Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Also teurer waren nur noch Mocinic,Traustason und damals Mario Bazina was ich mich noch erinnere.

du bist der meinung 700.000 euro für jelic waren nicht teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Drifter schrieb vor 24 Minuten:

FYP

AI....

ich wäre dabei....

Zwischen mutig und deppad ist ja bekanntlich ein schmaler Grat ;)

Ivanschitz zu diskutieren ist halt ähnlich sinnlos wie diverses anderes Namedropping, das wird einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Stunden:

Ivanschitz wird nicht kommen, nachdem Canadi mehrmals betont hat, dass uns momentan die schnellen Pressingspieler und körperlich starken Sechser fehlen. Ich würde mir Dovedan wünschen. Das ist der nächste Schobesberger. Nur leider ist seine Vertragssituation nicht optimal für uns.

AI wäre schon interessant denke ich, auch als Führungsspieler von denen wir offensichtlich eher wenige haben, aber wohl insgesamt recht unrealistisch. Bei Dovedan bin ich bei dir, der gefällt mir auch schon länger sehr gut und hat wohl noch mehr Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 7 Stunden:

 körperlich starken Sechser fehlen.

schwab und grahovac bzw auch wöber würde ich jetzt mit sicherheit nicht als schwach bezeichnen. im gegenteil. robustere spieler, die auch noch besser kicken können wird er schwer finden

 

rapid also bald mit garics, ümit, ivanschitz, pehlivan und kavlak..... noch ein (vereinloser) ex rapidler?

laut kurier besprechen canadi und bickel schon einige zeit intensiv die zukunft, also denke ich, dass mind 1 spieler kommen wird. bin gespannt ob bickel für entrup, tomi und jelic einen verein findet, gerne auch in der schweiz, dann können sie das obligatorische tor nicht gegen rapid machen. dann wäre auch wieder platz für zB dwamena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Hier wird nicht ernsthaft über ojudaschitz debattiert oder???

Kavlak würd ich allerdings sofort verpflichten, falls möglich

Die hintergründe kennst du warum wir verkauft haben oder sagt man sowas weils halt andere auch geschrien haben?

 

Andi nehm ich mit Handkuss der hat zweifellos Klasse. Wird eh ned passieren auch wegen dem Alter denk ich, aber diese Judas rufe sind mmn Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ipoua #24 schrieb vor 31 Minuten:

Die hintergründe kennst du warum wir verkauft haben oder sagt man sowas weils halt andere auch geschrien haben?

 

Andi nehm ich mit Handkuss der hat zweifellos Klasse. Wird eh ned passieren auch wegen dem Alter denk ich, aber diese Judas rufe sind mmn Schwachsinn.

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Abgesehen davon, dass es ohnehin nicht passieren wird, weil Rapid sich hüten wird, nach Entrup im Frühjahr wieder wegen einem unbeliebten Spieler Aufregung zu haben, aber zwei Fragen dazu:

Wie kommt man darauf, dass Ivanschitz eine Verstärkung für uns wäre? MWn hatte er schon in der MLS Probleme, einen Stammplatz zu bekommen. Mir hat schon gereicht, was ich vor paar Jahren von ihm regelmäßig im Team gesehen habe und zweikampfstärker, schneller und lauffreudiger wird er mit den Jahren wohl eher nicht geworden sein.

Und welche Position sollte der bei uns überhaupt spielen?

Da würde ich ja Ümit noch lieber bei uns sehen, und bei dem bin ich schon sehr skeptisch. Aber er könnte zumindest ein wenig Euphorie und gute Stimmung bringen, also genau das Gegenteil von AI. Und vielleicht rennt er ja doch dem ein oder anderen Verteidiger noch davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Hier wird nicht ernsthaft über ojudaschitz debattiert oder???

Kavlak würd ich allerdings sofort verpflichten, falls möglich

ivanschitz wollte damals nicht weg man hat halt das geld gebraucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
andyy schrieb vor 47 Minuten:

ivanschitz wollte damals nicht weg man hat halt das geld gebraucht 

geh bitte, das ist einfach ein blödsinn. natürlich wollte er weg - gezwungen hat man ihn nicht. klar wurde von edlinger bewusst stimmung gegen ivanschitz gemacht, aber steffen z.b. ist in dieser situation nicht nach salzburg gegangen. das hängt schon alles etwas mit prinzipien zusammen. ivanschitz ist weder ein heiliger noch ein verräter. sportlich wie auch menschlich möchte zumindest ich ihn nicht mehr bei rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß natürlich nicht, wie es damals abgelaufen ist, ich glaube, er war damals schlecht beraten, die Rapid-Führung hat ihn da ziemlich auflaufen lassen und unterm Strich hat ihn das viel gekostet. Natürlich war es damals schon sehr verlockend, in einer international bedeutenden Mannschaft zu spielen. Dass Rapid grad am zerbröseln war, hat er ja gesehen.

Sportlich sehe ich nicht, wo er uns weiterhelfen kann, ich denke nicht, dass er ein Spieler ist, wie ihn Canadi sucht. Auch seine Führungsqualitäten wage ich in Zweifel zu ziehen, früher hat er durch Leistung angetrieben, heute müsste er viel mehr den Mund aufmachen, was er - in meinen Augen - viel zu wenig macht. 

Unterm Strich ist er keine Verstärkung und ich denke auch, dass höchstens dann jemand kommt, wenn mindestens 2 Mitläufer oder 1 namhafterer Abgang (von der finanziellen Belastung her) vorher fix sind und das find ich auch richtig so. Der Kader ist stark genug um vorne dabei zu sein und so haben die beiden sportlich Verantwortlichen auch noch Zeit, die richtigen - und nicht die besten - für den Sommer zu holen. Da muss dann alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.