Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Nicose schrieb vor 8 Minuten:

aber österreichische Lösungen fallen mir leider keine ein für Edo,außer Zulj und Djuricin,die beide wohl nicht leistbar sind...

 

Mich grausts schon wenn  ich von Liendl als Matic Ersatz lies...

Ich bin ja grundsätzlich meistens dagegen wenns um Transfers geht, bei Liendl müsste man aber fairerweise zumindest eingestehen dass er für unsere Liga ein mehr als guter Spieler wäre. Muss ihn jetzt aber auch nicht unbedingt haben tbh.

Wie auch immer, jetzt wird's dann interessant.... Matic-Nachfolger hätte eigentlich schon da sein müssen so früh wie man es gewusst hat... aber bis zur Abreise ins Trainingslager müsste der Kader streng genommen stehen. 

EDIT: Gut dass Gucher vom Markt ist....

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Für Edo sogar noch Geld zu bekommen wär ein Traum.

Wenn er erst mal nicht mehr da ist, wirst du deine belämmerte Aussage noch bereuen. Dann funktioniert nämlich der Stehkicker Alar auch nicht mehr, und einen Ersatz-Stürmer, der für zwei rennt und arbeitet, wird man so schnell nicht aus dem Hut zaubern können.
Oder der Knoten geht bei ihm ähnlich auf wie bei einem Großteil der Spieler, die überall gescheitert sind und dann unter Foda plötzlich aufblühten...klarerweise hätte ich mit Zulechner als 1er-Stürmer aber auch Bauchschmerzen...

Du verwechselst da etwas. Wer anderswo gescheitert ist, ist unter Foda deswegen aufgeblüht, weil er plötzlich fix spielen durfte. Und je länger er dann unter Foda trainiert hat, umso mehr oarsch ist der Spieler dann geworden. So gesehen würde ich nicht mehr auf Zulechner wetten, wenngleich er sich noch eine Chance verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also das mit Dovedan ist ein bissl kompliziert. Altach hat im Sommer die Möglichkeit, uns die Vertragsoption auf Verlängerung abzukaufen. Das würde aber natürlich zumindest in einen Vertrag bis 2019 überführen.

Das mit 2019 ist so unrichtig. Das würde nur bedeuten, dass der LASK keine Option mehr hat. Wie der Vertrag zwischen Altach und Dovedan dann aussähe, wäre hingegen völlig offen.
Das Problem an Liefering - Spieler, die uns direkt weiterhelfen können, sind in der Regel meist bereits Springer zwischen Salzburg und Liefering und für uns daher wohl nur schwer zu bekommen mit der Perspektive Leipzig.






Auch bezüglich Matic: Auf vereinlose, vom "Manager" angebotene Spieler kann ich im Winter dankend verzichten, zumal die Vorbereitung kurz ist und solche Spieler längere Zeit brauchen um überhaupt auf ein entsprechendes Leistungsniveau zu kommen.

Genau so ein Spieler war Matic selbst übrigens auch. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tool_king schrieb vor 7 Minuten:


Das mit 2019 ist so unrichtig. Das würde nur bedeuten, dass der LASK keine Option mehr hat. Wie der Vertrag zwischen Altach und Dovedan dann aussähe, wäre hingegen völlig offen.

Gut, man könnte sagen, ich hab es falsch formuliert. Altach wird Dovedan zumindest einen Zweijahresvertrag geben, sofern sie alle Tassen im Schrank haben und je mit ihm Geld verdienen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
joesione schrieb vor 3 Stunden:

Was kann ein Edo wert sein?

bei dem Restvertrag und Talent? nix? nein ernsthaft, 200k tops

 

An einer Lösung für einen Stürmer arbeitet man eh schon (ganz unabhängig von Edi) seit Anfang Dez (auch Zulechner war ja eigentlich als Edi-ersatz geplant, war dann halt nur noch schlechter). Obs noch was wird sei dahingestellt, bei diversen Matic Nachfolgern ist man jedenfalls grandios abgeblitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 30 Minuten:

Wenn er erst mal nicht mehr da ist, wirst du deine belämmerte Aussage noch bereuen. Dann funktioniert nämlich der Stehkicker Alar auch nicht mehr, und einen Ersatz-Stürmer, der für zwei rennt und arbeitet, wird man so schnell nicht aus dem Hut zaubern können.

Der Stehkicker hat auch schon heuer bewiesen, dass es ohne Edo geht. Mir wird diese patscherte Leichtathlet nicht abgehen. Gelaufen ist ein Wolf auch und trotzdem wurde der (zurecht) kritisiert.  

Und nur weil man anderer Meinung ist, muss man so eine Aussage nicht als "belämmert" deklarieren.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
syke schrieb vor 2 Minuten:

bei dem Restvertrag und Talent? nix? nein ernsthaft, 200k tops

 

An einer Lösung für einen Stürmer arbeitet man eh schon (ganz unabhängig von Edi) seit Anfang Dez (auch Zulechner war ja eigentlich als Edi-ersatz geplant, war dann halt nur noch schlechter). Obs noch was wird sei dahingestellt, bei diversen Matic Nachfolgern ist man jedenfalls grandios abgeblitzt.

woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 6 Minuten:

bei dem Restvertrag und Talent? nix? nein ernsthaft, 200k tops

 

An einer Lösung für einen Stürmer arbeitet man eh schon (ganz unabhängig von Edi) seit Anfang Dez (auch Zulechner war ja eigentlich als Edi-ersatz geplant, war dann halt nur noch schlechter). Obs noch was wird sei dahingestellt, bei diversen Matic Nachfolgern ist man jedenfalls grandios abgeblitzt.

Also bei den Namen die ich vernommen habe muss man aber von Glück sprechen wenn wir da abgeblitzt sind.....

Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich warte jetzt auf den Vogel der unten die Kurierschlagzeile liest und den Tomi vorschlägt....

Entrup wär a Gschicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb Gerade eben:

Also bei den Namen die ich vernommen habe muss man aber von Glück sprechen wenn wir da abgeblitzt sind.....

Entrup wär a Gschicht :davinci:

 

darfst du die Namen nennen? :D würd mich sehr interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 2 Minuten:

darfst du die Namen nennen? :D würd mich sehr interessieren..

Ich weiß halt ned obs stimmt.... Kerschbaumer wäre so ein Name, da wäre aber nur eine Leihe möglich gewesen.... und genau deshalb bin ich auch froh wenns nicht zustande kommt. Ein anderer Ö-Legionär (nicht Liendl) wäre ja auch aufgetaucht.... aber da weiß syke vielleicht mehr als ich - ich persönlich denke dieses Thema ist noch nicht vom Tisch. Der Rest sind die üblichen Kandidaten.... Spieler die manche als klassische Sturm-Transfers bezeichnen würden. Aber mit Kreissl ist halt doch eine neue Zeitrechnung angebrochen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Also bei den Namen die ich vernommen habe muss man aber von Glück sprechen wenn wir da abgeblitzt sind.....

war ja auch wertfrei :davinci: bei einem der Namen definitiv, ja (ich denke da redma eh vom gleichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich weiß halt ned obs stimmt.... Kerschbaumer wäre so ein Name, da wäre aber nur eine Leihe möglich gewesen.... und genau deshalb bin ich auch froh wenns nicht zustande kommt. Ein anderer Ö-Legionär (nicht Liendl) wäre ja auch aufgetaucht.... aber da weiß syke vielleicht mehr als ich - ich persönlich denke dieses Thema ist noch nicht vom Tisch.

wer ist der andere Legionär?
schätze,dass man es bei auch Gucher auch versucht hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicose schrieb Gerade eben:

wer ist der andere Legionär?
schätze,dass man es bei auch Gucher auch versucht hat..

Ich weiß nicht ob Gucher kontaktiert wurde von Sturm oder sein Berater.... nur dass für ihn ein Verbleib im Ausland Priorität hatte.

Den anderen Legionär nenne ich dann wenn ich abgeklärt hab was da wirklich dran ist oder war.... weil, erzählt wird viel wenn der Tag lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.