FC Red Bull Salzburg - FK (?) Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ihm die Prolos so egal sind, warum wurde als erstes die Fantribüne erneuert?

Hervorragend: Dann hast du doppelt so lange eine Baustelle, wohl eine gleich lange Zeit im Happel und vor allem zunächst eine neue Westtribüne, obwohl die eher nur gemacht wird, weil es sich gerade anbietet. Der Umbau erfolgt schließlich, damit wir eine neue Nordtribüne bekommen!

Lieber Prolos als die Sesselfurzer mit ihrem Fresschen auf den gewärmten Designersesseln, in aller zynischen Würze. Und das war auf einen Beitrag weiter vorne gemünzt.

Und wenn die Ost umbaubar war, warum ned erst mal die West ODER Nord? Bei dem Kick der letzten 3 Jahre reichen 3 Tribünen eh voll aus. Oder glaubst, der Zuschauerschwund kommt, weil das Horr jetzt so schiach is?

Und wenn das Ganze keine Auswirkungen auf den Kader haben soll, warum können wir uns dann nur schmafumäßige neue Spieler leisten????????

Wenn das Horr so a versiffte Bude war, wie manche hier tun, warum war der Schnitt unter Stöger bei knapp 10.000?

Die Leute sind doch ned so deppert und rennen blind zu einem Verein, der heruntergewirtschaftet wird und sich selbst schönredet. 

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alt Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Mich erinnern wir derzeit an so manche politische Partei - da gibt es Dresche um Dresche aber es wird munter weiter gewurschtelt...

Die sportliche Entwicklung der letzten Jahre ist eine Frechheit, bis auf den Glücksgriff Stöger, der mehr oder weniger in Parits Büro spaziert ist, hat uns beinahe jede Entscheidung noch mehr ins Unglück gestürzt.

In Wahrheit hat alles angefangen mit dem Wahnsinns-Transferfenster, wo Barazite und Junuzovic gegen Simkovic und Kienast eingetauscht wurden....

Ein paar Highlights seither:

- Trainerbestellungen von Baumgartner, Gager, Vastic und Ogris, allesamt mi null Erfahrung in der Bundesliga, Baumgartner ein Megaflop mit Ansage

- Zuerst lässt man Parits werken obwohl offensichtlich ist das er Amtsmüde ist, dann braucht man ein Jahr um einen Wohlfahrt zu holen, der bis auf Goalie einschupfen im Team absolut nichts vorweisen kann. Genauso präsentiert er sich bisher auch.

- Die Jugendlüge: Aus der Akademie kommt seit Jahren nichts oder maximal Durchschnitt. Wenn ich mir da die Rapid-Nachwuchskicker anschaue und mit unseren Vergleiche, da liegen Welten dazwischen. Hauptsache eine sündhaft teure Akademie in schöner Lage....

- Die Spielertransfers der letzten Jahre waren ein Wahnsinn. In Wahrheit hat man nichts anderes gemacht als für bessere Durchschnittsfussballer, die bei Nachzüglern in AT eine gute Saison hatten, Geld auf den Tisch zu legen. Das für einen Ronivaldo und Leitgeb auch nur ein Cent Ablöse gezahlt wurde ist ein Skandal.

Der Transfersommer heuer war ohnedies ein Skandal. Fink hat in weiser Vorahnung kurz nach Ende der letzten Saison auf den Tisch gehauen, "Spieler, oder ich bin weg". Anscheinend hat er mangels konkreter Angebote dann Zähneknirschend den Sparkurs hingenommen, denn das Filipovic und Pires oder der gänzlich unbekannte Ashanti-Abdul seine Wunschspieler waren ist wohl zu bezweifeln.

Pires ist eine Frechheit, da ändert auch sein Tor gegen Rosenborg nichts. Filipovic ist zwar technisch in Ordnung, im Abwehrverhalten aber mehr oder weniger unbrauchbar. Zig Stellungsfehler Partie für Partie, kein Wunder das wir das Scheunentor der Liga sind. Das ein Rotpuller bei uns seit 2 Jahren ein Leiberl hat sagt ohnehin alles.

