Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Herr Max schrieb am 26.10.2018 um 03:36 :

Freut euch auf die Mission "Ein friedlicher Zeitvertreib" :D:lol: 

:laugh: Einfach nur göttlich. 

Aber wer kennt das nicht. Nur ein Drink. :D

Und schon wieder der Hut weg. :davinci:

rattlesnake schrieb vor 18 Minuten:

habt ihr auch schon begegnung mit was "außerirdischem" gehabt? :fuckthat:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:laugh: Nein, negativ. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott gibt es auch Zombies? Sind doch noch nicht bei Red Dead Redemption 2 Nightmare

Bild könnte enthalten: im Freien

Hab da eine Geisterstadt entdeckt. Pleasance. Hab die Mission mit Anne Bell gemacht. War eine geile Mission. Danach wollte ich zum Lager zurück. Aber nicht die Strassen genommen. Einfach querfeldein. Leider mitten durch die Sümpfe. Alligator um Alligator. Ausgewichen was geht aber 2x vom Pferd abgeworfen worden.

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Wie schalte ich die Laterne ab? emoji23.pngemoji85.png

Denke im Inventarmenü einfach auswählen und loslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Das find ich nicht, laut Tipp in der Karte sollte es bei der Spendenkiste sein, aber da ist nix.

Dann musst du wohl die Story weiterspielen, damit es kommt :ratlos:

 

Edit: @AngeldiMaria hat es schon besser beantwortet :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Was für eine geile Sache. Hab irgendwann in der Wildnis einen schreien gehört. Wurde wohl von einer Schlange gebissen. Hab ihm das Gift ausgesaugt. War enttäuscht. Keine Belohnung.

Promeniere in Valentine rum. Plötzlich ruft einer. Dies ist der netteste Mensch den ich traf. Ist vor dem Waffengeschäft mit einem Freund gesessen und hab mich gelobt. Dann hat er mir als Dank angeboten ich soll zum Büchsenmacher und ich kann mir etwas aussuchen und auf seine Rechnung schreiben lassen.

Hab mir das Springfield Gewehr im Wert von 120 Dollar gegönnt.

BTW: Kann man Waffen auch wieder wo verkaufen?

Davon wollt ich auch gerade berichten :D Gewehr ist super!

Mah das Spiel ist einfach nur :heart: Gestern Abend mal länger gespielt und schön langsam komm ich rein. Lager aufgewertet im Bereich Medizin, Munition und Nahrung - dadruch werden die Bestände oben rechts nicht mehr Rot angezeigt :D wenn etwas am ausgehen ist kann man jemanden für etwas Bares in die Stadt schicken um den  Bestand wieder auszufüllen ;)

Diese zufälligen Ereignisse mitten drinnen sind schon geil, gestern auch die erste Partie gepokert. Da werd ich mit Kumpels wohl stundenlang im MP im Saloon sitzen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fucking Micah :angry:

Grad zu Beginn hatte ich ein hohes Kopfgeld. Seit dem nicht mehr. Und dann kam Micah. :folter:

Beim Poker in den Saloons immer alle abgezockt. Im eigenen Lager 2x voll abgestunken. Aber bei den Summen eh wurscht. Im Lager überhaupt nur 99 cent jeder.

Aber das Spiel macht mich fertig. Erschlägt einen mit Eindrücken. Weiß nie was ich als nächstes machen soll. Dann habe ich mich entschieden und auf den Weg dorthin wieder alles hinfällig weil wieder was dazwischen kommt. :D

:love: Rockstar. Rockstar und Naughty Dog die Giganten in der Videospielgeschichte. Kein Vergleich zu den Massenproduzenten EA und Ubisoft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

 

Davon wollt ich auch gerade berichten :D Gewehr ist super!

Mah das Spiel ist einfach nur :heart: Gestern Abend mal länger gespielt und schön langsam komm ich rein. Lager aufgewertet im Bereich Medizin, Munition und Nahrung - dadruch werden die Bestände oben rechts nicht mehr Rot angezeigt :D wenn etwas am ausgehen ist kann man jemanden für etwas Bares in die Stadt schicken um den  Bestand wieder auszufüllen ;)

Diese zufälligen Ereignisse mitten drinnen sind schon geil, gestern auch die erste Partie gepokert. Da werd ich mit Kumpels wohl stundenlang im MP im Saloon sitzen :D

 

Vorräte, Munition und Medizin fülle ich immer auf wenn ich mal im Lager bin. Kostet zwischen 10 und 25 Dollar je Produktgruppe.

Hab mir nun das Lederwerkzeugupdate gegönnt. Pearson kann jetzt meine Taschen verbessern. Aber leider fehlen mir die Ressourcen dazu. Lauter "perfekte Felle". Jetzt stellt sich die Frage wie bekomme ich die. Mit dem Bogen maximal gute Felle. :davinci:

Und der Gemischtwarenhändler in Strawberry ist auch leiwand. Hat auch Waffen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Bei Gamesonly dürfte auch was schief gegangen sein :davinci:

IMG_5174.PNG

Bei Gameware angeblich auch - da haben viele das Spiel noch immer nicht erhalten. 

Ich mein - wenn ich wo das Spiel bestelle in der Hoffnung es früher zu bekommen, es aber nicht bekomme - dann geh ich halt ins Geschäft u kauf es dort - Bestellung wird halt storniert oder zurückgeschickt bei erhalt.

Aber sehr feiner Zug von Gamesonly - bestell dort immer meine Wolfenstein Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In der Nähe vom Lager gibt es einen Typen, der ein Wettschießen veranstaltet. Habe verloren und wollte ihm das Geld nicht geben, daraufhin hat er mich attackiert und ich ihn erschossen :D Fehlt mir dann am Ende eine gewonnene Challenge um auf 100% zu kommen oder ist das egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.