[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Hab grad unsere Derbybilanz 2016 nicht bei der Hand. Kann die jemand raussuchen?

Genau, und deshalb gewinnen wir auch nie wieder ein Derby:facepalm: 

Hosenscheißer sats sonst nix. Und wenn mas verlieren, sicher wärs Scheiße aber im Vorfeld schon wieder die Knecht und Fistererein zu prognostizieren geht ma ziemlich am Popo. Eierlos sag ich nur.

DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Naja, so unbegründet ist das nicht. Die letzten Jahre haben wir doch oft ordentliche Packungen bekommen.

Die Vergangenheit ist aber uninteressant, Fakt ist aber das Rapdi mit jeder Runde Enorm abgebaut hat, also ist für mich ein Sieg natürlich möglich und realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird wohl die gewohnte Schraufn----

Erstens liegt denen (sowie den Dosen) unser hochnäsiges Ballgeschiebe und Ballbesitzgenudel ideal und zweitens sind wir Weltmeister in "Scheintote Krisenvereine aufbauen" ... siehe Admira, Salzburg Ried usw....das können wir besonders gut ...daher werden sie gegen uns die große Wiederauferstehung feiern und danach wieder 4 Spiele nix gewinnen...

Einzige Chance : Beton mischen...zumachen...kratzen....beissen,...fighten.....blitzartig kontern....Chancen verwerten..... (also alles, was wir nicht machen ^^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Die Vergangenheit ist aber uninteressant, Fakt ist aber das Rapdi mit jeder Runde Enorm abgebaut hat, also ist für mich ein Sieg natürlich möglich und realistisch.

Sehe ich auch so. Ich schaue zwar keine Rapid-Spiele, aber mit Ruhm dürften sie sich nicht bekleckert haben in den letzten Wochen. Wenn ich bedenke, dass unser Team auch alles andere als zwingend und solide spielt, erscheint mir ein Unentschieden wohl am realistischsten. Passieren kann natürlich immer alles und es kann in die eine oder andere Richtung ausschlagen, aber beide haben wir am Donnerstag eine EC-Partie, danach nie sonderlich gute Leistungen gebracht, die einen am eher absteigenden Ast, die anderen nach wie vor defensiv unkonstant, also irgendwie wäre da ein Unentschieden aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sehs auch so, dass wir gegen sie immer ein komplett falsches System spielen.

Fink muss endlich auf Punkte spielen im Derby. Da spiel ich lieber so wie zb Altach es gemacht hat, und nehm am Ende auch was zählbares mit.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Ich schaue zwar keine Rapid-Spiele, aber mit Ruhm dürften sie sich nicht bekleckert haben in den letzten Wochen. Wenn ich bedenke, dass unser Team auch alles andere als zwingend und solide spielt, erscheint mir ein Unentschieden wohl am realistischsten.

Wird wohl ein ähnlich spannendes Match wie das 300 Wr. Derby im Happel zwischen Schöttel und Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid schlechter drauf, also klassisch Favorit fürs Derby, dazu ist das nicht gerade Finks Stärke. 

Ich hoffe auf ein müdes Unentschieden nach zwei anstrengenden EL-Spielen der Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Rapid ja überraschen und das Spiel komplett machen lassen. (Womit sie zuletzt ja Probleme hatten)

Aufstellung dann folgendermaßen:

 

Friesenbichler - Kayode

Venuto - Mohammed - Serbest - Tajouri

Martschinko - Stronati - Filipovic - Larsen

Pentz

Alternativ auch Grünwald statt Kevin. Geschmacksache.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 48 Minuten:

Naja, so unbegründet ist das nicht. Die letzten Jahre haben wir doch oft ordentliche Packungen bekommen.

Stimmt, nur liest man den Müll vor jedem Spiel, nicht nur gegen Rapid.
Aber Hauptsache, von den Spielern verlangt man Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Rapid ja überraschen und das Spiel komplett machen lassen.

Aufstellung dann folgendermaßen:

 

 

Friesenbichler - Kayode

Venuto - Mohammed - Serbest - Tajouri

Martschinko - Stronati - Filipovic - Larsen

Pentz

 

Da sehe ich folgende Probleme:

-Damit kannst keinen Flügel wechseln (Legionärsplatz)

-Alle 6 zentralen Spieler ausgenommen Serbest sind spielerisch limitiert und Serbest alleine ist halt auch etwas mager, vor allem weil der auch eher für die kurzen Pässe gut ist, für ein 4-4-2 nicht ideal.

-4-4-2 ist gegen ein 4-2-3-1 relativ ungeeignet (vor allem Unterzahl im Mittelfeld)

-Mohammed und Stronati muss man nicht unbedingt im Derby bringen wenn einer keinen Rhythmus hat und der andere sich überhaupt an die Liga gewöhnen muss. Wenn der Mohammed da einen Fehler macht ist er gleich der Sündenbock wenns blöd läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde zerstören und kontern lassen. Mit einer klaren Doppel-Sechs das Zentrum absichern und die Offensive mit den schnellsten verfügbaren Spielern aufstellen. Weg vom Ballbesitz.

Friesenbichler

Venuto - Tajouri - Kayode

*Kadiri - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

* alternativ Vukojevic (wenn man Kadiri noch nicht von Anfang an vertraut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde zerstören und kontern lassen. Mit einer klaren Doppel-Sechs das Zentrum absichern und die Offensive mit den schnellsten verfügbaren Spielern aufstellen. Weg vom Ballbesitz.

Friesenbichler

Venuto - Tajouri - Kayode

*Kadiri - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

* alternativ Vukojevic (wenn man Kadiri noch nicht von Anfang an vertraut)

Rotpuller ist gesperrt

falscher Fred :davinci:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was interessiert mich wie die grünen kermit jünger drauf sind. unsere spieler haben die verdammte pflicht das muppets gefolge mal so richtig herzunehmen. wird zeit das das neue häusl in vorderpurkersdorf so richtig die einweihung bekommt mit einem derbysieg unsererseits

 

edit: eigentlich müsste jeder austriaprofi im vertrag die klausel drinnen haben, in spielen gegen rapid, rapid den grösst möglichen schaden zu zufügen.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.