Das wir im oberen Drittel der Liga dabei sein ist einzig und alleine dem Umstand zu verdanken, dass wir fast doppelt soviel Budget haben wie die meisten anderen Clubs in dieser Liga.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen, denn so schlittert der Verein mehr und mehr ins sportliche Abseits. Wir sind in Wahrheit genau dort wo Rapid mit Kuhn und Edlinger war, nur heißen die bei uns eben Kraetschmar, Katzian, Wohlfahrt und Co.

Trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. Leider. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit 3 Jahren hören wir die Märchen a la "müssen Geduld haben", "wird schon noch", "so junge Mannschaft", "positive Entwicklungen", "wir sind auf einem guten Weg", seit 3 Jahren die gleichen lächerlichen Märchen und Scheinrealitäten. Rosa Ponywelt für Schönredner. Wo wir stehen, sehen wir dann im Derby oder gegen die Dosen, ein 90 in Mburg ist ja ganz lustig, aber dafür schau ma dann zu, wie uns die Grünen den Besenstiel in den Orsch schieben. Und sogar unter dem Systemtrainer und Bjelica sind wir gegen die Greanen anders aufgetreten. Sagt schon genug.

Aber ist schon bezeichnend, wenn hier einer ernstlich meinte, nach einem 1:4 viel Positives gesehen zu haben. DAS ist bezeichnend für die unpackbare Tramwelt, in der manche leben.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das mit dem Jugendschmäh erinnert doch sowieso an DDR-Propaganda!

Die jüngste Mannschaft seit 78 am Platz? Toll! Aber 78 konnte man ein paar Jahre Geduld haben, denn da sind bis auf evtl. 1-2 Spieler alle Kicker jahrelang beim Verein geblieben, manche länger als ein Jahrzehnt!

Wäre das noch immer so würde ich auch sagen: Geil! Die Truppe hat Talent, lassen wir sie einspielen und geben wir ihnen Zeit!

Doch so ist es doch schon lange nicht mehr, in Wahrheit ist es vollkommen egal wie Alt die Spieler sind, nach ein, maximal zwei guten Saisonen sind sie allesamt weg. Aufbauen kann man nichts mehr, daher braucht man auch keine Zeit haben.

In keiner Firma der Welt werden Leute jahrelang ausgebildet wenn sie nachher gleich wieder gehen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und dass man aus einem Vorteil, der CL damals, so wenig macht wie wir und schlussendlich sogar noch ins biedere Mittelmaß zurückfällt, Chapeau, das muss man auch erstmal schaffen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alt Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Das mit dem Jugendschmäh erinnert doch sowieso an DDR-Propaganda!

Die jüngste Mannschaft seit 78 am Platz? Toll! Aber 78 konnte man ein paar Jahre Geduld haben, denn da sind bis auf evtl. 1-2 Spieler alle Kicker jahrelang beim Verein geblieben, manche länger als ein Jahrzehnt!

Wäre das noch immer so würde ich auch sagen: Geil! Die Truppe hat Talent, lassen wir sie einspielen und geben wir ihnen Zeit!

Doch so ist es doch schon lange nicht mehr, in Wahrheit ist es vollkommen egal wie Alt die Spieler sind, nach ein, maximal zwei guten Saisonen sind sie allesamt weg. Aufbauen kann man nichts mehr, daher braucht man auch keine Zeit haben.

In keiner Firma der Welt werden Leute jahrelang ausgebildet wenn sie nachher gleich wieder gehen....

Also da muss ich dir schon klar widersprechen. Für so kl. Vereine wie die Austria wird der eigene Nachwuchs und die Ausbildung junger Spieler immer wichtiger. Und da dürfte das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ElCoyote schrieb vor 44 Minuten:

Lieber Prolos als die Sesselfurzer mit ihrem Fresschen auf den gewärmten Designersesseln, in aller zynischen Würze. Und das war auf einen Beitrag weiter vorne gemünzt.

Und wenn die Ost umbaubar war, warum ned erst mal die West ODER Nord? Bei dem Kick der letzten 3 Jahre reichen 3 Tribünen eh voll aus. Oder glaubst, der Zuschauerschwund kommt, weil das Horr jetzt so schiach is?

Und wenn das Ganze keine Auswirkungen auf den Kader haben soll, warum können wir uns dann nur schmafumäßige neue Spieler leisten????????

Wenn das Horr so a versiffte Bude war, wie manche hier tun, warum war der Schnitt unter Stöger bei knapp 10.000?

