Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Amateur

Servus Leute, ich habe schon gestern das erste Kapitel abgeschlossen und habe jetzt einen (offenbar) Bug entdeckt. (kein Spoiler) Also wenn man das Kontrollbuch im Hauptcamp aufschlägt kann man offenbar nicht mehr zurück, also abbrechen. Man kann jetzt in diesem herumblättern und ist gewissermaßen gezwungen etwas zu kaufen, was vor Allem am Anfang sauteuer ist.

Hat schon wer das gleiche Problem?

 

Kur zum Spiel, einfach nur der Hammer, man wird von den Möglichkeiten erschlagen. Die Landschaft eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Probier’s mal in deinem Badezimmer, du Fadl :davinci:!

Im Hotel. Den Portier ansprechen. Dann gibt die Option Bad oder Zimmer nehmen. Danach um 50 Cent noch eventuell ein Luxusbad. Garniert mit dicken Dingern. :D

BTW. Bin ja mit der Kutsche in die Stadt gefahren. Hab dann den Kopfgeldauftrag angenommen von dem Scharlatan. Mein Pferd natürlich im Lager. Pfeifen bringt da nix. Nur wenn in der Nähe. Passt auch, ja realistisch. Ein Pferd genommen und schon 10 Dollar Kopfgeld. Mittlerweile bei 255 Dollar angekommen. Und tauchen jetzt immer wieder die Deppen auf. Und steigt und steigt. Wie bekomme ich das wieder los. Kann nicht mal in die Stadt reiten. Dabei immer auf hilfsbereit gemacht.

Und weiß wer bitte wie ich die Vorräte im Lager auffüllen kann? Medizin, Vorräte, Munition. Wird zwar auf der Karte angezeigt. Aber kann nix machen bei den Kutschen. Einzig bei der Lagerkasse Wertsachen und Kohle spenden.

Ansonsten noch ned viel weitergebracht. Ich erkunde und staune. Grad mal die Mission mit dem Gefangenen gemacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Story mäßig kaum was weitergebracht, erstmal die Welt erkunden. :D Ein Bad habe ich auch mal genommen (die Luxus) Version. :D

wo kann man ein Bad nehmen, ich such es die ganze Zeit? 

natürlich im Hotel

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SiMoHZV schrieb vor 1 Minute:

wo kann man ein Bad nehmen, ich such es die ganze Zeit? 

Hotel in der Stadt. Gehts zum Portier mit L2 kannst dann aussuchen ob du ein Bad oder ein Zimmer nehmen willst.

Habe ich sofort nach der Schlägerei im Saloon in Anspruch genommen. War man ja voller Schlamm.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

 

BTW. Bin ja mit der Kutsche in die Stadt gefahren. Hab dann den Kopfgeldauftrag angenommen von dem Scharlatan. Mein Pferd natürlich im Lager. Pfeifen bringt da nix. Nur wenn in der Nähe. Passt auch, ja realistisch. Ein Pferd genommen und schon 10 Dollar Kopfgeld. Mittlerweile bei 255 Dollar angekommen. Und tauchen jetzt immer wieder die Deppen auf. Und steigt und steigt. Wie bekomme ich das wieder los. Kann nicht mal in die Stadt reiten. Dabei immer auf hilfsbereit gemacht.

Beim Postamt bezahlen. Aber dummerweise liegt das in der Stadt :D

Ich habe übrigens die 20 Dollar Kopfgeld auch für das Ausborgen einer Kutsche bekommen. Und für den Stich mit dem Messer in den Bauch des Kutschers :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SiMoHZV schrieb vor 3 Minuten:

@AngeldiMaria

frage, hast du schon die Mission von dem Deutschen im Camp?

Es geht dabei um Schuldeneintreibung?

Es geht nämlich um das blöde Kontrollbuch, da hab ich einen Bug.

(habs oben beschrieben)

Deutsche? Meinst den Strauss? Hat eine Mission. Aber ich suche noch verzweifelt wie ich die Vorräte, Medizin und Munition aufstocke fürs Lager. Wird alles rot angezeigt. Aber werde die Mission halt gleich mal angehen. Vielleicht brauch ich ja das Kontrollbuch dafür`?

Edit: Auf der Karte werden die Kutschen für die Spenden (bis auf die Kassa) grau mit einem Rufzeichen angezeigt. Bedeutet es, dass ich erst noch in der Story vorankommen muss?

