Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2016 gidi schrieb vor 1 Minute: Dieser vielgepriesene Taktik-Guru names Canadi macht m.M. nach schon erstaunlich viel Blödsinn zu Beginn seiner neuen Amtszeit. Aber er ist doch so ein akribischer Arbeiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Könnt ihn uns ja gerne wieder zurück geben. Gratis natürlich ^^ gern, a Bier und a Leberkassemmerl gibt's noch oben drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2016 gidi schrieb vor 6 Minuten: Dieser vielgepriesene Taktik-Guru names Canadi macht m.M. nach schon erstaunlich viel Blödsinn zu Beginn seiner neuen Amtszeit. also der plan den er da hatte würde mich schon interessieren. er wird ja einen gehabt haben. wenns unbedingt auswärts mit zwei stürmern sein muss, hätte man ja statt thrunwald/auer auch mit schaub an der seite und malicsek im zentrum spielen können. grahovac - malicsek statt grahovac - schaub. damit hätte man thurnwald erspart dass er eine rolle spielen muss, die er in dieser form einfach nicht spielen kann. hinterfragen darf man das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: also der plan den er da hatte würde mich schon interessieren. er wird ja einen gehabt haben. wenns unbedingt auswärts mit zwei stürmern sein muss, hätte man ja statt thrunwald/auer auch mit schaub an der seite und malicsek im zentrum spielen können. grahovac - malicsek statt grahovac - schaub. damit hätte man thurnwald erspart dass er eine rolle spielen muss, die er in dieser form einfach nicht spielen kann. hinterfragen darf man das schon. So ist es. Das hat mich auch massiv gewurmt. Man hätte Malicsek jedenfalls bringen müssen, hab ich absolut nicht verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2016 palmer schrieb vor 12 Stunden: Dazu kommt Joelinton dessen schwierigster Gegenspieler der Ball ist. Der kann nichts was ein Prosenik nicht auch locker könnte. ernsthaft? die ganze mannschaft ist gehemmt und weil da kaum einer dabei ist der eier hat kommen auch keine guten einzelleistungen zustande wird dauern, aber nach der sommervorbereitung 2017 wirds wieder klappen, vl schon früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2016 gestern hat man wieder einmal gesehen, dass die talentiertesten Spieler wie Schaub oder Murg ohne Führungsspieler am Platz nichts wert sind. Dieser Mannschaft fehlt seit den Verletzungen von Hofmann und primär Schwab jegliche Hierarchie am Platz. Da ist einfach kein Grundgerüst da woran sich die Jungen anhalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Dezember 2016 LikeaBoss schrieb vor 4 Minuten: gestern hat man wieder einmal gesehen, dass die talentiertesten Spieler wie Schaub oder Murg ohne Führungsspieler am Platz nichts wert sind. Dieser Mannschaft fehlt seit den Verletzungen von Hofmann und primär Schwab jegliche Hierarchie am Platz. Da ist einfach kein Grundgerüst da woran sich die Jungen anhalten können. Ja, richtig, wobei ich Schwab auch nicht als den Führungsspieler sehe, den man sich hier vorstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2016 Was gestern (auch) fehlte, war Kreativität, sprich Ideen - das war augenscheinlich. Erwartet hätte man diese eigentlich von Schaub und Murg. Diesbezüglich hatte uns der Gegner nicht nur mit Oberlin einiges voraus. Für die Fehlpfiffe, vor allem nach Zweikämpfen, können wir nix. Wenn man jemanden holt - was ohnehin nur nach Kaderverkleinerung erfolgen sollte - dann einen kreativen Geist. 08/15-Typen brauchen wir meiner Meinung nach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 ffanskeineverbrecher schrieb vor 4 Minuten: ernsthaft? die ganze mannschaft ist gehemmt und weil da kaum einer dabei ist der eier hat kommen auch keine guten einzelleistungen zustande wird dauern, aber nach der sommervorbereitung 2017 wirds wieder klappen, vl schon früher Ja ernsthaft. Bälle auf ihn sind entweder gleich beim ersten Kontakt weg oder werden dann 1vs1 vertendelt. Das stört mich mehr als die vergebenen Grosschancen. 2-3 geniale Momente und viel brave Laufarbeit is halt leider bissl wenig für den 1er Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2016 palmer schrieb vor 1 Minute: Ja ernsthaft. Bälle auf ihn sind entweder gleich beim ersten Kontakt weg oder werden dann 1vs1 vertendelt. Das stört mich mehr als die vergebenen Grosschancen. 