Die Leute sind doch ned so deppert und rennen blind zu einem Verein, der heruntergewirtschaftet wird und sich selbst schönredet. 

Ich hab nicht behauptet, dass der Stadionumbau keine Auswirkungen auf das Budget hat. Da verwechselst du mich.

Dass deine "Umbauchronologie" nicht funktionieren kann, müsste dir klar sein, wenn du nur kurz darüber nachdenkst: Es bringt einfach nichts, zuerst die West umzubauen, weil du beim Abriss der Nord trotzdem in ein anderes Stadion musst (oder extreme Einschränkungen auf dich nimmst). Baust du nur die Nord um, hast du nachher die Unannehmlichkeiten mit der West und zu guter letzt sind vier Jahre Baustelle natürlich exorbitant teurer als zwei Jahre Baustelle. Du bist ja kein Trottel! Daher sollte dir das eigentlich klar sein.

Doch die Frage, warum zuerst die Fantribüne erneuert wurde und nicht die VIP-Logen, wenn doch MK so auf die immer reicher werdenden Reichen steht, hast du natürlich nicht beantwortet - auch nicht, wenn du irgendwass von Sesselfurzern mit Fresschen schreibst. Diese Herrschaften sind übrigens auch Veilchen. Man muss nämlich nicht unter Brücken schlafen, um Austrianer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry, falls ich postings verwechselt habe, war nicht meine Absicht. Das war auf andere gemünzt, die offenbar die VIP-Räume als Hauptargument für den Umbau betrachten, das halte ich für falsch. Warum geht es in anderen Stadien, Erfurt war das glaube ich (ok, kleiner, aber trotzdem), warum geht es dort und nicht bei uns, dass der Spielbetrieb weiter geht trotz Umbau (und es ist ja kein Neubau wie in Hütteldorf? Die Einschränkungen sollen schlimmer sein als 5.000 Leute in der Happelschüssel? Für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Mich erinnern wir derzeit an so manche politische Partei - da gibt es Dresche um Dresche aber es wird munter weiter gewurschtelt...

Die sportliche Entwicklung der letzten Jahre ist eine Frechheit, bis auf den Glücksgriff Stöger, der mehr oder weniger in Parits Büro spaziert ist, hat uns beinahe jede Entscheidung noch mehr ins Unglück gestürzt.

In Wahrheit hat alles angefangen mit dem Wahnsinns-Transferfenster, wo Barazite und Junuzovic gegen Simkovic und Kienast eingetauscht wurden....

Ein paar Highlights seither:

- Trainerbestellungen von Baumgartner, Gager, Vastic und Ogris, allesamt mi null Erfahrung in der Bundesliga, Baumgartner ein Megaflop mit Ansage

- Zuerst lässt man Parits werken obwohl offensichtlich ist das er Amtsmüde ist, dann braucht man ein Jahr um einen Wohlfahrt zu holen, der bis auf Goalie einschupfen im Team absolut nichts vorweisen kann. Genauso präsentiert er sich bisher auch.

- Die Jugendlüge: Aus der Akademie kommt seit Jahren nichts oder maximal Durchschnitt. Wenn ich mir da die Rapid-Nachwuchskicker anschaue und mit unseren Vergleiche, da liegen Welten dazwischen. Hauptsache eine sündhaft teure Akademie in schöner Lage....

- Die Spielertransfers der letzten Jahre waren ein Wahnsinn. In Wahrheit hat man nichts anderes gemacht als für bessere Durchschnittsfussballer, die bei Nachzüglern in AT eine gute Saison hatten, Geld auf den Tisch zu legen. Das für einen Ronivaldo und Leitgeb auch nur ein Cent Ablöse gezahlt wurde ist ein Skandal.

Der Transfersommer heuer war ohnedies ein Skandal. Fink hat in weiser Vorahnung kurz nach Ende der letzten Saison auf den Tisch gehauen, "Spieler, oder ich bin weg". Anscheinend hat er mangels konkreter Angebote dann Zähneknirschend den Sparkurs hingenommen, denn das Filipovic und Pires oder der gänzlich unbekannte Ashanti-Abdul seine Wunschspieler waren ist wohl zu bezweifeln.

Pires ist eine Frechheit, da ändert auch sein Tor gegen Rosenborg nichts. Filipovic ist zwar technisch in Ordnung, im Abwehrverhalten aber mehr oder weniger unbrauchbar. Zig Stellungsfehler Partie für Partie, kein Wunder das wir das Scheunentor der Liga sind. Das ein Rotpuller bei uns seit 2 Jahren ein Leiberl hat sagt ohnehin alles.

Das wir im oberen Drittel der Liga dabei sein ist einzig und alleine dem Umstand zu verdanken, dass wir fast doppelt soviel Budget haben wie die meisten anderen Clubs in dieser Liga.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen, denn so schlittert der Verein mehr und mehr ins sportliche Abseits. Wir sind in Wahrheit genau dort wo Rapid mit Kuhn und Edlinger war, nur heißen die bei uns eben Kraetschmar, Katzian, Wohlfahrt und Co.

 

 

 

 

 

 

 

 

soviel schwachsinn, dass ich gar nicht weiß, wo ich mit dem widerlegen anfangen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Tanzbär schrieb vor 4 Minuten:

Widerlege mal nur einen punkt, ansonsten bist du wohl der jenige mit dem trollaccount@emmet

Ich helfe ihm einmal: Ein Highlight dieser Polemik ist, dass zwischen dem grünen Nachwuchs und dem unsirgen Welten liegen würden. Wobei das ja sogar stimmt, nur halt in die andere als von diesem User behauptete Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cmburns schrieb vor 22 Stunden:

Wüsste gerne woher man weiß, dass es "schlecht" finanziert ist? Dazu müsste man ja konkrete Zahlen wissen was da alles wie finanziert ist, Bau, Grundstücke etc. und wieviel Altlasten da waren. Nur mal hinzuknallen "oasch finanziert" ohne alle Daten ist dann doch zu einfach. Grundsätzlich vertrau ich dem MK soweit, dass er mit der gesamten Datenlage vertraut schon richtig/gut finanziert hat und Spekulationen ohne Datenbasis sind eben nur Spekulationen, die hier allerdings gerne als Fakt für schlechte Finanzierung hingestellt werden.

 

brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden:

Aber das hat uns Sparta eh schon tausendmal "erklärt"! Das weiß man, wenn man offenkundig keine besondere Ahnung von Bilanzierung und gar keine Ahnung von konkreten Zahlen bei der Wiener Austria hat. Zum Fakt wird es wie immer im ASB: einfach oft genug schreiben.

schön langsam glaub ich dass ihr wirklich und ernsthaft angestellte bei der austria seid. anders gibts dieses zwanghafte, absichtliche falsch verstehen und dieses sture verteidigen nicht, wo es eig. NICHTS mehr zu verteidigen gibt und es selbst peinlich wäre wenn man es tun würde obwohl man selbst der verantwortliche dafür wäre.

zum 874363756748mal: ich brauche weder die genaue bilanz der austria kennen, noch konkrete zahlen. leider merkt man an solch verzweifelten argumenten dass es heutzutage mit dem hausverstand nicht mehr all zu weit her ist. wenn man diese MILLIONEN einnimmt...die wir in den letzten jahren eingenommen haben...und nicht einmal...sagen wir... 3 mio für spieler übrig hat dann wurde scheisse gearbeitet. punkt. das einzige was unklar ist ist was oder wer jetzt genau diesen scheiss gebaut hat.

DENN: war man finanziell so gesund wie es verlautbart wurde, gibt es besagte altlasten schon lange nicht mehr denn die wurden andauernd als argument genommen warum nichts in den kader fließt. (vor der cl-einnahmen-geschichte). und danach hat man den kleinen rest davon angeblich bereinigt und durchschnittsspieler für leistungsträger verpflichtet und immer schöne transfergewinne erzielt. wo ist das ganze geld dann hin? die einzige erklärung von offizieller seite ist dass man ins stadion gepulvert hat und große teile selbst finanziert hat. (sagt MK) muss natürlich alles nicht stimmen. dann find ichs aber genau so scheisse wie man belogen wird vom verein.

andere möglichkeit also...wir hatten schulden die enorm gewesen sein mussten und die, wenn uns die cl nicht passiert wäre, zur insolvenz hätten führen müssen...ohne das jemand davon etwas wusste. auch scheisse und kritisierenswert!

nächste möglichkeit: wir wirtschaften bei weitem nicht so gut wie der verein immer sagt und brauchen diese mehreinnahmen tatsächlich um den laufenden betrieb aufrecht zu erhalten. deshalb schmelzen dann solche summen über so einen zeitraum weg ohne dass man groß etwas davon bemerkt. ähnlich wars bei rapid.....ebenfalls scheisse!

also egal was genau der grund ist...wenn (bin jetzt zu faul zum nachrechnen) ca 30 mille verschwinden und das team kontinuierlich verschlechtert wird (abgang leistungsträger -->ersatz aus ried, grödig etc) dann rennt etwas massiv falsch. das könnt ihr gerne anders sehen aber es ist dreist und peinlich dann anderen ahnungslosigkeit vor zu werfen.

oder ganz kurz und einfach: wenn ein verein der ANGEBLICH finanziell so gut dasteht, zig millionen anbringt und keine 3 mio mehr für spieler hat, dann ist das höchst hinterfragenswert.

nachdem MK grundsätzlich solide wirtschaftet kann ich mir nicht vorstellen dass wir jede saison millionenschwere verluste aufreißen und belogen werden, nachdem ich mir nicht vorstellen WILL dass wir so im eck waren und von einem auf den anderen tag pleite gewesen wären ohne cl und dabei alle belogen wurden...kann es nur sein dass wir uns mit dem infrastrukturprojekt, bzw mit dessen finanzierung extrem überhoben/verkalkuliert haben. aber für solche zusammenhänge muss man vlt mehr verständnis als nur eines für bilanzierung besitzen.

es wird scheisse gearbeitet...und der verein schlecht geführt. da gibt es keine zwei meinungen. zumindest im hinblick auf besagte themen. es "ehrt" euch vlt den verein (bzw die personen die diesen zu grunde richten) bis aufs blut zu verteidigen aber ihr und auch die verantwortlichen des vereins müssen sich solche vorwürfe gefallen lassen. zumindest bis erklärt wurde wo das geld hin verschwunden ist. das infraprojekt wäre noch die beste situation...also wenns da reingeflossen ist und man zu viel kapital gebunden hat, denn das verschafft uns wenigstens niedrigere zinsen und wir sind früher fertig mit den krediten und man bräuchte sich nicht so viel sorgen um die zukunft machen. hat man die ungeplanten einnamen aus cl etc fürs überleben/altlasten gebraucht (MIT DENEN MAN NIEMALS HÄTTE RECHNEN DÜRFEN ALSO WIE DAS ALS ARGUMENT ANGEFÜHRT WERDEN KANN IST MIR UNBEGREIFLICH) dann ist das, auch im lichte dessen was immer kommuniziert wurde und wird - noch bedenklicher. 

 

ElCoyote schrieb vor 15 Stunden:

Es ist genug Geld für Frauenfußball da, für das umgebaute Stadion (das man auch langsamer hätten angehen können), aber beim Kader wird gespart, und dann redet man davon, Sbg und Rapunz angreifen zu wollen und wird von diesen beiden regelmäßig hergefotzt, da wundert man sich, dass man das alles, höflich gesagt, als unglaubwürdig empfindet? Wenn beim Kader gespart wird, wie soll dann ein Erfolg nach weiter oben gelingen oder der EC kommendes Jahr? Da lügt man sich doch selbst in die Tasche.

Und MK mag ein Kaufmann sein, es bleibt aber der Fakt, dass er sich in Sportliches eingemischt habt und bei Trainerbestellungen, Diskussionen über den Sportdirektor usw. eingemischt hat, sowas geht einen Finanzvorstand nichts an.

Fakt bleibt auch, dass wir aus der CL NICHTS gemacht haben und seit 2013 nur mehr ein Mitläufer sind, ein biederer Durchschnittsverein mit ebensolchen Tranfers und teils hochgradig peinlichen Debakeln. Wo ist uns seit 2013 ein Kauf gelungen wie Alar bei Sturm zB? Bei uns reiht sich viel zu viel Flop an Flop, Spieler wie Trainer. Und aus Fehlern wird nicht gelernt, nein, diese werden sogar wiederholt.

wobei man ihm zu gute halten muss dass er angeblich gegen wohlfahrt war. also hätten sie mal auf ihn gehört !

Alt Veilchen schrieb vor 15 Stunden:

Mich erinnern wir derzeit an so manche politische Partei - da gibt es Dresche um Dresche aber es wird munter weiter gewurschtelt...

Die sportliche Entwicklung der letzten Jahre ist eine Frechheit, bis auf den Glücksgriff Stöger, der mehr oder weniger in Parits Büro spaziert ist, hat uns beinahe jede Entscheidung noch mehr ins Unglück gestürzt.

In Wahrheit hat alles angefangen mit dem Wahnsinns-Transferfenster, wo Barazite und Junuzovic gegen Simkovic und Kienast eingetauscht wurden....

Ein paar Highlights seither:

- Trainerbestellungen von Baumgartner, Gager, Vastic und Ogris, allesamt mi null Erfahrung in der Bundesliga, Baumgartner ein Megaflop mit Ansage

- Zuerst lässt man Parits werken obwohl offensichtlich ist das er Amtsmüde ist, dann braucht man ein Jahr um einen Wohlfahrt zu holen, der bis auf Goalie einschupfen im Team absolut nichts vorweisen kann. Genauso präsentiert er sich bisher auch.

- Die Jugendlüge: Aus der Akademie kommt seit Jahren nichts oder maximal Durchschnitt. Wenn ich mir da die Rapid-Nachwuchskicker anschaue und mit unseren Vergleiche, da liegen Welten dazwischen. Hauptsache eine sündhaft teure Akademie in schöner Lage....

- Die Spielertransfers der letzten Jahre waren ein Wahnsinn. In Wahrheit hat man nichts anderes gemacht als für bessere Durchschnittsfussballer, die bei Nachzüglern in AT eine gute Saison hatten, Geld auf den Tisch zu legen. Das für einen Ronivaldo und Leitgeb auch nur ein Cent Ablöse gezahlt wurde ist ein Skandal.

Der Transfersommer heuer war ohnedies ein Skandal. Fink hat in weiser Vorahnung kurz nach Ende der letzten Saison auf den Tisch gehauen, "Spieler, oder ich bin weg". Anscheinend hat er mangels konkreter Angebote dann Zähneknirschend den Sparkurs hingenommen, denn das Filipovic und Pires oder der gänzlich unbekannte Ashanti-Abdul seine Wunschspieler waren ist wohl zu bezweifeln.

Pires ist eine Frechheit, da ändert auch sein Tor gegen Rosenborg nichts. Filipovic ist zwar technisch in Ordnung, im Abwehrverhalten aber mehr oder weniger unbrauchbar. Zig Stellungsfehler Partie für Partie, kein Wunder das wir das Scheunentor der Liga sind. Das ein Rotpuller bei uns seit 2 Jahren ein Leiberl hat sagt ohnehin alles.

Das wir im oberen Drittel der Liga dabei sein ist einzig und alleine dem Umstand zu verdanken, dass wir fast doppelt soviel Budget haben wie die meisten anderen Clubs in dieser Liga.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen, denn so schlittert der Verein mehr und mehr ins sportliche Abseits. Wir sind in Wahrheit genau dort wo Rapid mit Kuhn und Edlinger war, nur heißen die bei uns eben Kraetschmar, Katzian, Wohlfahrt und Co.

 

 

 

 

 

 

 

 

eig hast du sogar noch einiges vergessen. wie die task-farce, die fanarbeit, die außenwirkung/kommunikation des vereins, usw....unglaublich eigentlich.

nur die jugendarbeit ist sicher sehr gut bei uns. wir werden nur suboptimal geführt...die jungen spieler werden oft nicht gehalten, nicht eingesetzt (zweiteres führt vermutlich oft zu ersterem - bei tajouri macht man es jetzt auch wieder damit der geliehene pires seinen stammplatz hat...bevor dann die verwunderung losgeht warum er uns bluten lassen will oder um jeden preis weg will). und bei anderen vereinen oft zeigen sie ja dass sie was können. wir bauen sie zu selten ein und wenn dann entwickeln sie sich offenbar überall besser als bei uns. auch hier ist tajouri ein bezeichnendes beispiel. trotzdem kann und darf man diese spieler zum output unserer aka zählen. in der km hapert es dann mit der entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.