Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2016 Die Vorfreude könnte nach den letzten Leistungen größer sein, trotzdem hoffe ich morgen auf eine gute Stimmung im Stadion. Würd mich nicht großartig wundern, wenn sich die Mannschaft aktiver und motivierter zeigt als in den letzten Ligapartien, wäre gut für die EL, gibt aber einem für die Liga zu denken... Denke auch, dass Grahovac beginnen wird, trotz seinen vielen Unsicherheiten zuletzt. Sassuolo kann ich schwer einschätzen, die Partien, die ich bisher so gesehen haben waren komplett unterschiedlich (passt zu deren bisherigen Gruppenspielen). Hinten reinstellen werden die sich nicht, ist aber wohl kein Nachteil, dass Berardi fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Oktober 2016 moerli schrieb vor 9 Minuten: pressekonf. beginnt um 13 30 auf FB siehts wer? kann jemand berichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Oktober 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten: siehts wer? kann jemand berichten? Marek: Fast alle Karten weg, VIP ist noch da und im italienischen Sektor ist auch was freim wenn ich das richtig gehört habe. Büskens: Gegner vielleicht noch nicht so der große Namen, aber sehr starke Arbeit seit Jahren, speziell die letzte Saison war sehr stark. Wird ein enges Spiel, müssen Fehler minimieren, dem Gegner nicht, so wie bei Altach, in die Karten spielen. Schwab: Keine typische italienische Mannschaft, routiniert in der Defensive, aber junge Spieler in der Offensive, die direkt spielt. Ähnliches Spielsystem wie Rapid. Jetzt kommen Fragen der Journalisten! Unsere Analyse vom Gegner auf abseits.at: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/junge-mannschaft-mit-starkem-4-1-4-1-pressing-das-ist-die-us-sassuolo/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Es wird schon zach das wir immer Gegner ohne Auswärtsfans haben. Von Bilbao werden ja sicher auch kaum welche mitkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2016 Pff da Büskens und da Schwab sprühen ja so vor Freude... da ist eine Stimmung, a graus.... bei der Pressekonf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten: Es wird schon zach das wir immer Gegner ohne Auswärtsfans haben. Von Bilbao werden ja sicher auch kaum welche mitkommen. der Genk Auswärtsmob war eh ordentlich, wenn die Italiener mit genauso vielen kommen wäre das schon sehr gut. Volle Auswärtssektoren wirst du nur gegen manche deutsche oder eine Hand voll populärer anderer europäischen Vereine haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Oktober 2016 mythosxt schrieb vor 6 Minuten: Pff da Büskens und da Schwab sprühen ja so vor Freude... da ist eine Stimmung, a graus.... bei der Pressekonf. Ist eigentlich immer so. Muss man jetzt nicht überbewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ist eigentlich immer so. Muss man jetzt nicht überbewerten. achso, so viel hab ich noch nicht gesehen...wahrscheinlich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 MB weicht den fragen aber schon aus. sowie kann man das mit den zwei stürmern auch vergessen in nächster zeit,da keine zeit ist um die raumaufteilung für den rest der mannschaft ein zu studieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 56 Minuten: siehts wer? kann jemand berichten? Ein Teil wurden in den Postings ober mir schon gesagt. Vielleicht noch erwähnenswert: Die Italiener bringen nur 250 Leute mit, somit werden im Auswärtssektor knappe 1600 Plätze frei bleiben. Für Rapid-Fans gibt's noch 100 Karten auf den Tribünen, wird also ausverkauft. Ausnahme sind die VIPs, da gibt's noch 500 Karten und die werden wohl nicht alle weggehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Kosten VIP karten bei euch ernsthaft 430eur für das match!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Kosten VIP karten bei euch ernsthaft 430eur für das match!??? 300€ Ebene 1 und 400€ Ebene 2 im Business Club:http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/tagesangebote/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 3 Minuten: 300€ Ebene 1 und 400€ Ebene 2 im Business Club:http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/tagesangebote/ Oarg - hat mich grad bisal gschockt wo ich die karte in händen hielt - dachte an nen druckfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Mich hätte eher geschockt wenn man das in den Int.- & Spitzenspielen viel billiger hergegeben hätte (zumindest die Tageskarten), ist ja die Cashcow und somit dem gebotenen durchaus angemessen wie ich finde. bearbeitet 19. Oktober 2016 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Oarg - hat mich grad bisal gschockt wo ich die karte in händen hielt - dachte an nen druckfehler Dürft eh gfälscht sein wenn 430 drauf steht nachdem ja nur mehr 20% draufgeschlagen wird auf den angegebenen Nettopreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts