Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten: Von den "Topteams" werden wir regelmässig hergewetzt und gegen die "Kleinen" mühen wir uns ab. Auch wenn wir dann auch wieder gewinnen, souveräne Spiele haben wir eigentlich nie. Unsere Siege sind zumeist Zittersiege oder extrem begünstigt durch perfekte Spielverläufe. Nicht mal Altach war ein gutes Spiel von uns sondern ein einziges mal eine taktische Finesse von unserem Trainer mit perfekt Spielverlauf. Nur WAC war souverän, halt auch mit perfekten Spielverlauf. Ich will gar nicht auf alles eingehen, finde unsere Bilanz gegen die großen 3 auch absolut indsikutabel, aber den Absatz kann man so nicht stehen lassen. Gegen Mattersburg und Altach hat eine stark durchrotierte Mannschaft in beiden Fällen verdient das Spiel gewonnen. Inwiefern soll da ein günstiger Spielverlauf als Abschwächung der Leistung herhalten müssen? Einzig der Sieg gegen St.P war Glück. Im EC gewinnen wir 6 von 7 Spielen. In der MS hakt es momentan gegen die unmittelbare Konkurrenz, kassieren wir zu viele einfache Tore, das ist ärgerlich genug. Aber wem bringt es was, wenn man die Siege, die man einfährt dann auch noch kleinredet? Wenn man gewinnt, ist der Spielverlauf immer günstig. Wenn ich alle Bewerbe hernehme, dann halten wir nach 16 Partien bei 11 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen. Alles orsch? Aber wirklich nicht. bearbeitet 19. September 2016 von Purple Eagle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. September 2016 Purple Eagle schrieb vor 6 Minuten: Ich will gar nicht auf alles eingehen, finde unsere Bilanz gegen die großen 3 auch absolut indsikutabel, aber den Absatz kann man so nicht stehen lassen. Gegen Mattersburg und Altach hat eine stark durchrotierte Mannschaft in beiden Fällen verdient das Spiel gewonnen. Inwiefern soll da ein günstiger Spielverlauf als Abschwächung der Leistung herhalten müssen? Einzig der Sieg gegen St.P war Glück. Im EC gewinnen wir 6 von 7 Spielen. In der MS hakt es momentan gegen die unmittelbare Konkurrenz, kassieren wir zu viele einfache Tore, das ist ärgerlich genug. Aber wem bringt es was, wenn man die Siege, die man einfährt dann auch noch kleinredet? Wenn man gewinnt, ist der Spielverlauf immer günstig. Wenn ich alle Bewerbe hernehme, dann halten wir nach 16 Partien bei 11 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen. Alles orsch? Aber wirklich nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. September 2016 Purple Eagle schrieb vor 23 Minuten: Ich will gar nicht auf alles eingehen, finde unsere Bilanz gegen die großen 3 auch absolut indsikutabel, aber den Absatz kann man so nicht stehen lassen. Gegen Mattersburg und Altach hat eine stark durchrotierte Mannschaft in beiden Fällen verdient das Spiel gewonnen. Inwiefern soll da ein günstiger Spielverlauf als Abschwächung der Leistung herhalten müssen? Einzig der Sieg gegen St.P war Glück. Im EC gewinnen wir 6 von 7 Spielen. In der MS hakt es momentan gegen die unmittelbare Konkurrenz, kassieren wir zu viele einfache Tore, das ist ärgerlich genug. Aber wem bringt es was, wenn man die Siege, die man einfährt dann auch noch kleinredet? Wenn man gewinnt, ist der Spielverlauf immer günstig. Wenn ich alle Bewerbe hernehme, dann halten wir nach 16 Partien bei 11 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen. Alles orsch? Aber wirklich nicht. Ja. Ganz toll. Trnava, Kukeski, Astra Schurli & Co. sind unser Anspruch. Mattersburg war bis auf ein paar gute Minuten katastrophal, Altach ein perfekter Spielverlauf und und und... Glaubst es ist Zufall dass wir in 4 Jahren 3x den EC verpasst haben, jetzt momentan wieder am 5. Platz stehen und wir wieder eine der Schießbuden der Liga sind? Aber gut, wenn Siege wie der gg. Mattersburg oder gg. Altach als positive Beispiele herangezogen werden erübrigt sich eh jegliche Diskussion. Diese Spiele sollten unser niedrigster Anspruch sein, sind aber fast schon unsere Highligths. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2016 Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn man selbst bei Siegen nur deppad umadumstänkert, DANN erübrigt sich jede Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2016 Purple Eagle schrieb vor 25 Minuten: Ich will gar nicht auf alles eingehen, finde unsere Bilanz gegen die großen 3 auch absolut indsikutabel, aber den Absatz kann man so nicht stehen lassen. Gegen Mattersburg und Altach hat eine stark durchrotierte Mannschaft in beiden Fällen verdient das Spiel gewonnen. Inwiefern soll da ein günstiger Spielverlauf als Abschwächung der Leistung herhalten müssen? Einzig der Sieg gegen St.P war Glück. Im EC gewinnen wir 6 von 7 Spielen. In der MS hakt es momentan gegen die unmittelbare Konkurrenz, kassieren wir zu viele einfache Tore, das ist ärgerlich genug. Aber wem bringt es was, wenn man die Siege, die man einfährt dann auch noch kleinredet? Wenn man gewinnt, ist der Spielverlauf immer günstig. Wenn ich alle Bewerbe hernehme, dann halten wir nach 16 Partien bei 11 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen. Alles orsch? Aber wirklich nicht. dass wir gegen die top 3 viele tore kassieren ist noch das geringste problem. was viele aufregt ist einsatzlose, eierlose, schlaffe auftritt der mannschaft in diesen spielen. wir waren einfach in allen belangen unterlegen und haben uns widerstandslos abschlachten lassen. gestern wusste man schon nach 10 Minuten dass das spiel gelaufen ist, offen war nur viele gegentore wir diesmal kassieren. sogar almer hat die mitspieler in der vergangenheit deswegen schon kritisiert. und da soll man einfach still sitzen und schweigen? gegen die sogenannten kleinen haben wir auch nur in einigen phasen des spiels überzeugt, aber wann haben wir das letzte mal ein spiel über 90 Minuten dominiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2016 Purple Eagle schrieb vor 15 Minuten: Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn man selbst bei Siegen nur deppad umadumstänkert, DANN erübrigt sich jede Diskussion. JC stänkert nicht. Er analysiert nur sachlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 2 Stunden: und da soll man einfach still sitzen und schweigen? Es ist einfach so unglaublich mühsam, wenn einem Dinge in den Mund gelegt werden, die nirgendwo gesagt worden sind. Kritik ist immer gut, aber ich hab das Gefühl, dass sich jeder seine kleine Wahrheit zusammenbastelt und die dann bis aufs Blut verteidigt. Gehe ich jetzt z.B. her und würde - und sei es nur des Opponierens wegen - in Abrede stellen, dass die Mannschaft nicht willig ist Einsatz zu zeigen um Spiele zu gewinnen, werde ich für verrückt und blind zugleich erklärt. Würde ich argumentieren, dass gestern eine im Vergleich relativ junge und unerfahrene Mannschaft am Werk gewesen ist, wäre mir der Begriff Schönredner, Realitätsverweiger und 12 s gewiss. Ich fand/finde sowohl unsere Auftritte in Graz, in Salzburg, in Ried und im Derby absolut letztklassig, beschämend und frustrierend zugleich. Wenn ich mir dann aber die Kehrseite ansehe: Gruppenphase mit 5 Siegen aus 6 Qualispielen erreicht, den Auftakt auswärts beim rumänischen Meister siegreich bestritten und dann feststelle: Hm, ganz so schlecht ist unsere Performance - rein quanititativ betrachtet - nicht, wird der Name des EC Gegners gleich einmal verballhornert und Siege, die wir errungen haben kleingeredet. Fans Orsch, Spieler Orsch, Vorstand Orsch, Trainer deppert, Siege nicht deutlich genug, zu wenig dominant und überhaupt... Könnte ich alles machen. Wenn ich es täte würde ich versuchen zu argumentieren, meine Argumentationslinie in einen gewissen Kontext zu stecken um meinem Beitrag so etwas an Gewicht und Bedeutung u verleihen. Ich erspar mirs halt auf Grund der zu erwartenden Antworten gleich ganz. bearbeitet 19. September 2016 von Purple Eagle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellesse Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 3 Stunden: https://www.instagram.com/p/BKiJBunASwZ/?taken-by=raphaa26 Hätt bei den Grünen bleiben sollen der Koffer bearbeitet 19. September 2016 von Ellesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2016 holzhauser