Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Mihu schrieb vor 2 Stunden:

oida versuch schon seit 3h zu javier escuella zu reiten der in der nähe von blackwater wartet aber ich komme einfach nichthin weik ich jedesmal von kopfgeldjägern umgenietet werde und mich jeder tod soviel geld kostet dass ich mein kopfgeld  icht mehr zahlen kann...tips anyone?

Bin da ganz problemlos hingekommen. Einfach querfeldein schnurstracks hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb Gerade eben:

@AngeldiMaria öhm ja ds Stand quer über den gesamten Bildschirm KAPITEL 2. :lol:

Deshalb haben mich deine  Beiträge auch so verwirrt. Ich dachte wie kann er das und das schreiben u gleichzeitig sagen er wäre noch im Kapitel 1 :D

 

Muss gewesen sein als ich von oben ein Gekeppel und ein lautes Rufen der besseren Hälfte vernommen habe wann ich endlich aufhöre zum zocken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Hab mir nun das Lederwerkzeugupdate gegönnt. Pearson kann jetzt meine Taschen verbessern. Aber leider fehlen mir die Ressourcen dazu. Lauter "perfekte Felle". Jetzt stellt sich die Frage wie bekomme ich die. Mit dem Bogen maximal gute Felle. :davinci:

probier mal am lagerfeuer kleinwildpfeile herzustellen. die lassen das fell intakt. 

der bär in der ersten hosea-mission hat mich fast am gewissen gehabt. ich les da gemütlich seine fährte und auf einmal stürzt sich das mistviech auf mich. was habts ihr mit dem fell gemacht? ich habs jetzt mal im lager deponiert, nachdem ich keinen käufer gefunden hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb Gerade eben:

probier mal am lagerfeuer kleinwildpfeile herzustellen. die lassen das fell intakt. 

der bär in der ersten hosea-mission hat mich fast am gewissen gehabt. ich les da gemütlich seine fährte und auf einmal stürzt sich das mistviech auf mich. was habts ihr mit dem fell gemacht? ich habs jetzt mal im lager deponiert, nachdem ich keinen käufer gefunden hab. 

Das Fell hab ich beim Trapper verkauft. Wobei perfekte Felle will ich mir aufheben. Aber keine Ahnung wie und wo. Braucht man um die Taschen bei Pearson zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die einzelnen Banden-Charaktere haben sie schon sehr gut und vor allem unverwechselbar gemacht. Ich habe da immer so meine Probleme, dass ich Figuren durcheinander bringe, die sich zu ähnlich sind, aber da besteht bei RDR2 keine Gefahr - jeder hat sein sehr spezielles Profil und tritt zudem sehr authentisch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die einzelnen Banden-Charaktere haben sie schon sehr gut und vor allem unverwechselbar gemacht. Ich habe da immer so meine Probleme, dass ich Figuren durcheinander bringe, die sich zu ähnlich sind, aber da besteht bei RDR2 keine Gefahr - jeder hat sein sehr spezielles Profil und tritt zudem sehr authentisch auf.

Nur mit den Namen hab ich es nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bane schrieb vor 6 Minuten:

probier mal am lagerfeuer kleinwildpfeile herzustellen. die lassen das fell intakt. 

hab ich mittlerweile hergestellt. Aber die Hasen erleg ich damit nicht. Muss da mehr als 1 Pfeil her? Läuft trotz treffer immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 4 Stunden:

probier mal am lagerfeuer kleinwildpfeile herzustellen. die lassen das fell intakt. 

der bär in der ersten hosea-mission hat mich fast am gewissen gehabt. ich les da gemütlich seine fährte und auf einmal stürzt sich das mistviech auf mich. was habts ihr mit dem fell gemacht? ich habs jetzt mal im lager deponiert, nachdem ich keinen käufer gefunden hab. 

Wo gibts ein Lager? :D

Jössas. I bin a deppat :facepalm:

Dachte Lager im Sinne von einer Kiste :D

 

19:09 schrieb vor 4 Stunden:

hab ich mittlerweile hergestellt. Aber die Hasen erleg ich damit nicht. Muss da mehr als 1 Pfeil her? Läuft trotz treffer immer weiter.

Hasen hab ich mit einem Schuss auch noch keinen erlegt. Vielleicht traf ich ihn aber nicht am Kopf. Selbst ein Pferd geht mit einem Headshot down - tut's nicht, ihr verliert Ehre.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rattlesnake schrieb vor 15 Stunden:

hab die gegend gefunden musste ein paar wege abgrasen bis ichs wiedergefunden hatte _Polzer_
wer sich easy 500 goldbaren holen möchte, hier gibts meinen fundort auf der karte markiert

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

A00xUL1.jpgda wo "mein pferd" steht, gibts eine abgebrante ortschaft indem sich eine schublade im sherif haus befindet
bei mir war da der große goldbaren drin hoffe er ist bei euch auch da drinen

viel spass beim ausgeben :winke: 

Danke, hab ihn eingesackt :clap:

Jetzt muss ich nur noch einen Abnehmer finden :=

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Sp1n schrieb vor 11 Stunden:

Hab nen Hasen mit meinem Pferd tot getrampelt unabsichtlich :D hat aber dennoch gezählt.

Bei mir ist gestern eine Ente in mein Pferd geflogen und gestorben :lol:

Hat auch gezählt :D

Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt habe ich gepfiffen und plötzlich kommen zwei Pferde. WTF hab doch eigentlich nur eins bisher. :D

Ist dein Alternatives Pferd das zweite. Wird angezeigt wenn auf Info drückst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.