[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung wie bei roma, nur leider rottl statt stronati

motivation gesunken. 

versteh nicht wieso fink konsequent bessere spieler draussen lässt. (rotl < stronati, pires < its, ag leider auch irgendwas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb Gerade eben:

motivation gesunken. 

versteh nicht wieso fink konsequent bessere spieler draussen lässt. (rotl < stronati, pires < its, ag leider auch irgendwas)

Ist jetzt wurscht. Jetzt heißt es den Grünen in den Axxx zu treten egal wer am Platz steht. Bin a ned happy aber es ist wie es ist. Erst mal das Spiel abwarten. Aber trotzdem schon strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
a'dorfer schrieb vor 35 Minuten:

Wer soll was tun?

Der verein etwa? Das findet völlig abseits des stadions statt...

Somit kein auftrag für den verein...

 

Und sollen sich die veilchen einfach von den grünen scheißhäusln abwatschen lassen?!? :facepalm:

Ich kann bzw. mag es nicht verstehen, warum man nicht einfach zu einem Match gehen kann, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Ich mag auch keine Schuldzuweisung machen, da ich nicht dabei war, daher kann ich auch nicht sagen, ob die Grünen angegriffen haben. Sollten sie  tatsächlich grundlos angegriffen haben, dann kann ich es verstehen, dass man sich wehrt. Für den Einsatz von Pyrotechnik habe ich aber kein Verständnis.

 

So schlecht finde ich die Aufstellung nicht. Anstatt Pires hätte ich mir Tajouri gewunschen, aber somit haben wir zumindest noch jemanden auf der Bank, der in der 2. HZ Akzente setzen kann, zudem Prokop und Friesenbichler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.