Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Richtig es liegt an Rapid wenn ihr ihn wirklich wollt dann bekommt ihr ihn. Was uns etwas in die Karten spielt ist, dass ihr jetzt schon zu viele Legionäre habt, vor allem in der Offensive, Sturm muss halt versuchen Dwamena klar zu machen das wir der richtige nächste Schritt sind und das traue ich Kreissl schon zu.

ich traue es Kreissl durchaus zu Dwamena dies klarzumachen, dass Graz für ihn der nächste logische Schritt ist. Aus subjektiver Sicht und mit der grünen Brille auf hoffe ich natürlich, dass Bickel dem einen Strich durch die Rechnung macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

ich traue es Kreissl durchaus zu Dwamena dies klarzumachen, dass Graz für ihn der nächste logische Schritt ist. Aus subjektiver Sicht und mit der grünen Brille auf hoffe ich natürlich, dass Bickel dem einen Strich durch die Rechnung macht :D

Finde ich äußerst verwerflich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem aber heutzutage ist das du als Verein kaum noch chancen hast zu warten ob ein spieler seine leistungen weiterhin bringt. Denn wenn er sie bringt sind dann schon meistens andere vereine dran, wad die chancen erheblich verringert. 

Da hast du natürlich recht, und Spieler in der Kategorie Schwab, findet man leider auch nicht an jeder Ecke, erfahren, aber in seiner Jugend nicht sooo talentiert, sodass er auch eine Weile in Österreich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich äußerst verwerflich :feier:

ihr macht mir in letzter Zeit einfach viel zu gute Arbeit wenn ihr es nun auch schafft euch endlich von Foda zu lösen :redcard:. Lasst uns daher wenigstens den Dwamena :D

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dr.Potenta schrieb vor 5 Minuten:

Der nächste richtige Schritt für Kreisel wäre es mal mit dem Lord zu verlängern! :augenbrauen:

nach dem letzten Mediabriefing bezweifle ich dies. Kreissl dürfte Foda in diesem Poker klar voraus zu sein und sein wir uns ehrlich, trotz der Tabellensituation würde er wohl einen weit besseren Trainer finden können. Ich glaube das weiß Foda, der ist schon ja nicht blöd. Das beweist er ja auch im Interview gestern, denn nachdem er medial eine Einigung bis spätestens Ende Dezember forderte und Kreissl ihm nun den Wind aus den Segeln nahm, ist es für Foda nun aufeinmal völlig ok sich erst Ende der Saison zu einigen. Das zeigt deutlich Foda weiß, dass er keinen besseren Verein findet, nun heisst es in den sauren Apfel beissen und Kreissls Forderungen zu akzeptieren (weniger Gehalt, keine AK,....). Kreissl wird da (zurecht) keinen Millimeter abrücken.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

ihr macht mir in letzter Zeit einfach viel zu gute Arbeit wenn ihr es nun auch schafft euch endlich von Foda zu lösen :). Lasst uns daher wenigstens den Dwamena :D

Ihr habts fast 10 Millionen Euro mit unseren Ex-Kickern verdient ich denke Dwamena steht eher uns zu :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dwamena ist sicher kein thema für rapid zum aktuellen zeitpunkt. selbst wenn man tomi (durchaus realistisch) und jelic (ziemlich unrealistisch) abgeben würde, hätte man noch kvilitaia und joelinton als mittelstürmer und schobesberger als flinken angreifer. man sollte sich da keine hoffnungen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dwamena ist sicher kein thema für rapid zum aktuellen zeitpunkt. selbst wenn man tomi (durchaus realistisch) und jelic (ziemlich unrealistisch) abgeben würde, hätte man noch kvilitaia und joelinton als mittelstürmer und schobesberger als flinken angreifer. man sollte sich da keine hoffnungen machen

Joe ist für mich halt alles andere als ein klassischer Mittelstürmer. Der ist überall am Feld nur nicht in der Box :)

Bzgl. Kvilitaia gebe ich dir recht, dieser wäre aus meiner Sicht dann sein unmittelbarer Konkurrent um das Platzerl im Sturm.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten:

Joe ist für mich halt alles andere als ein klassischer Mittelstürmer. Der ist überall am Feld nur nicht in der Box :)

Bzgl. Kvilitaia gebe ich dir recht, dieser wäre aus meiner Sicht dann sein unmittelbarer Konkurrent um das Platzerl im Sturm.

wie gesagt, ich halte es für sehr unrealistisch dass wir im winter einen stürmer holen. wir haben zuviele angreifer zum jetzigen zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LikeaBoss schrieb vor 9 Minuten:

nach dem letzten Mediabriefing bezweifle ich dies. Kreissl dürfte Foda in diesem Poker klar voraus zu sein und sein wir uns ehrlich, trotz der Tabellensituation würde er wohl einen weit besseren Trainer finden können. Ich glaube das weiß Foda, der ist schon ja nicht blöd. Das beweist er ja auch im Interview gestern, denn nachdem er medial eine Einigung bis spätestens Ende Dezember forderte und Kreissl ihm nun den Wind aus den Segeln nahm, ist es für Foda nun aufeinmal völlig ok sich erst Ende der Saison zu einigen. Das zeigt deutlich Foda weiß, dass er keinen besseren Verein findet, nun heisst es in den sauren Apfel beissen und Kreissls Forderungen zu akzeptieren (weniger Gehalt, keine AK,....). Kreissl wird da (zurecht) keinen Millimeter abrücken.

Das Mediabriefing:love: Foda schaut drein wie ein 12 Jähriger dem das Taschengeld gekürzt werden soll.

Aber das ist sicher noch nicht ausgestanden Foda hat viele teils Einflussreiche Fürsprecher und egal wie sich Kreissl entscheidet er wird teilweise härter Kritik ausgesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.