derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Januar 2017 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Ich bin aktuell nicht sonderlich tief drin und weiß auch nichts Außergewöhnliches, das ich verheimlichen müsste - aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich außer dreier Abgänge im Winter nichts tun wird. Canadi wird auf stur schalten, hat eine Ausrede, wenn's nach grottigen Ligaspielen mit dem EC nicht klappt, gewinnt dafür heroisch den Cup und tauscht im Sommer die halbe Mannschaft aus. Irgendwie klingt das für mich angesichts der chaotischen sportlichen Zustände des letzten Jahres am logischsten... das mit dem Cup glaub ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2017 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Finde ich auch gut so...finde ihn nicht so überragend wie andere hier.. Ich halte Lykogiannis für einen der besten Linksverteidiger unserer Liga und würde den, wenn machbar, sofort holen. Jelic, Novota und bzw. oder Grahovac könnten sofort abgegeben werden, und das ohne Qualitätsverlust. Ich weiß jedoch, dass es das nicht spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2017 Dannyo schrieb vor 8 Stunden: irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich außer dreier Abgänge im Winter nichts tun wird. Was ich auch nicht so schimm finden würde, wann würde ich wirklich auf den AV Positionen reagieren, aber diese Baustelle gibts ja schon seit Jahren - außer die Phase wo Stangl über seinen Verhältnissen gespielt hat. Selbst da würde ich eher bis Sommer warten, Farkas (ablösefrei) und für links gäbe es auch sicher billigere Lösungen wie jetzt im Winter. Wäre schon froh wenn sich das Lazarett lichtet und das Werkl ins laufen beginnt, der Kader ist ja nicht schlecht, zumindest sicher nicht schlechter wie der von Austria, Sturm oder Altach, mMn sogar besser. Also lieber den Kader etwas verkleinern und volle Kraft voraus, wie wieder Geld verbrennen. Ist zumindest meine Meinung dazu. Ps: Und ja hätte auch gerne den Sturm Griechen bei Rapid, aber sicher nicht für die Summe die Sturm wohl verlangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Januar 2017 Laut NÖ-Krone von heute ist Schinkels an Entrup interessiert. Hoffentlich nehmen die uns den ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Januar 2017 Gunner schrieb vor 18 Minuten: Laut NÖ-Krone von heute ist Schinkels an Entrup interessiert. Hoffentlich nehmen die uns den ab... Du hast aber grundsätzlich schon mitbekommen, das Schinkels mit so ziemlich jedem Spieler in Verbindung gebracht wird, der bei irgendeinem Verein in Österreich am Abstellgleis steht...Kienast wurde ja ebenfalls bereits mit St.Pölten in Verbindung gebracht (wo jedoch leider auch nicht viel dran ist)...im Grunde wird jeder österreichische Stürmer, der gerade aus laufen kann, mit St.Pölten in Verbindung gebracht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 55 Minuten: Du hast aber grundsätzlich schon mitbekommen, das Schinkels mit so ziemlich jedem Spieler in Verbindung gebracht wird, der bei irgendeinem Verein in Österreich am Abstellgleis steht...Kienast wurde ja ebenfalls bereits mit St.Pölten in Verbindung gebracht (wo jedoch leider auch nicht viel dran ist)...im Grunde wird jeder österreichische Stürmer, der gerade aus laufen kann, mit St.Pölten in Verbindung gebracht... Laut dem Bericht hat er zumindest bereits mit Entrup gesprochen. Und Steiner von der NÖ-Krone ist in der Regel relativ gut informiert, was Admira & St. Pölten angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Was ich auch nicht so schimm finden würde, wann würde ich wirklich auf den AV Positionen reagieren, aber diese Baustelle gibts ja schon seit Jahren - außer die Phase wo Stangl über seinen Verhältnissen gespielt hat. Selbst da würde ich eher bis Sommer warten, Farkas (ablösefrei) und für links gäbe es auch sicher billigere Lösungen wie jetzt im Winter. Als Burgenländer verwundert es mich doch sehr, warum ein Großteil der Rapid Fans ihn sich unbedingt wünschen. Diese Saison ist von ihm quasi nichts gekommen und zuletzt hat er sogar seinen Stammplatz verloren. Einzig die Tatsache das er sowohl RV als auch RA spielen kann macht ihn für das 3-5-2 von Canadi interessant. bearbeitet 13. Januar 2017 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 14 Minuten: bearbeitet 13. Januar 2017 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Stunde: Als Burgenländer verwundert es mich doch sehr, warum ein