Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Amateur
fraundichris schrieb vor 4 Minuten:

Kann man mit dem Wagen rückwärts fahren? Stecke zwischen zwei Bäumen fest :davinci::lol:

ja geht, mit R1 glaub ich, geht aber sicher habs schon gemacht.

 

@AngeldiMaria

kannst du bitte das Kontrollbuch neben der Camkassa aufschlagen und versuchen ohne etwas darin zu kaufen, zu schließen bzw. rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
freakboy89 schrieb vor 17 Minuten:

Diese fucking Bären :lol:

Konnte schon jemand hier einen erschießen :D ? Ich verpass dem gefühlt 20 Kugeln und es passiert gar nichts :lol:

Absolutes Meisterwerk mal wieder, Rockstar übertrifft sich immer wieder selbst. Für heuer wird es wohl das letzte Spiel gewesen sein, glaub kaum, dass ich es 2018 noch schaffe durchzuspielen. Brilliant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SiMoHZV schrieb vor 16 Minuten:

ja geht, mit R1 glaub ich, geht aber sicher habs schon gemacht.

 

@AngeldiMaria

kannst du bitte das Kontrollbuch neben der Camkassa aufschlagen und versuchen ohne etwas darin zu kaufen, zu schließen bzw. rausgehen.

Hab die Schulden abgeliefert. Und gleich den Arzneiwagen gekauft. Danach wieder aufgeschlagen und einfach mit Kreis wieder geschlossen ohne etwas zu kaufen.

 

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Konnte schon jemand hier einen erschießen :D ? Ich verpass dem gefühlt 20 Kugeln und es passiert gar nichts :lol:

Absolutes Meisterwerk mal wieder, Rockstar übertrifft sich immer wieder selbst. Für heuer wird es wohl das letzte Spiel gewesen sein, glaub kaum, dass ich es 2018 noch schaffe durchzuspielen. Brilliant. 

Dynamit. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Diese fucking Bären :lol:

Muahahaha. Hab gleich beim ersten Versuch den legendären Bären gekillt.

Mit der doppelläufigen Schrottflinte die ich im Haus bei der Mission von dem Gefangen gefunden habe beim feindlichen Banditenlager. 6 Schüsse, dann hatte er mich. Hat schon ausgeschaut als zerfetzt er mich. Mit Kreis befreit und noch so einen Doppelschuss und Bingo.

Bild könnte enthalten: Baum, Pflanze und im Freien

Edit: Und mit der Munition "Flintengeschoss"

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auf Amazon hat das Spiel nur 4 Sterne Bewertung, 11% mit 1 Stern, oft wegen der fehlenden deutschen Sprache.

Unglaublich wie dumm manche sind. Seit wann gibt es bei Rockstar eine deutsche Ausgabe? 

Sind genau dieselben Patienten, denen bei Tomb Raider zu wenig Action ist. Komme grade aus dem Kopfschütteln nicht heraus. 

IMG_5134.PNG

Bitte grab dich ein :facepalm: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Auf Amazon hat das Spiel nur 4 Sterne Bewertung, 11% mit 1 Stern, oft wegen der fehlenden deutschen Sprache.

Unglaublich wie dumm manche sind. Seit wann gibt es bei Rockstar eine deutsche Ausgabe? 

Sind genau dieselben Patienten, denen bei Tomb Raider zu wenig Action ist. Komme grade aus dem Kopfschütteln nicht heraus. 

IMG_5134.PNG

Bitte grab dich ein :facepalm: 

Einfach lächerlich. Und bei 50-60h rusht man wohl eher durch als wenn man sich auf das Spiel einlässt.

Ich brauch jetzt eine Pause 8h und noch nicht mal Kapitel 1 abgeschlossen. :=

Jetzt hast mich neugierig gemacht. Mal auch auf Amazon geschaut.

Die nächste Perle von einer Aussage. Schaut wohl noch auf einen Röhren-TV

Zitat

Die Umgebungsgrafik ist höchst mittelmäßig und erinnert an Last Gen.

:laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Auf Amazon hat das Spiel nur 4 Sterne Bewertung, 11% mit 1 Stern, oft wegen der fehlenden deutschen Sprache.

Unglaublich wie dumm manche sind. Seit wann gibt es bei Rockstar eine deutsche Ausgabe? 

Sind genau dieselben Patienten, denen bei Tomb Raider zu wenig Action ist. Komme grade aus dem Kopfschütteln nicht heraus. 

IMG_5134.PNG

Bitte grab dich ein :facepalm: 

Das san die Piefke die nehmen sich immer so wichtig und glauben alles muss eingedeutscht werden, wie willst den bitte ein Spiel des im Amerika des 19 jahrhunderts spielt und von dem Slang lebt ordentlich vertonen, so trashig wie die alten Italowestern ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mich ärgert halt, dass durch solche Trotteln, die nicht behirnen was Rockstar da geschaffen hat, die Bewertung dann so ausfällt.

Vor allem die Aussage mit den 60 Stunden. Das Spiel ist seit heute offiziell erhältlich, das heißt er müsste es schon seit 5 Tagen haben und jeden Tag mind. 12 Stunden gespielt haben :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

 

Also bei mir kam eine Meldung, dass ich das Spiel weiterspielen muss, um auf die Bonusinhalte Zugriff zu erhalten. Schätze, dass wird nach und nach im Spiel freigeschalten :) 

Kann ich inzwischen bestätigen, ja. Die Gratis-Waffen sind z.b. ganz normal im Waffenkatalog beim Händler. 

 

Hab vorhin wegen dem Pferd gefragt, aber wird dann auch im Laufe des Spiels kommen!

fraundichris schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es die App eigentlich schon?

Ja, heißt "RDR 2: Companion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.