Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

War scheinbar die austria! Würzburg hätte ihn aber auch gerne -> quelle mit oe24 halt überschaubar

"Wiener Austria buhlt um Admira-Jungstar"
gleich darunter, "der 24 jährige"

was mich mehr schockiert ist dieser satz: " Für Goalgetter Larry Kayode gibt es nämlich Interessenten. "
wer tut sich mittelfinger und schiribeleidiger flyode an und bezahlt dafür auch noch 2,5jahre vertrag
falls sie den wirklich teuer verkaufen können, dann solltet ihr ihnen gleich mal sagen,dass sie das geld weiterschicken sollen für monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 2 Stunden:

"Wiener Austria buhlt um Admira-Jungstar"
gleich darunter, "der 24 jährige"

was mich mehr schockiert ist dieser satz: " Für Goalgetter Larry Kayode gibt es nämlich Interessenten. "
wer tut sich mittelfinger und schiribeleidiger flyode an und bezahlt dafür auch noch 2,5jahre vertrag
falls sie den wirklich teuer verkaufen können, dann solltet ihr ihnen gleich mal sagen,dass sie das geld weiterschicken sollen für monschein

Trifft am fliessband. Irre schnell. Gut im abschluss. Sorry aber der ungustl is gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 20 Minuten:

Trifft am fliessband. Irre schnell. Gut im abschluss. Sorry aber der ungustl is gut

wäre er gut im abschluss, hätte er 4x so viele tore und schon längst wieder weg. in wirklichkeit ist er verdammt schlecht im abschluss, sonst hätten ihn die dosen nie gehen lassen
seine tore sind auch mehr slapstick als können. zB derbytor nach novotas.... ka was novota sich dabei gedacht hat. der rest ist irgendwie nach ecken, die holzhauser genau auf seinen kopf zirkelt, oder der ball zufällig von seinen füßen ins tor abprallt und natürlich geht jeder 10 sololauf aufs tor dann doch mal rein

schnell ist er allerdings, aber das sind andere auch und die benehmen sich nicht wie die größten a......
technisch ist er einfach zu schwach für eine große liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 14 Stunden:

wäre er gut im abschluss, hätte er 4x so viele tore und schon längst wieder weg. in wirklichkeit ist er verdammt schlecht im abschluss, sonst hätten ihn die dosen nie gehen lassen
seine tore sind auch mehr slapstick als können. zB derbytor nach novotas.... ka was novota sich dabei gedacht hat. der rest ist irgendwie nach ecken, die holzhauser genau auf seinen kopf zirkelt, oder der ball zufällig von seinen füßen ins tor abprallt und natürlich geht jeder 10 sololauf aufs tor dann doch mal rein

schnell ist er allerdings, aber das sind andere auch und die benehmen sich nicht wie die größten a......
technisch ist er einfach zu schwach für eine große liga

gleiche diskussion wie bei beric. ich hätte gerade gerne so einen stürmer (nicht unbedingt kayode) der diese ach so einfachen tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

gleiche diskussion wie bei beric. ich hätte gerade gerne so einen stürmer (nicht unbedingt kayode) der diese ach so einfachen tore macht.

schobesberger?
auch sehr schnell, charakterlich top, sehr gute technik, viel besserer abschluss und wenn er mal slapstick macht, dann redet ganz europa darüber

moschein wäre recht flink, aber mir wäre jemand lieber, der die standards so schießt wie holzhauser, aber büskens musste nutz unbedingt verscheuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 11 Minuten:

schobesberger?
auch sehr schnell, charakterlich top, sehr gute technik, viel besserer abschluss und wenn er mal slapstick macht, dann redet ganz europa darüber

moschein wäre recht flink, aber mir wäre jemand lieber, der die standards so schießt wie holzhauser, aber büskens musste nutz unbedingt verscheuchen

ja, durchaus.

letzte saison war er nicht voll da. jene davor und auch in dieser bis zur verletzung war schobesberger sehr wertvoll. kann gut sein, dass er im frühjahr diese so wichtigen einfachen tore macht. ich glaube aber eher, dass er großteils eben diese tore auflegen oder durch tempodribblings glänzen wird.

vllt. kann sich kvilitaia am ehesten in die rolle des verwerters einarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 17 Stunden:

Hoffentlich holt Austria Monschein wir haben eh schon genug solche stolperer.

 

Solange er mehr Tore reinstolpert als unsere Granaten.

Es ist halt die Frage wenn wirklich zum.ein neuer Spieler kommt,für welche Position?

