Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Der offizielle ASB - Thread zu RED DEAD REDEMPTION 2 Plattform: Xbox One / PS4 Release: Herbst 2017 Launch-Trailer: (ab 20.10.2016 verfügbar) -------------------------------- Verdient sich einen eigenen Thread und wird selbstverständlich aktualisiert gehalten. Alles zum Spiel des Jahres 2017 hier rein! Sämtliche Vorbesprechungen und auch bereits Unterstützungserklärungen zum vaasischen Eroberungszug ins Herz der Libro-Dame im Hinblick auf 2017 hier rein. #RDR2 #RockstarGames #Lastenaufzug2017 #Librooide #Fuckthat #Vorbestellerbonus #VotaTaboga #ASB #TheHypeisReal #Kauffredl bearbeitet 28. September 2017 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 So, wie kann man bei Tinder nach dem Arbeitgeber "Libro" filtern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Hoffentlich gibts eine geile Collectors Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 HYPE! Nachdem ich schon ewig nichts mehr mit der GTA Reihe anfangen kann, freue ich mich umso mehr auf RDR2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 18SCR99 schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich schon ewig nichts mehr mit der GTA Reihe anfangen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Wird eh schon Zeit. Da ich ja nicht mal was vom Vorgänger von Teil 1 Red Dead Revolver (PS2) wusste, werde ich mir den für 14,99 am WE runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: und auch bereits Unterstützungserklärungen zum vaasischen Eroberungszug ins Herz der Libro-Dame im Hinblick auf 2017 hier rein. #RDR2 #RockstarGames #Lastenaufzug2017 #Librooide #Fuckthat #Vorbestellerbonus #VotaTaboga #ASB #TheHypeisReal #Kauffredl Danke für den Fredl, aber vl. kann man die Kindereien wieder in einem eigenen Fredl abspammen um diesen hier nicht zu entehren. Um wieviel Uhr kommt der Trailer raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Splinta schrieb vor 15 Minuten: Danke für den Fredl, aber vl. kann man die Kindereien wieder in einem eigenen Fredl abspammen um diesen hier nicht zu entehren. Um wieviel Uhr kommt der Trailer raus? 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Nur noch 4 1/2 Stunden.... Vorfreude ist die schönste Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 noch fünf minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Nicht viel Info. Aber die Grafik schaut toll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Kann mal wer verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Watch the Trailer for Red Dead Redemption 2, coming Fall 2017 on PlayStation 4 and Xbox One systems. #RDR2 pic.twitter.com/ghKbEIJSqa — Rockstar Games (@RockstarGames) 20. Oktober 2016 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Macht echt Luste auf mehr, aber noch 1 Jahr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts