Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

Sky Kommentator wiederholte dies soeben. Schob allerdings den Nachsatz hinterher, "wer weiß das schon, billig werden würde er auf jeden Fall nicht. Hat noch Vertrag bis..."

Lasset uns also weiter spekulieren, um weitere Dementis von Canadi erhaschen zu können!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Warum?

wir haben den besten Kader der letzten Jahre.. :laugh:

Ich glaube 99% von uns waren dieser Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ausmisten ohne Rücksicht.  Tomi,  Jelic,  Joelinton, Novota weg.  Da lass ich junge Österreicher spielen, können nicht viel schlechter sein. 

Aber ist leider kein Wunschkonzert und ich bin gespannt wie man am Transfermarkt agieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Warum?

wir haben den besten Kader der letzten Jahre.. :laugh:

Und das kann man auch weiterhin absolut so behaupten.

Als ob die gegenwärtige Situation ein Spiegelbild der fußballerischen Qualität ist. Die Spieler stehen neben der Spur, die Mannschaft funktioniert nicht. Das mindert aber nicht die Qualität der Spieler oder des Kaders.

Wenn man meinen will das ein Prokopic plötzlich mehr am Kasten haben soll als Schaub dann sei es so. 

Wenn man meinen will das Altach plötzlich mehr Qualität besitzt als Rapid dann sei es auch so.

Ich weiß, das hat so niemand behauptet. Aber wenn die Kaderqualität nur am Tabellenstand, den Ergebnissen und am Auftreten der Mannschaft festgemacht wird dann soll man bitte auch so Konsequent sein und dies bei der Konkurrenz ebenso tun. Man wird dann auch für sich selbst schleunigst feststellen können, das dieser Schluss (gegenwärtige Situation = Kaderqualität) nur minderwertig ist.

Wer würde denn schon behaupten, dass der Kader von Frankfurt mehr Qualität besitzt als der von L'kusen - denen übrigens auch nachgesagt wird denn besten Kader seit Jahren zu besitzen?

So einfach ist Fußball dann auch nicht!

Obwohl doch...man hat eben "nur" eine handelsübliche Krise ausgefasst. 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.