Ein körperlich robuster 6 er,ein Vorlagengeber und Standardschütze oder der mehr als notwendige schnelle Stürmer.

Brauchen würden wir auf allen 3 Positionen jemand und zwar dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Standardschützen haben wir mMn mit Traustasson, Schaub, Schwab, Murg, Hofmann und von mir aus Grahovac ohnehin eine ganze Menge. Dafür noch extra einen "Spezialisten" zu holen ist für mich unnötig.
Ich glaube nach wie vor, dass unser Kader reichen wird um ordentlich aufzuholen und noch in den EC zu kommen, der Start wird halt sehr wichtig sein. Sturm und Altach werden vermutlich schwächeln, auch die Austria muss nicht unbedingt stabil sein. 
Was mir bei uns fehlt ist ein Knipser, außer tw. guten Anlagen sehe ich noch niemanden, der im Frühjahr aufblühen wird. Joelinton ist nicht ganz mein Fall und wirkt auch nicht wie ein potentieller 20 Tore Stürmer. Er ist eher der Zuarbeiter als der Vollstrecker. Kvilitaia scheint noch der einzige Stürmer mit dem Zug nach vorne zu sein und weiß, wo es was zu erben gibt. Jelic ist für mich nicht gut genug als Start-Elf-Mitglied und daher sollte er spätestens im Sommer weg. Der war ein teurer Irrtum, aber was solls. 
Entrup ist für mich eine Wundertüte und wird vermutlich durch den Gegenwind auch keine besondere Rolle mehr spielen. Schobesberger muss ich erst sehen, dann trau ich mir ein Urteil zu, ich seh ihn halt lieber außen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast aber schon die letzten Spiele gesehen,dass wir enorme Probleme hatten den letzten Pass zu spielen und das uns ein Lenker und Denker fehlt.

Schwab braucht noch längere Zeit bis er fit genug ist und SHFG ist nur noch eine Teilzeitkraft.

Deswegen hängen unsere Angreifer auch ständig in der Luft.

Das uns dazu noch ein schneller Stürmer fehlt, hat wohl auch jeder gesehen.

Schobesberger ist/war auch längere Zeit verletzt.

Das sind einfach zuviele Baustellen und Fragezeichen um zu sagen,dass wir auch nur in die Nähe der inter.Startplätze kommen. Im Sommer erst wieder einen Umbau zu machen,kostet uns wieder eine Saison.

Daher sollte bereits jetzt im Winter mit Teil 1 des Neustartes mit neuen Spielern erfolgen.

Vorraussetzung ist natürlich das es Abgänge gibt(Tomi,Jelic,Auer,Novota)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Du hast aber schon die letzten Spiele gesehen,dass wir enorme Probleme hatten den letzten Pass zu spielen und das uns ein Lenker und Denker fehlt.

Schwab braucht noch längere Zeit bis er fit genug ist und SHFG ist nur noch eine Teilzeitkraft.

Deswegen hängen unsere Angreifer auch ständig in der Luft.

Das uns dazu noch ein schneller Stürmer fehlt, hat wohl auch jeder gesehen.

Schobesberger ist/war auch längere Zeit verletzt.

Das sind einfach zuviele Baustellen und Fragezeichen um zu sagen,dass wir auch nur in die Nähe der inter.Startplätze kommen. Im Sommer erst wieder einen Umbau zu machen,kostet uns wieder eine Saison.

Daher sollte bereits jetzt im Winter mit Teil 1 des Neustartes mit neuen Spielern erfolgen.

Vorraussetzung ist natürlich das es Abgänge gibt(Tomi,Jelic,Auer,Novota)

 

Stimme dir voll zu. Aber das wird es nicht spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 19 Stunden:

Du hast aber schon die letzten Spiele gesehen,dass wir enorme Probleme hatten den letzten Pass zu spielen und das uns ein Lenker und Denker fehlt.

Das ist die eine Seite. Das heißt aber nicht, dass man Chance um Chance vorm Tor vergibt. Denn diese entstehen trotzdem und daraus wird zu wenig bis nichts gemacht.

Jetzt  kann man sagen, jeder hat eine Chance verdient, zumindest über längere Zeit oder man sagt, dass etwas neues her muss.

Konkreten Faden sieht man jetzt nicht wirklich oder man entscheiden immer von Mensch zu Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb am 31.12.2016 um 22:07 :

Hoffentlich holt Austria Monschein wir haben eh schon genug solche stolperer.

 

Wenn er dann so einschlägt wie damals Hosiner, schaun wir wieder blöd :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.