überschätzt sich nicht nur hoffnungslos selbst, er bekommt auch noch trotz unleistungen wie gestern von fink puderzucker in den arsch geblasen und scheint absolute narrenfreiheit zu besitzen. kein wunder dass er da unter realitätsverlust leidet und solchen mist postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 1 Stunde: dass wir gegen die top 3 viele tore kassieren ist noch das geringste problem. was viele aufregt ist einsatzlose, eierlose, schlaffe auftritt der mannschaft in diesen spielen. wir waren einfach in allen belangen unterlegen und haben uns widerstandslos abschlachten lassen. gestern wusste man schon nach 10 Minuten dass das spiel gelaufen ist, offen war nur viele gegentore wir diesmal kassieren. sogar almer hat die mitspieler in der vergangenheit deswegen schon kritisiert. und da soll man einfach still sitzen und schweigen? gegen die sogenannten kleinen haben wir auch nur in einigen phasen des spiels überzeugt, aber wann haben wir das letzte mal ein spiel über 90 Minuten dominiert? Danke. Da sind Siege gg. Mburg, WAC, Altach, die man als von einer Austria voraussetzen MUSS, unbedeutend, weil eben Pflicht. Und auch der feige Auftritt gg. Ried wirkt hier nach, wo man sich noch fast gegen 10(!) Rieder angeschissen hat. Bei solchen Auftritten und fortgesetzten DEMÜTIGUNGEN durch Rabrunz und Dosen wundert man sich über unsere Reaktionen? Echt jetzt??? Und die Kritik an DIESEN Unleistungen hat nix zu tun mit Kleinreden des ECs, ABER Kukident, Trnava (wo wir aber auch kurz vor dem Aus standen) und Schurli waren nicht besser als WAC, Altach, oder Ried, und Rosenborg in SO einer Form und nach deren Eigenaussage "müssen ja nicht in den EC" war auch ein sehr dankbarer Gegner, das darf man auch sagen, und wenn unsere Spieler anscheinend EC mehr ernst zu nehmen scheinen als die MS, dann ist das eine stinkende Arroganz und Abgehobenheit, die zu Recht kritisiert wird. Und der EC ist mir ehrlich scheißegal, wenn man im Vgl. in der MS von den ersten drei immer wieder hergewetzt wird. Daheim 2:8 gg. Rapdi, da scheiß ich aber echt auf den EC. bearbeitet 19. September 2016 von ElCoyote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Unser grösstes Manko ist eben auch das wir keinen richtigen 6er neben Serbest haben,der dynamisch,zweikampfstark und auch technisch begabt ist. Auffalend ist ja eben das wenn wir Probleme im defensiven Mittelfeld haben,weil meistens dann RH am ball war,oder dem Zweikampf elegant ausgewichen ist. Bei Serbest kommen die Gegenspieler gar net dazu, weil er meistens den Ball gleich weiterspielt. Aber Holzhauser braucht anscheinend seine 150 Ballkontakte pro spiel für sein Ego. Wir brauchen unbedingt einen guten 6er neben Serbest,sonst werden wir noch ewigen mit diesen Problemen kämpfen. Bin auch der Meinung das wir mit einem guten 6er auch die Abwehr entlasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 19. September 2016 Purple Eagle schrieb vor 3 Stunden: Im EC gewinnen wir 6 von 7 Spielen. In der MS hakt es momentan gegen die unmittelbare Konkurrenz, kassieren wir zu viele einfache Tore, das ist ärgerlich genug. Wenn ich alle Bewerbe hernehme, dann halten wir nach 16 Partien bei 11 Siegen, 1 Remis und 4 Niederlagen. Ich glaube diese Mannschaft ist als Ganzes am Limit. Viel mehr ist derzeit nicht drin. Einzelne wie Holzhauser könnten vielleicht noch etwas mehr, aber wenn man sich einen Kayode, Martschinko, Pires, Salamon, Rotpuller so anschaut muss man ehrlicherweise sagen: "Danke Jungs. Ihr habt uns wieder in den Europacup gebracht. Dafür werden wir euch immer dankbar sein. Aber mit dem Geld aus dem EC kaufen wir uns Spieler, gegen die Ihr kein Leiberl mehr habt." Deswegen war der Aufstieg in die EL-Gruppenphase so ungemein wichtig. Wir brauchen einige Millionen um ordentlich aufrüsten zu können. Mit dem jetzigen Kader ist das in den letzten 12 Monaten Erreichte sehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2016 Des Gesudere ändert e nix. Genug Spieler und der Trainer haben Vertrag, mit dem muss man jetzt einfach Leben. Wir sind im EC und in der Tabelle a net