Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Denke nicht, dass auf die Schrammel-Verletzung reagiert wird. Man hat mit Auer, Pavelic, Traustason und Thurnwald immer noch 4 Alternativen für 2 Positionen.

Wenn doch, wird Stec evtl. wieder interessant. Der ist zwar eher rechts daheim, hat aber auch schon ein paar mal links gespielt und ist als AV und im Mittelfeld gleich gut aufgehoben. Genau so ein Spielertyp, den man üblicherweise in einem 3-5-2 will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Denke nicht, dass auf die Schrammel-Verletzung reagiert wird. Man hat mit Auer, Pavelic, Traustason und Thurnwald immer noch 4 Alternativen für 2 Positionen.

Wenn doch, wird Stec evtl. wieder interessant. Der ist zwar eher rechts daheim, hat aber auch schon ein paar mal links gespielt und ist als AV und im Mittelfeld gleich gut aufgehoben. Genau so ein Spielertyp, den man üblicherweise in einem 3-5-2 will.

ich gehe mal davon aus, dass stec rechtsfuß ist. somit hast du 5 rechtsfüße augezählt. nicht so optimal für die LV position

schrammel geht auf die 30 zu und hat sich schon wieder verletzt. vielleicht sollte man über einen ersatz und keine übergangslösung nachdenken

der ö topf gehört endlich reformiert. am nationalteam sieht man, dass österreich keine AV, MS und TW hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten:

Denke nicht, dass auf die Schrammel-Verletzung reagiert wird. Man hat mit Auer, Pavelic, Traustason und Thurnwald immer noch 4 Alternativen für 2 Positionen.

Wenn doch, wird Stec evtl. wieder interessant. Der ist zwar eher rechts daheim, hat aber auch schon ein paar mal links gespielt und ist als AV und im Mittelfeld gleich gut aufgehoben. Genau so ein Spielertyp, den man üblicherweise in einem 3-5-2 will.

Lauter Spieler die den rechten Fuß bevorzugen...
So wie ich Canadi einschätze wird ihm das speziell auf dieser Position nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:
Lauter Spieler die den rechten Fuß bevorzugen...
So wie ich Canadi einschätze wird ihm das speziell auf dieser Position nicht gefallen...

Vor allem Auer ist meiner Ansicht nach unfähig auf links. Als ich ihn beim Wr Derby gesehen habe war es für mich unvorstellbar, dass der oft als variabler AV beschrieben wird.

Statt das er eine Flanke mit links macht, hat er sich jedes mal den Ball rein ins Spielfeld genommen, damit er mit rechts flanken kann. Damit war aus jeder Offensivaktion das Tempo draußen und die beiden Stürmer sind statisch im 16er gestanden und wurden von der Austria Verteidigung aus dem Spiel genommen.

Also grundsätzlich ist ein Rechtsfuß nicht so schlimm (vielleicht sieht das Canadi aber anders), aber dann muss er mit links passen können und sich flanken zutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LikeaBoss schrieb vor 17 Minuten:

her mit Stangl und fertig is die Gschicht

Öhm, nein danke....der soll ruhig bleiben wo er ist, oder zu Liefering gehen...oder New York, oder Brasil oder wo es halt sonst noch eine Abteilung gibt.

Wenn Schrammel z.B. im März wieder dabei ist, hat er nur ein paar Spiele verpasst und ist für die einzigen Partien die wirklich wichtig sind (Cup) auch fit. Ich halt es nicht für sinnvoll jetzt voreilig zu reagieren, außer man ist wirklich zu hundert Prozent von einem Spieler überzeugt und plant diesen aber gleich "statt Schrammel" auch wenn dieser fit wird. Ansonsten soll halt Traustason, Murg oder eben ein Amateur dort spielen. Das ist in dieser Saison auch schon egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Glaubts ihr wirklich dass es so einfach sein würde Lykogiannis zu bekommen. Ich zweifle daran das man sich den leisten will ich sag mal da werdet ihr sicher etwas über ne mille zu uns nach Graz schicken müssen vielleicht auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Öhm, nein danke....der soll ruhig bleiben wo er ist, oder zu Liefering gehen...oder New York, oder Brasil oder wo es halt sonst noch eine Abteilung gibt.

Wenn Schrammel z.B. im März wieder dabei ist, hat er nur ein paar Spiele verpasst und ist für die einzigen Partien die wirklich wichtig sind (Cup) auch fit. Ich halt es nicht für sinnvoll jetzt voreilig zu reagieren, außer man ist wirklich zu hundert Prozent von einem Spieler überzeugt und plant diesen aber gleich "statt Schrammel" auch wenn dieser fit wird. Ansonsten soll halt Traustason, Murg oder eben ein Amateur dort spielen. Das ist in dieser Saison auch schon egal

Also i glaub mit schrammel kann man erst im april rechnen. Er verpasst alles in der vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Also i glaub mit schrammel kann man erst im april rechnen. Er verpasst alles in der vorbereitung.

Sehe ich auch so und aufgrund seiner Formkurve bzw. seiner häufigen schweren Verletzungen sollte man vielleicht auch der Tatsache ins Auge sehen, dass man schon langsam einen Nachfolger finden sollte. Und hier tut sich bei uns keiner wirklich hervor... Ohne Vorbereitung bringt er uns denke ich auch ab April nicht viel. Der Herbst hat gezeigt, was ein Haufen nicht gemeinsam eingespielter Kicker aufführen kann.

Und das ist ebenso meine Sorge für das Frühjahr: Schobesberger und Schwab machen wohl die Vorbereitung kaum mit, Traustason wohl auch nur ein wenig bzw. extra Training. Pavelic ka und nun auch Schrammel. Das sollten am Anfang der Saison alles Stammspieler sein und ich fürchte, sie wirken im Frühjahr im neuen System wie Fremdkörper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.