Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

VI rings!
killver schrieb vor 2 Minuten:

Wie bereits vor einigen Seiten geschrieben hab ich das Petsos Gerücht auch schon vernommen. Ich hoffe echt dass da nix dran is.

dran ist, bzw war da was. Wäre aber sehr überraschend wenn sich da noch was tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob uns ein Petsos groß weiterhilft? Ganz ehrlich: Aus meiner Sicht Nein.

Ich hoffe jedoch, dass Kreissl bereits mit dem Berater von Entrup in Kontakt getreten ist, welcher ja nunmehr in Wien aussortiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Klingt nach Gartner.

Viel mehr leistbare Ö-Legionäre auf der Matic-Position haben wir ohnehin nicht mehr zur Auswahl - Kulovits wäre da noch. ^^

 

(Rasner, Wydra mal ignoriert...)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Realistisch betrachtet hat man sein Pulver bereits Mitte Dez verschossen bei den Spielern bei denen man glaubte sie seien a) leistbar und b) sportlich brauchbar. Alles was man jetzt holt wären entweder Alibi-Lösungen (sprich Plan d abwärts) oder völlig überteuerte Legionäre. Mit jedem Tag an dem nix passiert wirds wahrscheinlicher dass man mit dem vorhandenen Material das Frühjahr runterspielt (Meister will man eh nicht wirklich werden) und im Sommer was ablösefreies holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also ich sprach explizit um vereinslose Spieler, die man uns jetzt andrehen will bzw. versucht. Darum ging es und genau von denen, so hoffe ich, nehmen wir im Winter Abstand. Darunter werden auch etliche Faxkicker zu finden sein, die nunmehr hoffen wieder wo unter zu kommen, keine Frage.

Die Verträge in Skandinavien laufen in aller Regel immer mit Jahresende aus. Die sind derzeit also vereinslos. Pfui, solche Spieler wollen wir nicht. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
syke schrieb Gerade eben:

Realistisch betrachtet hat man sein Pulver bereits Mitte Dez verschossen bei den Spielern bei denen man glaubte sie seien a) leistbar und b) sportlich brauchbar. Alles was man jetzt holt wären entweder Alibi-Lösungen (sprich Plan d abwärts) oder völlig überteuerte Legionäre. Mit jedem Tag an dem nix passiert wirds wahrscheinlicher dass man mit dem vorhandenen Material das Frühjahr runterspielt (Meister will man eh nicht wirklich werden) und im Sommer was ablösefreies holt

bei wem hat man es probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Nicose schrieb vor 17 Minuten:

das klingt ja toll,hätte nicht gedacht,dass Kreissl,sich so auf die Legionäre versteift...

Solange nichts passiert ist gibt es keinen Hinweis auf was sich Kreissl versteift. !!
Bis jetzt ist es nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Nicose schrieb vor 1 Minute:

bei wem hat man es probiert?

ein paar wurden bereits genannt. Aber im grunde isses ja auch egal wer die Spieler waren. Es geht ja primär darum dass man hoffentlich nicht erst jezt drauf kommt sich nach einem Matic Ersatz umzusehen. Man weiß von dem Abgang ja schon fast 2 Monate. Wenn da nicht schon Anfang/Mitte Dez alle Spieler die man wirklich will kontaktiert wurden, dann wäre Kreissl sehr fahrlässig (was er nicht ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tool_king schrieb vor 10 Minuten:


Die Verträge in Skandinavien laufen in aller Regel immer mit Jahresende aus. Die sind derzeit also vereinslos. Pfui, solche Spieler wollen wir nicht. emoji6.png

Da gibt es halt kaum jemanden, der für euch eine Verstärkung darstellen wird. Außer Elm vielleicht, und den kannst maximal mit Kohle locken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt es halt kaum jemanden, der für euch eine Verstärkung darstellen wird. Außer Elm vielleicht, und den kannst maximal mit Kohle locken. 

da widerspreche ich.... ein paar interessante Namen gäbe es da schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja ein Petsos brauche ich überhaupt nicht -war nicht mal Simao in Gespräch ? weil Vereinslos -aber naja vl verlangt Simao nicht wenig gehalt -und ist für uns momentan nicht realistisch . Das wir für Edo ne Transferanfrage bekommen hätte ich auch nicht gedacht -Briefmarke drauf und gut ist -und sich nach einem anderen Stürmer umschauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 4 Minuten:

die Frage ist nur, wie viel Geld vom Matic Transfer noch vorhanden ist,........

genug mMn, die Frage ist eher wieviel davon investiert wird.... und wenn ich wetten müsste, würde ich mein Geld auf "geht in Richtung 0" setzen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.