Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube 99% von uns waren dieser Meinung. 

Bin das auch jetzt noch,aber Spieler wie Auer,Jelic,Tomi sollte man schon so schnell wie möglich los werden.

Sollte einer im Winter gefunden werden der uns echt weiter hilft,am besten im ZM kann man den schon holen.

Und die Spieler sollen wieder auf ihre Positionen zurück,so wie Schaub,Schobi am Flügel zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

 denke nicht, dass sich in der Wintertransferezeit viel tun wird.

Und wir würden gut daran tun. Denn ich denke eher nicht das jetzt 1,2 neue Spieler für frischen Wind sorgen könnten, sondern das viel eher "diese", angesteckt werden würden von dem kollektiven down das in der Mannschaft steckt.

Mal lieber etwas Ruhe einkehren lassen und versuchen sich zu fangen in der Winterpause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Bickel bei SKY wird man den Kader eher verkleinern,er meinte das 29 spieler zu viel sind.

Also wenn die jungen wie Wöber und Szanto,Malicsek und Thurnwald im Kader bleiben,bleiben eh nicht mehr viele über die man Stanzen kann.

Entrub verleihen,Auer, Jelic,Tomi,Novota und vielleicht noch einen herschenken.

Dann wäre das Legionärs Problem schon behoben,vor allem für den Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Laut Bickel bei SKY wird man den Kader eher verkleinern,er meinte das 29 spieler zu viel sind.

Also wenn die jungen wie Wöber und Szanto,Malicsek und Thurnwald im Kader bleiben,bleiben eh nicht mehr viele über die man Stanzen kann.

Entrub verleihen,Auer, Jelic,Tomi,Novota und vielleicht noch einen herschenken.

Dann wäre das Legionärs Problem schon behoben,vor allem für den Sommer.

Jelic würde ich bis Sommer noch gerne beobachten, bei Tomi und Novota bin ich bei Dir.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Laut Bickel bei SKY wird man den Kader eher verkleinern,er meinte das 29 spieler zu viel sind.

Also wenn die jungen wie Wöber und Szanto,Malicsek und Thurnwald im Kader bleiben,bleiben eh nicht mehr viele über die man Stanzen kann.

Entrub verleihen,Auer, Jelic,Tomi,Novota und vielleicht noch einen herschenken.

Dann wäre das Legionärs Problem schon behoben,vor allem für den Sommer.

Dann kommen wieder paar Verletzungen und man steht wieder ohne Alternativen da.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 58 Minuten:

Mit minus wird man wohl rechnen müssen, jelic wirst du wohl nicht um die 700k los die er gekostet hat.

Joelinton hat seine leihkosten reingespielt. Tomi war ablösefrei und novota auch sehr billig.

 

wohin soll man jelic verkaufen oder verschenken?

tomi wird man eventuell loswerden, bei jelic sehe ich schwarz. und auch bei novota bin ich mir nicht sicher ob er den verein verlassen will.

SVR-SCR schrieb vor 51 Minuten:

vielleicht kann man schaub an den mann bringen. (nach den letzten leistungen wohl auch eher unwahrscheinlich) mittlerweile hab ich die hoffnung aufgegeben, dass er mal konstant leistung bringt. aber er könnte ev. das nötige geld bringen um an anderen positionen nachzurüsten.

und mit welchem österreicher willst die position nachbesetzen?

maindrop schrieb vor 40 Minuten:

in talk und tore wurde erwähnt, dass uns und auch den anderen beiden großklubs matic im sommer angeboten wurde. keine ahnung ob das hier im thread schon thema war - für mich ist es neu.

wurde schon öfter gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube nicht das dieses Chaos das wir jetzt haben im Spielersektor so vorrausgesehen wurde.

Dementsprechend Handlungsfähig sind wir.

Das einzige was positiv an der Situation ist dass man Prämienzahlungen wohl hinten anstellen durfte.Aber das wird die 300k Marke nicht übersteigen.

Sollte man sich ab 2od 3 Mio behalten haben dann Hut ab!

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Dann kommen wieder paar Verletzungen und man steht wieder ohne Alternativen da.....

Diese Alternativen brauch ich nicht,da hau ich lieber noch einen Amateur rein.

Bitte was kann ein Auer????

oder andere was Spieler wie Thurnwald nicht können.

und immer haben wir keine 10 Verletzte und es sind nur noch 16 Runden und der Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Auer hat in unserem Kader nichts zu suchen, der is für mich bestenfalls ein 2.liga Spieler. Ein Pavelic ist auch nur unwesentlich besser. Dazu kommt Joelinton dessen schwierigster Gegenspieler der Ball ist. Der kann nichts was ein Prosenik nicht auch locker könnte. Wenn wir solche Totalausfälle UND massenhaft Verletzte haben dann schaut einfach nicht mehr raus als momentan. Der Kader kann nicht mehr.

werden alle fit über den Winter schaut die Sache gleich wieder ganz anders aus. Oben genannte Baustellen bleiben aber und da muss was passieren.

sorgen machen mir auch die Amas, viel kommt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
palmer schrieb vor 6 Minuten:

ein Auer hat in unserem Kader nichts zu suchen, der is für mich bestenfalls ein 2.liga Spieler. Ein Pavelic ist auch nur unwesentlich besser. Dazu kommt Joelinton dessen schwierigster Gegenspieler der Ball ist. Der kann nichts was ein Prosenik nicht auch locker könnte. Wenn wir solche Totalausfälle UND massenhaft Verletzte haben dann schaut einfach nicht mehr raus als momentan. Der Kader kann nicht mehr.

werden alle fit über den Winter schaut die Sache gleich wieder ganz anders aus. Oben genannte Baustellen bleiben aber und da muss was passieren.

sorgen machen mir auch die Amas, viel kommt da nicht.

Ich versteh den letzten Absatz nicht.

Thurnwald,Wöber,Asare,OkubongwA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man Auer abgibt, dann bitte an einen Bundesligaverein. Ich will was zum schmunzeln haben. ;)

Ist dir schon mal aufgefallen dass Jelic und Auer die selbe Oma haben?

Vergleich mal die Gesichter.

Da steckt was dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.