ferner Liefen, is schon ok so. Meistertitel bzw Vizemeister is e utopisch Danislaus Pilsener schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube diese Mannschaft ist als Ganzes am Limit. Viel mehr ist derzeit nicht drin. Einzelne wie Holzhauser könnten vielleicht noch etwas mehr, aber wenn man sich einen Kayode, Martschinko, Pires, Salamon, Rotpuller so anschaut muss man ehrlicherweise sagen: "Danke Jungs. Ihr habt uns wieder in den Europacup gebracht. Dafür werden wir euch immer dankbar sein. Aber mit dem Geld aus dem EC kaufen wir uns Spieler, gegen die Ihr kein Leiberl mehr habt." Deswegen war der Aufstieg in die EL-Gruppenphase so ungemein wichtig. Wir brauchen einige Millionen um ordentlich aufrüsten zu können. Mit dem jetzigen Kader ist das in den letzten 12 Monaten Erreichte sehr okay. Du glaubst nicht ernsthaft das jetzt in den Kader investiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 19. September 2016 Auch am Tag danach bin ich noch immer fassungslos über das gestern in Salzburg Dargebotene. Es macht einen sprachlos, dass es unser Trainer auch nach 15 Monaten noch immer nicht einmal ansatzweise geschafft hat, eine halbwegs (!) stabile Defensive aufzubauen. Was um alles in der Welt wird da trainiert? Wie erklärt Fink dieses nachgerade peinliche Abwehrverhalten über einen derart langen Zeitraum? 16 Gegentore in 8 Spielen, 3 mehr als etwa die Rieder, ganze 5 mehr als der WAC. Wenn wir gestern noch die beiden strittigen Elfersituationen + div. Sitzer in Betracht ziehen, so darf sich niemand beschweren, wenn wir mit 6 – 7 Stück heimgeschickt werden. Unser veritables Abwehrproblem fällt gegen schwächere Teams weniger ins Gewicht, da diese zumeist nicht in der Lage sind, die sich ergebenden Großchancen zu verwerten, die besseren Mannschaften der Liga haben aber seit geraumer Zeit ihren Spaß mit uns. Wir sind für die zum Jausengegner mutiert und eine der am leichtesten zu bespielenden Mannschaften. Das sind ja keine „normalen“ Niederlagen mehr, wir werden ja regelrecht hingerichtet. Wieso schaffen es die Liga-Underdogs regelmäßig, mit einem auf die eigenen Stärken abgestimmten Konzept die Großen zu ärgern (etwa Mattersdorf gestern), während wir immer und immer wieder in ein Debakel laufen? Um ein Catenaccio aufzuziehen und hinten einmal dicht zu machen, sind wir uns scheinbar zu gut. Versuchen wir aber mitzuspielen, werden wir überlaufen, dass es nur so eine Freude ist. Gegen die Kühe konnte man gestern schon in den ersten 10 Minuten sehen, dass es wieder nix werden wird. Mühelos spazieren die durch unsere „Abwehrreihen“, praktisch jeder Angriff mündet in einer gefährlichen Situation vor unserem Gehäuse. Der Gipfelpunkt aber zweifellos Holzhausers Verhalten nach dem saudepperten Ballverlust samt daraus resultierendem Gegentor. Wahnsinn. Nach so einer verrückten Aktion müsste man den Typen sofort vom Platz holen und die nächsten 5 Spiele auf die Tribüne verbannen. Aber unser Stehgeiger hat ja nichts zu befürchten und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in den kommenden Partien wieder in der Startelf stehen. Detto die Dauervorgabe Pires. Für die Zukunft bin ich wenig optimistisch, wenn es schon bisher überhaupt nicht gelungen ist, ein für die individuellen Stärken unserer durchaus begabten Mannschaft maßgeschneidertes System zu entwickeln. Zu befürchten ist, dass es spätestens beim Derby gegen aufgezuckerte Grüne vor vollem Haus nebst eingeschüchtertem Schiri die nächste saftige Ohrfeige geben wird. Schaubi, Trausti, Murgi, Schwabi, Joeli werden mit unseren Kampfmaschinen Holzhauser oder Pires ihren Spaß haben. Jede Wette, dass wir da wieder mindestens 3 Tore schlucken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 19. September 2016 vamp_ire schrieb vor 15 Minuten: Du glaubst nicht ernsthaft das jetzt in den Kader investiert wird? Naja, das hängt auch vom weiteren Abschneiden in der EL ab. Wenn es bei den 3 Punkten bleibt dann eher nicht. Wenn wir noch fleißig punkten und vielleicht sogar aufsteigen dann sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts