[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Weiss jemand ob vom Treffpunkt weg der Marsch zu Fuss geplant ist oder eh mit den Öffis. !?

Wissen tu ichs nicht. Aber am Urban Loritz Platz ist die Extra-Schleife vom 49er - da passen ein paar bereitgestellte Garnituen rein - andernfalls - es sind knapp 6km - das wär zwar zu marschieren - danach wird der Sektor aber ziemlich Meier sein :-) 

Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Gibt es am Matchtag tatsächlich keine Tickets vor Ort?

Üblicherweise hat der Joe die Restkarten einstecken....soweit mein Tip.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biiiiiiiiiiiiiiitttte, wir müssen vollenden was Ried begonnen hat. Nach 1 Punkt holen wir uns hoffentlich die 3 Punkte.

Aber EHRLICH GESAGT sind mir die Punkte in dem Derby aber sowas von wurscht. Und wenns um den Pokal für den Platzmeister des Jahres ginge.

ES GEHT MIR EINZIG UND ALLEIN ENDLICH WIEDER MAL EIER ZU ZEIGEN UND DIE GRÜNEN ZU ZERLEGEN. Scheiß auf Tabelle, Scheiß auf die aktuelle Situation, scheiß auf #fressehalten #pssst scheiß auf Hosn, Scheiß auf die letzen 3 Jahre.

WETZT SIE EINACH NUR ENDLICH WIEDER MAL HER. Kanns ja ned sein das Fink gegen die Großen aber sogar nix zsammbringt. 

Sehe es schon kommen, freue mich wie immer vor dem Spiel. Und 5 min. nach Anfpiff bin ich schon wieder angfressen weils derselbe Mist am Platz ist wie seit Monaten. Kommt gleich Freude auf wenn ich RH als Libero zwischen Rotl und Filipovic sehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
horr1911 schrieb vor 44 Minuten:

Versteh nicht was daran so schwer ist sich vorher schon eine zu besorgen.

ganz ehrlich ist es mir nicht wert 350 km wegen 2 Karten zu fahren...

 

ich hoffe er hat am Sonntag welche dabei sonst :angry::angry:

bearbeitet von Reichraminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Austria kann leider keinen Online Verkauf machen, da sie die Karten von Rapid ja per Post bekommen. Deswegen versteh ich nicht, warum man am Spieltag keinen Verkauft macht.

Und ich habe keine Ahnung, warum ich so deppert formatiert schreibe. Weiß wer Rat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria kann leider keinen Online Verkauf machen, da sie die Karten von Rapid ja per Post bekommen
hat. Deswegen versteh ich nicht, warum man am Spieltag keinen Verkauf
macht.

Und ich habe keine Ahnung, warum ich so deppert formatiert schreibe. Weiß wer Rat??

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.