Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
cap0 schrieb vor 30 Minuten:

Ersten ~2 Kapitel muss man mal spielen allein um die ganzen Challenges und NPCs freizuschalten

Man muss die Felle auch verkaufen und schaltet somit beim Trapper quasi das "Rezept" für die Ausrüstung frei

Schlecht für mich, dass ich das nicht gecheckt hab :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na oida 

ich will mit weiber bissl quatschen im saloon drücke L2 etc

aufeinmal zieht er die waffe und die fahndung läuft raus :facepalm:

 

was ich schade finde das man beim waffen tauschen nicht die werte gegenüberstellung sieht oder hab ich da was übersehn?

lustig auch das wenn ich mal mit dem pferd schnell reite ich desöfteren ohne grund gegen einen baum knalle _Polzer_

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Warts schon im Blackwater-Gebiet? Da steigt der Adrenalin Level auch ein bisschen hoch, wenn man weiß, dass jede Sekunde ein Kopfgeldjäger und Polizisten kommen können :D

Generell bezahl ich im Moment mein Kopfgeld sofort ab. Will in Ruhe die Welt erkunden. Höchstes war 85$ wegen einer Mission. Hat bisschen einen Brenner gemacht. Wie verdient ihr eigentlich euer Geld, abseits der Missionen? Sachen verkaufen bringt ja eig. kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit den Kernen immer noch nicht so wirklich kapiert. Rot ist klar und schlecht. Gelb dann gut oder? Und der Kreis außen ja nie ganz voll außer ich nehme ein Tonikum. Ich esse einfach auf Verdacht wenn alles weiß ist.

Edit: Und ja. Verdammt nochmal ich verliere meinen Hut im Accord. :laugh:

Und grad mal etwas Poker gespielt. Gleich mal wieder 1h vergangen. Soviel zu den 60h :D. 12h und noch nicht mal Kapitel 1 beendet. Aber 4 Kopfgeldaufträge.

Wie schaut es bei euch aus rund ums Lager. Praktisch jedes zweite Mal wenn ich es verlasse oder betreten will werde ich von der gegnerischen Bande angegriffen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gestern auch wieder gemerkt wie unglaublich riesig diese Spielwelt ist. Du reitest und reitest (hab eine Frau vom Grizzlygebiet nach Annesburg gebracht und bin dann zum Lager geritten) und es tut sich rein gar nichts auf der Karte :D 

Bin schon gespannt wie das dann ist, wenn du mal von New Austin quer rauf reiten musst, da ist man fix eine Stunde unterwegs. Da wären dann Schnellreisepunkte nicht die schlechteste Idee, auf Dauer kann ich mir schon vorstellen, dass dann irgendwann zach ist zu Missionen stundenlang unterwegs zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Gestern auch wieder gemerkt wie unglaublich riesig diese Spielwelt ist. Du reitest und reitest (hab eine Frau vom Grizzlygebiet nach Annesburg gebracht und bin dann zum Lager geritten) und es tut sich rein gar nichts auf der Karte :D 

Bin schon gespannt wie das dann ist, wenn du mal von New Austin quer rauf reiten musst, da ist man fix eine Stunde unterwegs. Da wären dann Schnellreisepunkte nicht die schlechteste Idee, auf Dauer kann ich mir schon vorstellen, dass dann irgendwann zach ist zu Missionen stundenlang unterwegs zu sein. 

Gibts eh. Postkutschen für den Weg retour halt. Ich glaub da musst dir aber zuvor den Pferdestall im Lager kaufen, damit das auch zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eh. Postkutschen für den Weg retour halt. Ich glaub da musst dir aber zuvor den Pferdestall im Lager kaufen, damit das auch zurückkommt.

Mit dem Zug kann man auch zu anderen Bahnhöfen fahren. Mit den Postkutschen kann man aber glaub ich nur zu entdeckten Orten fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Chr1s schrieb Gerade eben:

Gibts eh. Postkutschen für den Weg retour halt. Ich glaub da musst dir aber zuvor den Pferdestall im Lager kaufen, damit das auch zurückkommt.

Ah okay das ist dann eine tolle Lösung :super: 

Auch ein kleiner Kritikpunkt für mich ist das Ziehen der Waffe. Keine Ahnung warum es standardmäßig auf L2 ist, aber am Pferd und bei der Zugmission mit Lenny R2. Bei der Zugmission gleich mal gescheitert, weil ich ohne zu lesen L2 gedrückt habe, aber nichts passiert ist. Das hätte man auch besser lösen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ah okay das ist dann eine tolle Lösung :super: 

Auch ein kleiner Kritikpunkt für mich ist das Ziehen der Waffe. Keine Ahnung warum es standardmäßig auf L2 ist, aber am Pferd und bei der Zugmission mit Lenny R2. Bei der Zugmission gleich mal gescheitert, weil ich ohne zu lesen L2 gedrückt habe, aber nichts passiert ist. Das hätte man auch besser lösen können. 

Musst mich auch erst dran gewöhnen. Mit L2 startet man ja auch Interaktionen um dann auch wirklich zu ziehen muss man R2 drücken. Aber einmal verdrückt hatte ich statt einer Konversation eine Schießerei und die halbe Stadt gegen mich. Gestorben. Aber darum gibt es auch die Möglichkeit mehrere Spielstände anzulegen. Auch ratsam. Vor Missionen, Kopfgeldjagden speichere ich. Hab 3 verschiedene Speicherstände die ich aktuell immer abwechselnd nutze. Wird auch bei Tipps und Tricks geraten, da man ganz schnell in eine blöde Situation unverschuldet landen kann.

Grad im Stall und hab meinem Pferd einen Dreadlock-Schwanz verpasst. :D

Aber habe in der Stadt eine Info bekommen. Gibt Personen wenn man mit ihnen redet können sie einem einen Hehler empfehlen bzw. zeigen. Quatsche alles und jeden an. Aber keiner hat so eine Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.