was :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max90 schrieb vor 3 Stunden:

Werden Kopfgelder mit der Zeit geringer oder muss man zahlen?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Also bei mir immer nur angestiegen. Aber seit ich beim ersten Mal auf 300 angestiegen bin und die bezahlt habe bin ich extrem vorsichtig. Ein paar Mal in Gefahr gewesen. Aber jedes Mal noch den Zeugen erwischt. 2 getötet und einen eingeschüchert. Ansonsten gibts wohl nur die Möglichkeit sich zu stellen. Hab nur gelesen, dass man dann ins Gefängnis kommt und ein anteiliges Bußgeld zahlen muss. Aber man kann sich den Kopfgeldjägern nur zu Fuß stellen. Unbewaffnet (also keine Waffe gezogen) und keinen Widerstand leisten. Trifft man per Pferd auf sie gibt es die Möglichkeit nicht.

SiMoHZV schrieb vor einer Stunde:

Also ich kenn nur die normalen Pfeile die kann man auch billig beim Waffenhändler kaufen. Es gibt Fellschonende Munition aber keine Ahnung ob die extra auswählen muss oder ob er diese Automatisch beim jagen verwendet.

Munition muss man immer selbst einstellen. Im Waffenmenü bei der ausgewählten Waffe mit der Richtungstaste. Wird im Kreis in der Mitte angezeigt.

19:09 schrieb vor einer Stunde:

yep. Bekommt man bei einer Mission im Lager.

Hat schon wer Pfeile hergestellt? Brauche Kleinwildpfeile für die Hasenjagd. 

Ich komm von diesem Spiel einfach nicht weg. Dann will man die eine Sache noch erledigen und dann kommt die nächste die noch erledigt werden muss und die Stunden verinnen.

Musste mich zur Pause zwingen. Irre dieses Spiel. Da noch schnell hin, oh was ist dort. Ach die Mission mach ich noch schnell. Und schon sind 6h vorbei wie im Flug ohne wirklich viel getan zu haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kleiner Tipp, ich hoffe das betrachtet keiner als Spoiler.

Bei der Hosea-Mission, wo ihr eine Kutsche stehlen und das Haus ausrauben müsst, schaut unbedingt in den Kamin im EG. Dort sind 150 Dollar versteckt. Ist für den Beginn doch recht viel. Im ganzen Haus sind über 200 Dollar zu plündern.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Kleiner Tipp, ich hoffe das betrachtet keiner als Spoiler.

Bei der Hosea-Mission, wo ihr eine Kutsche stehlen und das Haus ausrauben müsst, schaut unbedingt in den Kamin im EG. Dort sind 150 Dollar versteckt. Ist für den Beginn doch recht viel. Im ganzen Haus sind über 200 Dollar zu plündern.

Alter Schwede. Da merke ich wie sehr ich meine Zeit nur mit staunen und erkunden verbringe. Missionsbedingt geht bei mir überhaupt nix weiter. Aber passt schon so. Will alles aus dem Spiel herausholen. Eile mit Weile. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.