elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben: Ich muss eh mit dem Auto fahren. nur hin, oder nach hause auch wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 elballo schrieb vor 8 Minuten: nur hin, oder nach hause auch wieder? Natürlich beides .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 oestl schrieb vor einer Stunde: Große Angst ! elballo schrieb vor 25 Minuten: ...verbunden mit starkem Bauchweh! Hört sich nach Menstruationssymptomen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Hört sich nach Menstruationssymptomen an hey....ist das ASB etwa nicht gegendert....auch ich will und darf meine Tage haben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Oktober 2016 Hosenscheisser wir sind immer noch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2016 elballo schrieb vor 32 Minuten: na servas....wenn ich mit meiner "Matchvorbereitung" um 15:00 beginnen würde.....viel würde ich vom Spiel nicht mehr sehen! Ist nicht immer ein Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 Rapid muss immer. Sassuolo wird geknechtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2016 FlorianW schrieb vor 2 Stunden: Wegen Krankheit hab ich eine Karte für Osttribüne/Längsseite Sektor 12 zum Preis von 30€ abzugeben. Print@Home Info per PN an mich, danke Bei mir genauso. Sektor 11. Statt 45 um 30 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 absolut keine Vorfreude auf das heutige Spiel. Vielleicht bleib ich daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) bookert schrieb vor 3 Minuten: absolut keine Vorfreude auf das heutige Spiel. Vielleicht bleib ich daheim. Ahh bitte... wir sind Rapid .wir müssen immer. Und sollten sie Uns heute am Spielfeld knechten haben wir immer noch den Block West... feiern wir uns halt selbst auch schön. Btw.: Das Marmor, Stein und Eisen bricht.... würd ich gerne wiedermal hören bearbeitet 20. Oktober 2016 von MarcSin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) bookert schrieb vor 16 Minuten: absolut keine Vorfreude auf das heutige Spiel. Vielleicht bleib ich daheim. geh bitte... viel spaß daheim bearbeitet 20. Oktober 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2016 MarcSin schrieb vor 17 Minuten: Btw.: Das Marmor, Stein und Eisen bricht.... würd ich gerne wiedermal hören 90 Minuten durchgehend Rapid Wien - Lebenssinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 dass wir keine taktik haben, wird sicher ein vorteil sein für uns, weil die italiener so etwas nicht kennen. mein tipp: 2:1 für uns inkl. euphorie welle bis zum ende dieser saison und verkürzung der punkte auf sturm um ~ 5 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Minuten: geh bitte... viel spaß daheim Bei manchen fragt man sich, ob die erst seit heuer Rapidfans sind ??! psywalker schrieb vor 5 Minuten: 90 Minuten durchgehend Rapid Wien - Lebenssinn Solangs nicht "Ausgleich" oder "Wenn dir das Glück den Rücken kehrt" ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten: geh bitte... viel spaß daheim Es kann ja nicht jeder so ein großer Optimist wie du sein ! Ich denke bookert ist sicher nicht der einzige der so denk, je nach dem wie sich das Wetter noch entwickelt können das durchaus einige sein die sich das heute nicht geben wollen/werden (auch wenn man sieht wie viele Karten hier & im Ticket-Thread angeboten werden für das Spiel heute). Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Solangs nicht "Ausgleich" oder "Wenn dir das Glück den Rücken kehrt" ist Solange sich die Mannschat nicht um 100% steigert ist aber "Wenn dir das Glück den Rücken kehrt" über 90 Minuten wahrscheinlicher als "Lebenssinn"... bearbeitet 20. Oktober 2016 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts