Ellesse

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austra Wien

Letzte Besucher des Profils

1.780 Profilaufrufe

Ellesse's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

93

Ansehen in der Community

  1. Ellesse

    Fanszene Austria Wien

    jetzt ist wenigstens klar, um was es dem typen von anfang an ging - reine selbstinszenierung.
  2. Ellesse

    Fanszene Austria Wien

    Zeugt von Toleranz
  3. Ellesse

    [N] WSG -Austria 3:1

    es ist zum rean
  4. Ellesse

    Fanszene Hütteldorf

    Grasgeruch bemerkt Kickls Mannen wohl mit verdammt guten Geruchsorganen ausgestattet
  5. Ellesse

    Fanszene Austria Wien

    Euch hat halt keiner gfragt, du Vogel
  6. Ellesse

    Fanszene Austria Wien

    würd mich auch interessieren. sind aber eh immer die selben, die hier ihren kleinkrieg gegen teile der szene austragen. mit mutmaßungen und übertreibungen als munition.
  7. Ellesse

    Fanszene Austria Wien

    bin gespannt, wie die „keine politik im szene fred“ fraktion reagiert, wenns dann mal wirklich uns trifft. mit dem aufhalten und filzen von bussen wurde ja letzte woche schon begonnen
  8. Ellesse

    Fanszene Austria Wien

    Dieses. komplett wertfreie diskussion seit etlichen seiten
  9. Ellesse

    GAK - FK Austria Wien

    Wie sie plötzlich rennen und beissen können - da haperts einfach an der einstellung der diven
  10. Ellesse

    GAK - FK Austria Wien

    An Lächerlichkeit nicht zu überbieten diese Mannschaft
  11. Ellesse

    Fanszene Hütteldorf

    Wer in der heutigen zeit (polizei verdummt offensichtlich - siehe aufnahmetests, oberkiwara kickl etc) noch blind in die exekutive vertraut, sollte seine einstellung mmn hinterfragen. und das sag ich als violetter, der die gschichten bei euch verfolgt hat
  12. Eigentlich keine große Überraschung nach der ganzen Phrasendrescherei - eh immer das selbe