Großteil der Rapid Fans ihn sich unbedingt wünschen. Diese Saison ist von ihm quasi nichts gekommen und zuletzt hat er sogar seinen Stammplatz verloren. Einzig die Tatsache das er sowohl RV als auch RA spielen kann macht ihn für das 3-5-2 von Canadi interessant. http://www.transfermarkt.at/patrick-farkas/leistungsdaten/spieler/81675 sieht von den Zahlen der letzten 3 Spielen eher nach Verletzung/Blessur aus? Zudem wäre es ja nicht das erste mal, dass Pucher Spieler boykottieren lässt, weil sie es wagen eine Vertragsverlängerung auszuschlagen. Farkas ist im Sommer ablösefrei... jung (24), u hat schon als Kapitän eine gewisse Führungsrolle inne, Österreicher.... also die Visitenkarte liest sich ausgezeichnet... Leistungsmäßig muss ich gestehen, dass ich ihn kaum wahrgenommen hab, aber für einen defensiven Spieler heißt das nur bedingt etwas. bearbeitet 13. Januar 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2017 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: also die Visitenkarte liest sich ausgezeichnet Möglich dass das ein paar Leute spitz macht, aber mit 24 bei Mattersburg fest zusitzen liest sich für den Doena-Masta jetzt nicht so prickelnd, da gabs Leute die wesentlich jünger einen Stammplatz bei einem wesentlich größeren Verein in Österreich hatten (haben) und trotzdem keine Weltkarriere hingelegt haben. Ich will ihm jetzt nicht das Können abstreitig machen, aber dass der all unsere Probleme auf der Aussenseite lösen könnte bezweifle ich stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2017 Da arbeitet man mit Hochdruck daran die Zahl der Legionäre zu reduzieren, wird einen los, plant drei weitere ehestmöglich anzubringen und dann diskutiert man über Lykogiannis? Unlogisches Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 6 Minuten: Möglich dass das ein paar Leute spitz macht, aber mit 24 bei Mattersburg fest zusitzen liest sich für den Doena-Masta jetzt nicht so prickelnd, da gabs Leute die wesentlich jünger einen Stammplatz bei einem wesentlich größeren Verein in Österreich hatten (haben) und trotzdem keine Weltkarriere hingelegt haben. Ich will ihm jetzt nicht das Können abstreitig machen, aber dass der all unsere Probleme auf der Aussenseite lösen könnte bezweifle ich stark Der ist seit 2010 (!!) Stammspieler in M'burg... und dass es nicht einfach ist aus M'burg überhaupt loszukommen, hat man zuletzt bei Onisiwo gesehen. Der einzige (!!) Spieler den M'burg verkauft hat war Fuchs - und das auch wohl auch nur, weil er ins Ausland wechselte. Almer wechselte im selben Jahr zur Austria - mittels Spielerwechsel... sonst? http://www.transfermarkt.at/sv-mattersburg/alletransfers/verein/856 Lösung aller Probleme? Wohl kaum. Aber wäre ein logischer Transfer. Ob's für Rapid reicht, bzw. DC ihn überhaupt will, wird man sehen. bearbeitet 13. Januar 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) pk2004 schrieb vor 10 Minuten: Da arbeitet man mit Hochdruck daran die Zahl der Legionäre zu reduzieren, wird einen los, plant drei weitere ehestmöglich anzubringen und dann diskutiert man über Lykogiannis? Unlogisches Gerücht. Zwei Fragen dazu: wen ist man los? Tomi ist ja noch da. Hm, drei weitere anbringen? Novota, Jelic und wen? Graho? Kann ich fast nicht glauben. bearbeitet 13. Januar 2017 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2017 pk2004 schrieb vor 6 Minuten: Da arbeitet man mit Hochdruck daran die Zahl der Legionäre zu reduzieren, wird einen los, plant drei weitere ehestmöglich anzubringen und dann diskutiert man über Lykogiannis? Unlogisches Gerücht. Novota, Jelic und ??? Ich tippe (und hoffe) mal auf Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) pk2004 schrieb vor 12 Minuten: Da arbeitet man mit Hochdruck daran die Zahl der Legionäre zu reduzieren, wird einen los, plant drei weitere ehestmöglich anzubringen und dann diskutiert man über Lykogiannis? Unlogisches Gerücht. Da dürfte wirklich nichts dran sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm--cl-klub-lockt-top-torjaeger-deni-alar/ Zitat Ein weiteres Gerücht rankt sich um Linksverteidiger Charalampos Lykogiannis, der mit dem SK Rapid in Verbindung gebracht wurde. "Ich hab keine Ahnung, woher das kommt. Ich kann nur sagen, es gibt keinerlei Kontakt zu Rapid und ich kann versprechen, dass ich auch in der Frühjahrssaison den Sturm-Dress tragen werde", stellt der Grieche gegenüber "Sturmnetz.at" klar. bearbeitet 13. Januar 2017 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts