Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, sich von dem ein oder anderen Spieler zu trennen, wird man diese nützen. Allerdings ist es nicht so einfach, den Kader zu verkleinern, wenn es keine Interessenten für die abzugebenden Leute gibt. Sofern sich der Spieler auch nicht auf eine einvernehliche Vertragsauflösung einlässt und keinen Transfer tätigen will, wird er weiterhin auf der Gehaltsliste bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es eine Möglichkeit gibt, sich von dem ein oder anderen Spieler zu trennen, wird man diese nützen. Allerdings ist es nicht so einfach, den Kader zu verkleinern, wenn es keine Interessenten für die abzugebenden Leute gibt. Sofern sich der Spieler auch nicht auf eine einvernehliche Vertragsauflösung einlässt und keinen Transfer tätigen will, wird er weiterhin auf der Gehaltsliste bleiben.

Ich sehe das ähnlich wie Don Ernesto.

Im Sommer gibts den Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Man wird im winter beginnen und im sommer fertigstellen.

Unsere Spieler in dieser Unform abzugeben hält schon ein gewisses Minus bereit.

Aber wahrscheinlich haben sie deshalb heute verloren.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Unsere Spieler in dieser Unform abzugeben hält schon ein gewisses Minus bereit.

Aber wahrscheinlich haben sie deshalb heute verloren.

Mit minus wird man wohl rechnen müssen, jelic wirst du wohl nicht um die 700k los die er gekostet hat.

Joelinton hat seine leihkosten reingespielt. Tomi war ablösefrei und novota auch sehr billig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Mit minus wird man wohl rechnen müssen, jelic wirst du wohl nicht um die 700k los die er gekostet hat.

Joelinton hat seine leihkosten reingespielt. Tomi war ablösefrei und novota auch sehr billig.

 

Na vielleicht deckt ja Rapid Mobil diesen Schaden ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Uns fehlt ein Spieler so wia a Kühbauer, also einer der mal laut ist auf dem Platz ist also a Drecksau is und ein Stürmer wie Beric, der immer trifft, und und....

Genau diese, deine erläuterten, 2  Komponente sind das Patentrezept gegen eine ausgewachsene Krise. Sofort zum Transfermarkt und verschreiben lassen zur Gesundung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vielleicht kann man schaub an den mann bringen. (nach den letzten leistungen wohl auch eher unwahrscheinlich) mittlerweile hab ich die hoffnung aufgegeben, dass er mal konstant leistung bringt. aber er könnte ev. das nötige geld bringen um an anderen positionen nachzurüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So gut das Jahr 2015 war, so schlecht war 2016, (aus sportlicher Sicht versteht sich). Die erfolgreiche EL Qualifikation war für mich eines der wenigen Highlights, auch der Sieg gegen Genk, denke nicht, dass sich in der Wintertransferezeit viel tun wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23er schrieb vor 1 Stunde:

Ausmisten ohne Rücksicht.  Tomi,  Jelic,  Joelinton, Novota weg.  Da lass ich junge Österreicher spielen, können nicht viel schlechter sein. 

Aber ist leider kein Wunschkonzert und ich bin gespannt wie man am Transfermarkt agieren wird. 

wenig bis gar nicht wennst mich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Andy_27 schrieb vor 16 Minuten:

Canadi wird Verstärkungen haben wollen, (womöglich aus Altach - "haben einige interessante Spieler") ob er sie auch bekommt ist die Frage..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm 1-2 Spieler zugesagt wurden... also Verstärkung falls notwendig...nicht jetzt unbedingt von Altach ;)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.