[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Rotpuller ist gesperrt ?  Is eh schon in Rom gesperrt....     in der Bundesliga jetzt auch ?  Hat man gar nix mitbekommen 

Vielleicht wird ja Windbichler auch bald wieder ein Thema :)  also die Woche evtl. 

Würde im Derby auch hinten zumachen und vorne volle Offensivpower aufstellen .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor einer Stunde:

Da sehe ich folgende Probleme:

-Damit kannst keinen Flügel wechseln (Legionärsplatz)

-Alle 6 zentralen Spieler ausgenommen Serbest sind spielerisch limitiert und Serbest alleine ist halt auch etwas mager, vor allem weil der auch eher für die kurzen Pässe gut ist, für ein 4-4-2 nicht ideal.

-4-4-2 ist gegen ein 4-2-3-1 relativ ungeeignet (vor allem Unterzahl im Mittelfeld)

-Mohammed und Stronati muss man nicht unbedingt im Derby bringen wenn einer keinen Rhythmus hat und der andere sich überhaupt an die Liga gewöhnen muss. Wenn der Mohammed da einen Fehler macht ist er gleich der Sündenbock wenns blöd läuft

Das mit dem Legionärsplatz habe ich bedacht. Dafür hast ja auf der Bank dann Grünwald und Holzhauser. Man kann also umstellen und notfalls Kayode auf den Flügel stellen (sollte sich jemand verletzen)

Im ZM ist die Alternative halt Vukojevic, denn Holzhauser ist für die Spielanlage die ich gegen Rapid vorgesehen hatte nicht zu gebrauchen.

Stronati statt Rotl ist Geschmacksache. Mir hätte der robustere und kopfballstärkere Stronati gegen Rapid halt besser gefallen. Aber wenn es die Wechseloptionen am Flügel begünstigt, kann ich auch mit Rotl leben.

Bezüglich 4-4-2: wie gesagt könnte ich auch mit Grünwald statt Kevin leben, dann natürlich im 4-5-1. Allerdings ist man mit der Doppelspitze Kayode/Kevin halt schwerer auszurechnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingluke schrieb vor 40 Minuten:

Rotpuller ist gesperrt ?  Is eh schon in Rom gesperrt....     in der Bundesliga jetzt auch ?  Hat man gar nix mitbekommen 

Vielleicht wird ja Windbichler auch bald wieder ein Thema :)  also die Woche evtl. 

Würde im Derby auch hinten zumachen und vorne volle Offensivpower aufstellen .. 

nein, nur in Rom.

War im falschen Thread gedanklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Wir verlieren die Spiele gegen die Großen ja nicht aus Zufall hoch, sondern weil wir einfach kein Konzept finden. Und deshalb ist das Realismus und kein Pessimismus. 

 

rapid spielt aktuell eh nicht sehr viel anders wie die admira, mattersburg oder altach, ich seh also durchaus chancen :D - wobei es sicherlich auch nicht auszuschließen ist dass wir uns wieder furchtbar anschütten, gar nix klappt und wir den gegner in den ersten 15 minuten durch 2 komplett hirnverbrannte fehlpässe zu einem 2:0 einladen, dem wir dann hinterherlaufen - und wehe wenn wir grad nah am anschlusstreffer sind, dann wird freudig ins debakel geschlittert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe auf viele Veilchen am Sonntag.

Das erste(!) Match mit vernünftigen Auswärtsfans. Muss man sich mal vorstellen, nachdem das Stadion jetzt schon 3 Monate eröffnet ist.

War Sturm noch nicht da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde Holzhauser draussen lassen

 

Almer

Larsen--Rotpuller--Filipovic--Martschinko

----------Mohammed-----Serbest------------

Venuto---------Grünwald------------Tajouri

-------------------Kayode--------------------

 

Hinten dicht machen ,räume eng machen und schnell umschalten ,und dann die konter fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Nachdem das Rapid-Tor am WE die Jungfräulichkeit in der BuLi verloren hat, wirds Zeit dass das ganze Stadion nächstes WE mit einer BuLi-Niederlage entjungfert wird. 

Die letzten Leistungen sprechen zwar nicht so für Optimismus, aber Rapid zaubert zurzeit auch nicht gerade. Außerdem ist es jetzt einfach wieder Zeit für einen Derbysieg. Wo und wann, wenn nicht gerade in der neuen Allianz-Bude? :support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auf viele Veilchen am Sonntag.

Das erste(!) Match mit vernünftigen Auswärtsfans. Muss man sich mal vorstellen, nachdem das Stadion jetzt schon 3 Monate eröffnet ist.

Du meinst wohl das erste Match überhaupt wo vernünftige Fans im Stadion sind :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.