2-3 geniale Momente und viel brave Laufarbeit is halt leider bissl wenig für den 1er Stürmer. das stimmt schon, bin aber guter dinge dass der damir den wieder hinbekommt einen prosenik tanzt er trotz unform 3x aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: genau das meine ich. thrunwald musste ja immer wieder als DM aushelfen - das ist für so einen jungen spieler, der eigentlich AV oder maximal flügelspieler ist, extrem mühsam. da muss man aufpassen dass man ihn nicht verheizt mit solchen aktionen. warum malicsek nach dem guten internationalen auftritt danach komplett ignoriert wird, ist mir schleierhaft. und warum canadi, der so auf einem kampfstarken DM steht und dem grahovac da eigentlich nie zufriedengestellt hat (sogar gegen sturm zuhause hat er zu grahovac noch okungbowa zu seite gestellt um die kampfkraft zu stärken), aufeinmal auswärts nur mit grahovac beginnt und schaub dazu stellt, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. damit haben wir das zentrum aufgegeben gegen die körperlich extrem starken altacher und unsere stürmer vorgegeben, denn aufgrund der tatsache wars klar dass die in der luft hängen werden. und damit war auch klar dass wir nix holen können. erinnert etwas an den griff ins klo gegen die salzburger wo man mit mocinic szanto gegen zentrumstarke salzburger dagegenhalten wollte. Wir hatten den Zugriff aufs Spiel dennoch, vor dem Rückstand, und nach dem Rückstand hat sich das nicht geändert, Altach war doch relativ passiv und auch wenns arrogant klingen mag, schwach. Allerdings konnten wir aus dem daraus resultierenden Ballbesitz nix anständiges machen. Ein Thurnwald mit mehr Freiheit da draussen hätte viellecht bessere Impulse setzen können (bzw. auch ein Schaub oder Murg wenn das Zentrum kompakter ist), das stößt mir viel mehr auf. Graho war ausreichend, nur hat man 2 Stürmer in die Luft gehängt und Thurnwald musste das Zentrum mit beackern, damit hat man sich im Spiel nach vorne mehr oder weniger kastriert. Ich schätze, im Matchplan war das wohl anders geplant, aber was war der Matchplan wenn Altach nach vorne harmloser als erwartet agiert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2016 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Ich schätze, im Matchplan war das wohl anders geplant, aber was war der Matchplan wenn Altach nach vorne harmloser als erwartet agiert hat? naja altach hat in der anfangsphase gezeigt, dass sie im spiel auch stärker sind. nachdem sie das 1:0 geschenkt bekommen haben, war es klar dass sie nichts mehr fürs spiel machen. das würde ich nicht als "schwach" bezeichnen sondern als kalkül 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2016 LikeaBoss schrieb vor einer Stunde: gestern hat man wieder einmal gesehen, dass die talentiertesten Spieler wie Schaub oder Murg ohne Führungsspieler am Platz nichts wert sind. Dieser Mannschaft fehlt seit den Verletzungen von Hofmann und primär Schwab jegliche Hierarchie am Platz. Da ist einfach kein Grundgerüst da woran sich die Jungen anhalten können. Rapid funktionierte auch schon ohne SHFG & Schwab, so ist es nicht. Wenn ich mir die jungen Wilden von RBL anschaue dann suche ich auch vergebens nach einem Leithammel im Team. Bei denen funkt das auch ohne, weil sie schlichtweg einen Lauf haben. Rapid hat eben einen Anti-Lauf oder wenn man so will, einfach einen negativen Lauf. Wenn bei uns das Uhrwerk wieder läuft dann ist ein SHFG oder Schwab auch nicht unbedingt von Nöten, denn da geht dann auch vieles von alleine. Das ein Leithammel, in dieser leidigen Situation in der wir uns befinden, das ganze etwas begünstigen kann, dass mag schon sein. Allgemein zu behaupten das Schaub und Murg ohne Führungsspieler nichts wert sind, ist aber nicht gerechtfertigt. Ist in der gegenwärtigen Phase mehr seichter Populismus als geübte Expertise, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Dezember 2016 Bei Schwab merkt man dann so richtig wie wichtig er eigentlich ist, wenn er nicht da ist. Meiner Meinung ist er der Ausfall der uns am härtesten trifft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2016 Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde: . Erwartet hätte man diese eigentlich von Schaub und Murg Jetzt allgemein oder wirklich auf gestern bezogen ? Über Schaub läßt sich ja streiten, der ist wenigstens immer für ein Tor gut, aber dass Murg ausgerechnet in Altach der Knopf aufgeht war nicht wirklich zu erwarten. Verletzungen hin oder her, er ist jetzt auch schon 1 Jahr hier und bis auf das 5-0 gegen Ried kann ich mich eigentlich an keine guten Leistungen erinnern. Kreative Impulse hab ich mir von den beiden gestern mit Sicherheit nicht erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts