Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Bester Mann im Team
freakboy89 schrieb vor 59 Minuten:

Ich ebenfalls :lol:

Eine kurze Frage: Die gelben Missionen sind Storymissionen oder? Wo find ich dann Nebenmissionen?

Die Nebenmissionen sind nicht immer auf der Karte.

Man muss die selbst finden wie eben die zufälligen Ereignisse oder es erscheint auf der Karte manchmal ein "?" - fremde Person. Oder man findet in der Stadt einige Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie schaff ich es nicht, den Status meines Bandenlagers zu verbessern!? Kann Jagdbeute anschleppen, Spenden und Aufgaben erledigen, soviel ich will, die Anzeigen bleiben auf Rot und die Vorratswagen (Munition, etc.) leer.

Muss man da erst noch in der Story etwas weiter spielen? Hab bisher nur die ersten Missionen von Uncle (in die Stadt reiten) und Hosea (Bärenjagd) gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie schaff ich es nicht, den Status meines Bandenlagers zu verbessern!? Kann Jagdbeute anschleppen, Spenden und Aufgaben erledigen, soviel ich will, die Anzeigen bleiben auf Rot und die Vorratswagen (Munition, etc.) leer.

Muss man da erst noch in der Story etwas weiter spielen? Hab bisher nur die ersten Missionen von Uncle (in die Stadt reiten) und Hosea (Bärenjagd) gemacht.

Du musst das Aufzeichnungsbuch öffnen und dort Erweiterungen kaufen, sonst ändert sich nix an den Anzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und hat vielleicht schon jemand die gunslinger-mission fertiggemacht? Ich habe alle 4 besucht (denk ich), aber der Typ ist nicht mehr in der Bar.

Sp1n schrieb Gerade eben:

welches Bad? Welche Dame? Wo auf der Karte? Muss da hin :o

Im Hotel kann man ein Bad nehmen. Und wenn man 50c bezahlt, wird man von einer Dame gesäubert... Aber nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie kann ich Pearson erlegtes Fleisch übergeben? Auf seinem Tisch kann ich es nicht ablegen, und ich wenn ich es in der Nähe auf den Boden lege, wird es wieder zum generellen Sammelplatz teleportiert.

Und wo sieht man, welche Missionen aktuell offen sind? Finde irgendwie kein Quest-Log...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann ich Pearson erlegtes Fleisch übergeben? Auf seinem Tisch kann ich es nicht ablegen, und ich wenn ich es in der Nähe auf den Boden lege, wird es wieder zum generellen Sammelplatz teleportiert.

Und wo sieht man, welche Missionen aktuell offen sind? Finde irgendwie kein Quest-Log...

Einfach auf Spenden/Donate gehen und das Fleisch aus dem Inventar auswählen.

 

Questlog hab ich schonmal zufällig gefunden, krieg es aber auch grad nimma raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
chili schrieb Gerade eben:

Einfach auf Spenden/Donate gehen und das Fleisch aus dem Inventar auswählen.

 

Questlog hab ich schonmal zufällig gefunden, krieg es aber auch grad nimma raus :D

Ah, ich dachte ich muss das Viech zu seinem Tisch schleppen und dann dort ablegen :D 

Das Quest-Log erscheint ja immer nur kurz, wenn man eine Mission annimmt, dann kann man es aufrufen. Aber das wäre natürlich dauerhaft interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

Ah, ich dachte ich muss das Viech zu seinem Tisch schleppen und dann dort ablegen :D 

Das Quest-Log erscheint ja immer nur kurz, wenn man eine Mission annimmt, dann kann man es aufrufen. Aber das wäre natürlich dauerhaft interessant. 

PS4: Beim Steuerkreuz (nicht Stick) einmal kurz Links antippen -> Questlog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich reit da durch die Gegend auf der Suche nach Hasen (zwecks einer Tasche), verlauf mich in eine Nebenquest und steh ein paar Minuten später in Saint Denis. Ja bistu, Kulturschock :D

Aber geile Stadt, werd die mir aber für später "aufheben". Generell heute gefühlt nur 2 Missionen gemacht.. Den Rest der Zeit einfach nur jagen gewesen und Nebenquests gemacht :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Meins ist mir heute auch fast verreckt, zum Glück konnte ich es noch wiederbeleben. Ist ein Bonuspferd (Ultimate-Edition). Ist das dann weg, wenn es gestorben ist oder wieder im Stall? Hatte das schon wer?

Am meisten liebe ich aber die Nebengeschichten. Eine Welt, wo immer irgendwas passiert :D . Komme ich bei einem vorbei, der dem Pferd ein Hufeisen anbringen will. Dem Pferd passt das nicht, gibt ihm einen Kick, dass er 2 Meter fliegt, er tot, ich plündere ihn (10$ immerhin) und reite weiter :D 

Einfach zu geil und da hatte ich schon ein paar solcher Begegnungen. Allerdings noch ohne Kopfgeld auf mich :v:

Haha, denn Deppen hatte ich ganz zu Beginn gesehen. Waren knapp 5 Dollar.

flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwie schaff ich es nicht, den Status meines Bandenlagers zu verbessern!? Kann Jagdbeute anschleppen, Spenden und Aufgaben erledigen, soviel ich will, die Anzeigen bleiben auf Rot und die Vorratswagen (Munition, etc.) leer.

Muss man da erst noch in der Story etwas weiter spielen? Hab bisher nur die ersten Missionen von Uncle (in die Stadt reiten) und Hosea (Bärenjagd) gemacht.

Die Mission von Leopold Strauss und die Schuldeneintreibung. Ging mir genauso hab alles versucht. Bis ich mal genauer auf die Karte sah. Da sind die Wagen ja noch grau und mit einem !. Nach der Mission bei Leopold Strauss liegt das Buch dann neben der Lagerkassa. Musst eh zwingend am Ende der Mission zur Kassa.

Will auch immer gleich alles ausprobieren. Aber man muss erst in der Story weiter um manches zu machen. So wie der Stall nach der Bärenjagd.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine geile Sache. Hab irgendwann in der Wildnis einen schreien gehört. Wurde wohl von einer Schlange gebissen. Hab ihm das Gift ausgesaugt. War enttäuscht. Keine Belohnung.

Promeniere in Valentine rum. Plötzlich ruft einer. Dies ist der netteste Mensch den ich traf. Ist vor dem Waffengeschäft mit einem Freund gesessen und hab mich gelobt. Dann hat er mir als Dank angeboten ich soll zum Büchsenmacher und ich kann mir etwas aussuchen und auf seine Rechnung schreiben lassen.

Hab mir das Springfield Gewehr im Wert von 120 Dollar gegönnt.

BTW: Kann man Waffen auch wieder wo verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.