Edit: Mission Geldverleih und andere Sünden Teil 1? Beginne ich jetzt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Deutsche? Meinst den Strauss? Hat eine Mission. Aber ich suche noch verzweifelt wie ich die Vorräte, Medizin und Munition aufstocke fürs Lager. Wird alles rot angezeigt. Aber werde die Mission halt gleich mal angehen. Vielleicht brauch ich ja das Kontrollbuch dafür`?

Edit: Auf der Karte werden die Kutschen für die Spenden (bis auf die Kassa) grau mit einem Rufzeichen angezeigt. Bedeutet es, dass ich erst noch in der Story vorankommen muss?

Ja, sobald du die Mission vom Strauss angenommen hast Schulden einzutreiben. Ich will nicht spoilern, aber nach dem ersten Eintreiben beim Schuldner kannst du neben Geld auch andere Sachen im Lager spenden. Zudem kannst du dann das andere Buch (Kontrollbuch) neben der Campkassa benutzen und dann kommt jetzt mein oben beschriebenes Problem.

Im Kontrollbuch hast du dann die Mögl. das Camp aufzuwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SiMoHZV schrieb vor 3 Minuten:

Ja, sobald du die Mission vom Strauss angenommen hast Schulden einzutreiben. Ich will nicht spoilern, aber nach dem ersten Eintreiben beim Schuldner kannst du neben Geld auch andere Sachen im Lager spenden. Zudem kannst du dann das andere Buch (Kontrollbuch) neben der Campkassa benutzen und dann kommt jetzt mein oben beschriebenes Problem.

Im Kontrollbuch hast du dann die Mögl. das Camp aufzuwerten.

Ok, bin grad auf dem Weg zum ersten Schuldner. Meld mich wenn ich fertig bin. Brauch jetzt aber Kohle. Konnte grad noch mein Kopfgeld bezahlen. 280 Dollar flöten. Da wär schon ein geiler Revolver drinnen gewesen. :angry: Dabei nur ein Pferd gestohlen. Der Rest hat sich verselbstständigt. Aber jetzt gelesen. Man kann sich auch stellen. Aber ich bin immer nur auf dem Pferd auf die Deppen getroffen. Stellen kann man sich nur zu Fuß und man darf keine Waffe gezogen haben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Ok, bin grad auf dem Weg zum ersten Schuldner. Meld mich wenn ich fertig bin. Brauch jetzt aber Kohle. Konnte grad noch mein Kopfgeld bezahlen. 280 Dollar flöten. Da wär schon ein geiler Revolver drinnen gewesen. :angry: Dabei nur ein Pferd gestohlen. Der Rest hat sich verselbstständigt. Aber jetzt gelesen. Man kann sich auch stellen. Aber ich bin immer nur auf dem Pferd auf die Deppen getroffen. Stellen kann man sich nur zu Fuß und man darf keine Waffe gezogen haben.

du solltest keine Pferde in der Stadt/Dorfnähe klauen, hab auch gestern einem den Gaul geklaut und den Typen beseitigt, jedoch unten beim Fluss wo mich keiner gesehen hat, somit hatte ich nicht mal einen Fahndungslevel.

Ps.: ihr könt ja mal in Büro des Sheriffs gehen, der hat immer ein paar Aufträge ;)

 

Etwas lustiges: bei GTA5 war auf der Ps4 R2 Taste das Gaspedal, hier ist es X. Wer hier aus Versehen R2 drückt dann fängt Arthur an zu schießen....=> ganz blöd wenn man mitten in der Stadt ist hehe

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SiMoHZV schrieb vor 18 Minuten:

du solltest keine Pferde in der Stadt/Dorfnähe klauen, hab auch gestern einem den Gaul geklaut und den Typen beseitigt, jedoch unten beim Fluss wo mich keiner gesehen hat, somit hatte ich nicht mal einen Fahndungslevel.

Ps.: ihr könt ja mal in Büro des Sheriffs gehen, der hat immer ein paar Aufträge ;)

 

Etwas lustiges: bei GTA5 war auf der Ps4 R2 Taste das Gaspedal, hier ist es X. Wer hier aus Versehen R2 drückt dann fängt Arthur an zu schießen....=> ganz blöd wenn man mitten in der Stadt ist hehe

Jaja, die R2 Taste. Hat mich auch schon reingelegt. Und ich bin auch noch etwas im AC:O Modus. Jagen vom Pferd auf einfach drauf losballern. Funktioniert halt nicht so.

Kopfgeldaufträge beim Sheriff schon 2 gemacht. Jetzt mach ich noch den letzten Schuldner. Ich will endlich die Vorräte aufstocken können.

Und grad 2x bei so kleinen Zelten beim klauen erwischt worden. Jedes Mal den Zeugen gekillt. Auch kein Kopfgeld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.