FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Zitat SK Rapid - FK Austria Wien So, 24.10.2016, 16:30 Uhr, Allianz Stadion In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der SK Rapid auf den FK Austria Wien tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Rapid - Austria1,80- 3,50 - 3,80 Vorbesprechung, Sonntag 23.10 - 16:30, Allianz Stadion kann man denke ich schon aufmachen, auch wenn davor noch rom away ansteht. am freitag den thread aufzumachen ist mir dann doch zu kurzfristig fürs derby. viel gibts nicht zu sagen: derbysieg wäre mal wieder geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 wir haben euch was mitgebracht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 1:2 ...... Zeit warads 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 naketano schrieb vor 14 Minuten: wir haben euch was mitgebracht ... Haas Haas Haas! Spiel wird die übliche derbyklatsche, vor sich rehabilitierenden sektenjüngern im tempel Tipp: 4-1 ausverkauft (1200 veilchen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Den Sieg dort bered ich ja gar nicht mal. bearbeitet 16. Oktober 2016 von p a t 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Handicapniederlage. 100 Prozent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten: Handicapniederlage. 100 Prozent. du bist im falschen fred hier geht's nicht um as Rom sondern rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Nehme auch ein Xerl im Notfall :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Wird klassisch abgelost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 4:1 mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 0-3 am grünen Tisch, harte Rote gegen Rapid, ein ernudeltes Tor und sie stürmen um ihren Trainer zu Herzen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 1 Minute: 0-3 am grünen Tisch, harte Rote gegen Rapid, ein ernudeltes Tor und sie stürmen um ihren Trainer zu Herzen! Traumszenario schnelle 3tore führung unsererseits mit anschließendem platzsturm nehmert ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 gehe derzeit - leider - von der üblichen demütigung aus ... spätestens knapp vorm anpfiff werde ich mir dann wie jedesmal doch wieder hoffnungen machen und denken: nein, diesmal nicht, heute wird alles anders! am ende wirds aber doch die gewohnte klatsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Bin ich hier in einer Selbsthilfegruppe gelandet? Anonyme Rapidophobiker? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Wenn wir so verteidigen wie heute, gibts wieder eine richtige klatsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts