FC Red Bull Salzburg - FK (?) Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Rickson schrieb vor 19 Stunden:

dass wir gegen die top 3 viele tore kassieren ist noch das geringste problem. was viele aufregt ist einsatzlose, eierlose, schlaffe auftritt der mannschaft in diesen spielen. wir waren einfach in allen belangen unterlegen und haben uns widerstandslos abschlachten lassen. gestern wusste man schon nach 10 Minuten dass das spiel gelaufen ist, offen war nur viele gegentore wir diesmal kassieren. sogar almer hat die mitspieler in der vergangenheit deswegen schon kritisiert. und da soll man einfach still sitzen und schweigen?

gegen die sogenannten kleinen haben wir auch nur in einigen phasen des spiels überzeugt, aber wann haben wir das letzte mal ein spiel über 90 Minuten dominiert?

Genau dass ist es was mich am meisten aufregt. Man kann gegen RB verlieren aber es geht auch um das wie. 

Ist aber genauso bei manchen Spielen die wir gewinnen. Man spult einfach sein einstudiertes Programm runter, so blöd es auch klingt mir fehlt die Leidenschaft in unserem Spiel. Und gerade nach Führungen versuchen wir das Spiel zu kontrollieren und einzuschläfern (genauso wie manch Zuschauer). Dann kommt der Ausgleich oder Anschlußtreffer und vorbei ist es mit der Herrlichkeit. Das große Zittern beginnt dann wieder bis zum Abpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Genau dass ist es was mich am meisten aufregt. Man kann gegen RB verlieren aber es geht auch um das wie. 

Ist aber genauso bei manchen Spielen die wir gewinnen. Man spult einfach sein einstudiertes Programm runter, so blöd es auch klingt mir fehlt die Leidenschaft in unserem Spiel. Und gerade nach Führungen versuchen wir das Spiel zu kontrollieren und einzuschläfern (genauso wie manch Zuschauer). Dann kommt der Ausgleich oder Anschlußtreffer und vorbei ist es mit der Herrlichkeit. Das große Zittern beginnt dann wieder bis zum Abpfiff.

Unser Spiel ist einfach ideenlos, durchschaubar, lahm. Es gibt keine Überraschungen, keine Spielzüge oder einstudierte laufwege nur jedes mal der selbe 0815 Stiefel den in der Liga schon jeder kennt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
and111 schrieb vor 2 Stunden:

jaja und du warst wh auch einer der kandidaten, der bis vor kurzem noch der meinung war, dass man mit dem kader in der el eh nix zu suchen hat.

dieses stetige schlechtreden der eigenen leistung nervt nur noch.

Ja, mit diesem Kader hat man dort auch nichts zu suchen. Man sieht ja was dabei herauskommt. Nach Trondheim kam Ried, nach Giurgiu dann Salzburg.

Bravo dazu.

Man hätte das Startgeld in die Mannschaft investieren sollen verdammt und nicht in Kraetschmers Lebenswerk. Wie ich richtig gesagt habe: Mit DIESER Mannschaft haben in der EL wirklich nichts zu suchen denn das fällt uns in der Meisterschaft nur auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 20 Minuten:

Ja, mit diesem Kader hat man dort auch nichts zu suchen. Man sieht ja was dabei herauskommt. Nach Trondheim kam Ried, nach Giurgiu dann Salzburg.

Bravo dazu.

Man hätte das Startgeld in die Mannschaft investieren sollen verdammt und nicht in Kraetschmers Lebenswerk. Wie ich richtig gesagt habe: Mit DIESER Mannschaft haben in der EL wirklich nichts zu suchen denn das fällt uns in der Meisterschaft nur auf den Kopf.

Was meinst du mit Kraetschmars Lebenswerk? Das Stadion?

Das Stadion ein wesentlicher Bestandteil um finanziell den Grünen nachzuziehen und den Abstand zu RB zu verkleinern. Und Lebenswerk ist mir ein sehr grüner Ausdruck. Krammer kann sein Stadion so nennen. Aber MK sowas vorzuwerfen eine Frechheit. Erzvioletter durch und durch der eine super Arbeit abgeliefert hat vor allem nach dem Magna Ausstieg. 

MK kann man auch nicht die sportlichen Unleistungen am Platz anlasten. Gerade er hat ja auch nicht gerade wenig gelitten auf der Tribüne nach der CL-Phase. Für den aktuellen Unkick am Platz immer noch der Trainer verantwortlich.

Edit: Und bevor das Argument kommt dass das neue Stadion sinnlos ist weil ja eh keine Zuschauer mehr kommen. Das Geld bringen nicht wir Tribünenhocker sondern die Muppets in den VIP-Logen.

Edit 2: Sorry grad gemerkt ist hier eigentlich OT. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Was meinst du mit Kraetschmars Lebenswerk? Das Stadion?

Das Stadion ein wesentlicher Bestandteil um finanziell den Grünen nachzuziehen und den Abstand zu RB zu verkleinern. Und Lebenswerk ist mir ein sehr grüner Ausdruck. Krammer kann sein Stadion so nennen. Aber MK sowas vorzuwerfen eine Frechheit. Erzvioletter durch und durch der eine super Arbeit abgeliefert hat vor allem nach dem Magna Ausstieg. 

MK kann man auch nicht die sportlichen Unleistungen am Platz anlasten. Gerade er hat ja auch nicht gerade wenig gelitten auf der Tribüne nach der CL-Phase. Für den aktuellen Unkick am Platz immer noch der Trainer verantwortlich.

Natürlich ist das Stadion sein Lebenswerk. Alles dreht sich um das, nochmal: Es gehört in die Mannschaft investiert nicht in ein Stadion das wir für die Leute bauen die eh nicht kommen. Kein Mensch braucht das , bei den Leistungen können sie in der Akademie spielen kommt eh kein Schwanz um sich den Gruselfussball anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb Gerade eben:

Natürlich ist das Stadion sein Lebenswerk. Alles dreht sich um das, nochmal: Es gehört in die Mannschaft investiert nicht in ein Stadion das wir für die Leute bauen die eh nicht kommen. Kein Mensch braucht das , bei den Leistungen können sie in der Akademie spielen kommt eh kein Schwanz um sich den Gruselfussball anzusehen.

Siehe mein Edit.

Und ich bin sehr zuversichtlich dass vor allem zu Beginn mehr Leute kommen. Ich selbst starte im Frühjahr wieder durch. Wichtig wird es sein die Leute dann auch weiterhin dazu bewegen ins Stadion zu kommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Ziagal schrieb Gerade eben:

Natürlich ist das Stadion sein Lebenswerk. Alles dreht sich um das, nochmal: Es gehört in die Mannschaft investiert nicht in ein Stadion das wir für die Leute bauen die eh nicht kommen. Kein Mensch braucht das , bei den Leistungen können sie in der Akademie spielen kommt eh kein Schwanz um sich den Gruselfussball anzusehen.

Sorry, aber beruhig Dich mal ein bisschen und denk über den wirklichen Sinn eines neuen Stadions nach. Es hilft nichts populistischen Quatsch wie "Lebenswerk" oder "Kommen eh keine Zuschauer" immer und immer wieder zu erwähnen, weil es einfach nicht stimmt.

Ich meine das gar nicht böse, aber pass auf, dass Du nicht in die Falle einer Scheinwelt abdriftest und dabei den wirklichen Kern und Sinn des Infrastruktur-Projektes nicht erkennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ist das Stadion sein Lebenswerk. Alles dreht sich um das, nochmal: Es gehört in die Mannschaft investiert nicht in ein Stadion das wir für die Leute bauen die eh nicht kommen. Kein Mensch braucht das , bei den Leistungen können sie in der Akademie spielen kommt eh kein Schwanz um sich den Gruselfussball anzusehen.

Das Stadion wird uns wachsen lassen und es wird uns mehr Einnahmen bringen ( mehr Vips und auch vermutlich mehr Fans). Es ist natürlich schade das im Moment der Kader darunter leidet, aber auch verständlich. MK denkt da eben langfristig. Und da wird das Stadion ein Segen sein für unseren Verein. Da vergisst sogar du wahrscheinlich die Saison 2016/17 wenn wir in der neuen Hütte EL spielen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Genau dass ist es was mich am meisten aufregt. Man kann gegen RB verlieren aber es geht auch um das wie. 

Ist aber genauso bei manchen Spielen die wir gewinnen. Man spult einfach sein einstudiertes Programm runter, so blöd es auch klingt mir fehlt die Leidenschaft in unserem Spiel. Und gerade nach Führungen versuchen wir das Spiel zu kontrollieren und einzuschläfern (genauso wie manch Zuschauer). Dann kommt der Ausgleich oder Anschlußtreffer und vorbei ist es mit der Herrlichkeit. Das große Zittern beginnt dann wieder bis zum Abpfiff.

diese lethargie hat ja auch fink schon in interviews kritisiert. frage ist warum er nichts dagegen unternimmt, als trainer hat er ja am meisten einfluss darauf. dennoch sieht man in diesen spielen immer das gleiche bild. wir gehen irgendwie in führung und schalten dann zwei gänge zurück und tun nur noch das nötigste. was bei uns immer in ewigem ball hin und hergeschiebe endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das Stadion wird uns wachsen lassen und es wird uns mehr Einnahmen bringen ( mehr Vips und auch vermutlich mehr Fans). Es ist natürlich schade das im Moment der Kader darunter leidet, aber auch verständlich. MK denkt da eben langfristig. Und da wird das Stadion ein Segen sein für unseren Verein. Da vergisst sogar du wahrscheinlich die Saison 2016/17 wenn wir in der neuen Hütte EL spielen;)

Inwiefern leidet der Kader darunter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich denke das z.B. Pires und Filipovic nur bedingt Wunschspieler von Fink waren/sind. Wäre mehr Kohle da, wären es vermutlich andere Spieler geworden. FW musste aber mWn sparen.

Es wäre aber nicht mehr/weniger Geld da, würden wir das Stadion nicht bauen.
Das Geld, dass man fürs Stadion bekommt, würden wir nicht bekommen, wenn wir das Stadion nicht bauen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Es wäre aber nicht mehr/weniger Geld da, würden wir das Stadion nicht bauen.
Das Geld, dass man fürs Stadion bekommt, würden wir nicht bekommen, wenn wir das Stadion nicht bauen würden.

D.h. die Austria muss für das Stadion keinen Cent aus der eigenen Tasche nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Es wäre aber nicht mehr/weniger Geld da, würden wir das Stadion nicht bauen.
Das Geld, dass man fürs Stadion bekommt, würden wir nicht bekommen, wenn wir das Stadion nicht bauen würden.

Und genau das vergessen die Kritikier permanent. Der Stadionbau hat eigentlich nichts mit den Kaderinvestments zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.