Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Unerwarteter Verkauf?

Der Zeitplan von Bickel? "Ich habe mit einigen Spielern und Beratern schon gesprochen. Weitere Gespräche und Verhandlungen folgen in Wien ab 8. Jänner. Bis zum Abflug ins Trainingslager am 22. Jänner sollte der Kader kleiner werden."

Erst wenn (mehrere) Abgänge fixiert werden, könnte auch wieder eingekauft werden. "Also sicher nicht in der ersten Jänner-Hälfte."

Derzeit sieht sich Bickel einige Liga-Spiele der Konkurrenz auf DVD an – um gerüstet zu sein. "Falls ein Angebot für einen Spieler kommt, der gar nicht auf unserer Liste der möglichen Abgänge steht, muss ich informiert sein: Welcher Österreicher könnte ein Ersatz sein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ehrlich gesagt hänge ich bei diesem Kader an absolut niemandem. Sofern es Bickel für notwendig und finanziell intelligent erachtet, kann es er sich von den Spielern trennen, die er will, ohne dass ich jemandem nachweinen würde, wenn danach ein sinnvoller Kader übrigt bleibt. Ob es nun Legionäre oder Österreicher sind, ist mir ebenso wurscht.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 26 Minuten:

Ehrlich gesagt hänge ich bei diesem Kader an absolut niemandem.

ich glaube mit dieser meinung stehst du sehr alleine da

LikeaBoss schrieb vor 12 Minuten:

wer Monschein fragen will ob und wohin er in der Winterpause hinwechseln wird, er isst gerade beim Vapiano in der SCS.

wird wohl die austria und ein fester schlag in friesenbichlers nüsse. da bemüht man sich so sehr im sommer und dann ist er hauptsächlich joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb Gerade eben:

ich glaube mit dieser meinung stehst du sehr alleine da

Ich denke nicht, zumal ich schon zwei Likes dafür habe. ( := )

Kein Spieler ist denke ich unersetzbar bzw. absolut notwendig, mit Abstrichen vielleicht Dibon. So viel ging aus der Herbstsaison leider heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
database schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube mit dieser meinung stehst du sehr alleine da

 

zumindest steht er händchenhaltend mit mir da :schwul: 

Ich denke da ähnlich, damals (zB 2004/05) gabs auch Zeiten wo ich bis auf 5 Leute im Kader jedem Einzelnen nachgeweint hätte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hört sich verdammt danach an als wollte er den Kader komplett ausmisten.

Das heisst wohl wir haben noch immer Kohle genug.

Schobi und Steff müssen bleiben,alle anderen sind ma sowas von wurscht.

Finds auch richtig,dass genau so in der Öffentlichkeit kommuniziert wird.

Vielleicht fängt der ein oder andere mal gewaltig zum Nachdenken an innerhalb unserer Prinzessinenrunde.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

wo liest du das genau raus?

Dass man, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt sich damit auseinandersetzt, insofern dass man bereits nach Alternativen sucht.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das ist ja wohl logisch und die aufgabe des SD. nachdem man zu viele legionäre im kader hat ist auch klar, dass er sich die österr. BL spieler genauer ansieht.

niemand ist unverkäuflich, daraus abzuleiten, dass er den kader komplett ausmisten will ist aber etwas wirr.

zum finanziellen: wir steuern heuer max. auf eine null zu. der gewinn aus dem vorjahr ist grundsätzlich verplant. also nein, wir haben nicht genug geld - zumindest nicht frei verfügbar für transfers - aber dennoch einen eigenkapitalpolster.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

das ist ja wohl logisch und die aufgabe des SD. nachdem man zu viele legionäre im kader hat ist auch klar, dass er sich die österr. BL spieler genauer ansieht.

niemand ist unverkäuflich, daraus abzuleiten, dass er den kader komplett ausmisten will ist aber etwas wirr.

Finde ich nicht ,sry.

Das ist eine klare Ansage dass man bereits im Winter hart arbeiten wird um im Sommer den Kader zu seinen Gunsten zu verändern.

Wir haben zu wenig Zeit ist ne klare Ansage!

Klarer gehts eigentlich eh nimma.Bickel ist absolut unzufrieden!

In diesem Interview fällt glaub ich das Wort Legionär überhaupt nicht!

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor 9 Minuten:

Dass man, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt sich damit auseinandersetzt, insofern dass man bereits nach Alternativen sucht.

Für mich eine komplette Nonanet-Aussage. Wenn ein Angebot reinkommt, das sowohl für den Spieler als auch den Verein interessant ist, wird man sich damit immer auseinandersetzen. Heißt ja im Grunde nur, dass auch in diesem Transferfenster kein Spieler unverkäuflich ist, was bei Rapid sowieso immer der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht ,sry.

Das ist eine klare Ansage dass man bereits im Winter hart arbeiten wird um im Sommer den Kader zu seinen Gunsten verändern wird.

In diesem Interview fällt glaub ich das Wort Legionär überhaupt nicht!

ich hab auch nicht behauptet, dass das wort legionär gefallen ist - das ist ein logischer schluss.

natürlich wird man den kader umgestalten. das hat alleine canadi mehrfach angedeutet. von "ausmisten des KOMPLETTEN kaders" kann aber keine rede sein. genau das hast du aber geschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.