Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Mit Zulechner als 1er-Stürmer ins Frühjahr zu gehen wäre hingegen ein Albtraum.

Oder der Knoten geht bei ihm ähnlich auf wie bei einem Großteil der Spieler, die überall gescheitert sind und dann unter Foda plötzlich aufblühten...klarerweise hätte ich mit Zulechner als 1er-Stürmer aber auch Bauchschmerzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Mit Zulechner als 1er-Stürmer ins Frühjahr zu gehen wäre hingegen ein Albtraum.

Alar vorne rein, wo er hingehört, und anfangen Fußball zu spielen, anstatt einfach nur lange Bälle nach vorne zu hauen, und schon braucht man keinen Dauerläufer mehr vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Mit Zulechner als 1er-Stürmer ins Frühjahr zu gehen wäre hingegen ein Albtraum.

Vor allem sind sinnvolle und leistbare Stürmer im Winter noch schwerer zu finden als defensive Mittelfeldspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man Edomwonyi bei einem halben Jahr Restvertrag zu Geld machen kann, nur zu. Für mich ist das kein Fussballer. Und Sturm wird ganz sicher nicht mit Zulechner als 1er ins Frühjahr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Edo geht, bleiben Deni, Kienast und Zulechner und nach Kreissls Meinung soll das für die Meisterschaft reichen, wenn er das wirklich ernst meint, dann wird's keine Internationalen Spiele im nächsten Jahr geben:nein:

Edo zu Geld machen, das schafft auch nicht jeder:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Edo geht, bleiben Deni, Kienast und Zulechner und nach Kreissls Meinung soll das für die Meisterschaft reichen, wenn er das wirklich ernst meint, dann wird's keine Internationalen Spiele im nächsten Jahr geben:nein:

Das vorherige Zitat war nur die Einschätzung der Krone. Es gibt aber auch ein persönliches Zitat von Kreissl dazu:

Zitat

„Keine Sorge, es nur eine Frage der Zeit, bis Zulechner aufgeht!“

Hoffentlich nur eine taktische Aussage. Im Fall des Falles müsste mMn. ein Ersatz her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Das vorherige Zitat war nur die Einschätzung der Krone. Es gibt aber auch ein persönliches Zitat von Kreissl dazu:

Hoffentlich nur eine taktische Aussage. Im Fall des Falles müsste mMn. ein Ersatz her.

Hoffentlich war es nur eine taktische Aussage, alles andere wäre echt fahrlässig

Offtopic: Burgstaller wechselt zu Schalke, daher dürfte Sturm falls doch noch ein Stürmer kommen sollte (?) jetzt bei Dwamena auch das Nachsehen haben, aber das sind nur meine Gedankenspiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

In der Kleinen steht aber auch, das die Zukunft von Stanko und Kienast ungewiss ist...ohne Kienast hätten wir wirklich nur mehr Zulechner und Alar (andererseits mit Kienast haben wir auch nur Zulechner und Alar, sollte Edo wirklich wechseln)...ich glaube, Kreissl hat da noch jemanden in der Hinterhand...insbesondere, da durch einen Edo-Abgang ein weiterer Legionärsplatz frei werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

In der Kleinen steht aber auch, das die Zukunft von Stanko und Kienast ungewiss ist...ohne Kienast hätten wir wirklich nur mehr Zulechner und Alar (andererseits mit Kienast haben wir auch nur Zulechner und Alar, sollte Edo wirklich wechseln)...ich glaube, Kreissl hat da noch jemanden in der Hinterhand...insbesondere, da durch einen Edo-Abgang ein weiterer Legionärsplatz frei werden würde.

Natürlich wird Kreissl reagieren, der Mann ist ja nicht dumm. Freier Legionärsplatz und Transfereinnahmen, da kommt garantiert jemand neuer. Und Edomwonyi zu ersetzen, der alle paar Spiele mal Leistung bringt, ist jetzt wirklich nicht so schwer.

Sorgen hätte man sich unter Goldbrich machen müssen, aber Kreissl weiss schon, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Douglas schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Edo geht, bleiben Deni, Kienast und Zulechner und nach Kreissls Meinung soll das für die Meisterschaft reichen, wenn er das wirklich ernst meint, dann wird's keine Internationalen Spiele im nächsten Jahr geben:nein:

Edo zu Geld machen, das schafft auch nicht jeder:clap:

Naja, dass wir Geld kriegen, wenn er denn jetzt verkauft wird, hätte auch goldbrich geschafft. Es ist ja nicht so, als ob wir verzweifelt einen Abnehmer gesucht haben. 

Vielmehr wird sich seine Stärke zeigen, wenn er einen brauchbaren Ersatz sucht und findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte bei Goldbrich immer das Gefühl, dass er Angst hatte Stürmer zu verpflichten, da man da die Qualität am schnellsten auch als Laie sieht. A Stürmer der net trifft oder auflegt is halt für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie wenig Kreissls Aussagen in den Medien wert sind, zeigt sich übrigens am Beispiel Zulechner. Der wurde völlig überraschend am 31. August verpflichtet, nachdem Kreissl gesagt hat, es werde sich nichts mehr tun. Transferzeit ist tarnen und täuschen - erst recht, wenn man einiges Geld zur Verfügung hat und die anderen Vereine das wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.