Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

VI rings!
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Der Stehkicker hat auch schon heuer bewiesen, dass es ohne Edo geht. Mir wird diese patscherte Leichtathlet nicht abgehen. Gelaufen ist ein Wolf auch und trotzdem wurde der (zurecht) kritisiert.  

s'richtig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 1 Minute:

s'richtig

Edi passt halt sehr gut zu der Art und Weise wie wir Fußball spielen das muss man schon auch dazu sagen. 

Ob der uns wirklich abgehen wird muss sich zeigen.... Ein großer Verlust wär's aber nicht. Da es schon soweit ist dass er hinfliegt, wird es wohl schon sehr konkret sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich weiß nicht ob Gucher kontaktiert wurde von Sturm oder sein Berater.... nur dass für ihn ein Verbleib im Ausland Priorität hatte.

Den anderen Legionär nenne ich dann wenn ich abgeklärt hab was da wirklich dran ist oder war.... weil, erzählt wird viel wenn der Tag lang ist.

und was hältst du von ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

Genau so ein Spieler war Matic selbst übrigens auch. emoji6.png

FALSCH!

Matic stand voll im Saft! Sein Vertrag bei NAC Breda ist per 30.06.2016 ausgelaufen bzw. ist er dann bei uns gelandet.
Matic war nie vereinslos!

Ein Simao zB. hingegen ist seit 6 Monaten vereinlos! ERGO: Er hat keinen aufrechten Vertrag bei einem Verein. Fällt also in die Kategorie "arbeitslos".

Das ist der Unterschied! Und JA, auf Spieler, die seit Sommer 2016 keinen Verein als Arbeitgeber vorweisen können und bei denen ich hoffen muss, dass sich vielleicht im März 2017 matchfit sind verzichte ich dankend! Zumal sich ein Manager dann schon auch fragen sollte, warum so eine "Granate" seltsamerweise keinen Verein findet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb Gerade eben:

FALSCH!

Matic stand voll im Saft! Sein Vertrag bei NAC Breda ist per 30.06.2016 ausgelaufen bzw. ist er dann bei uns gelandet.
Matic war nie vereinslos!

Ein Simao zB. hingegen ist seit 6 Monaten vereinlos! ERGO: Er hat keinen aufrechten Vertrag bei einem Verein. Fällt also in die Kategorie "arbeitslos".

Das ist der Unterschied! Und JA, auf Spieler, die seit Sommer 2016 keinen Verein als Arbeitgeber vorweisen können und bei denen ich hoffen muss, dass sich vielleicht im März 2017 matchfit sind verzichte ich dankend! Zumal sich ein Manager dann schon auch fragen sollte, warum so eine "Granate" seltsamerweise keinen Verein findet.

Es ging um Spieler die vom Berater angeboten wurden, die sogenannten Faxkicker. Und genau so einer war Matic, nicht mehr und nicht weniger wollte der Kollege sagen meine ich mal. 

Nicose schrieb Gerade eben:

und was hältst du von ihm ?

Absolut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Edi passt halt sehr gut zu der Art und Weise wie wir Fußball spielen das muss man schon auch dazu sagen. 

klar, aber ich denk ganz ehrlich dass es nicht allzu schwer sein dürfte einen schnellen Spieler ohne Torriecher zu finden :davinci:

 

Chr1s schrieb Gerade eben:

Mog wissen :(

 

wenn er den gleichen meint den ich meine, kann ich dir versichern dass du das nicht wissen willst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das bitte nicht wertend betrachten.... In Österreich findest sowieso keinen für diese Rolle. Klar dass man im Ausland schaut und auch auf Österreicher dort. Versteifen tut sich keiner, das zeigt nicht zuletzt dass Simao ein Thema ist und dass immer wieder der skandinavische Raum angesprochen wird - wo unter anderem der Vertrag eines gewissen Rasmus Elm ausgelaufen ist. Aber wohl uneralistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb Gerade eben:

klar, aber ich denk ganz ehrlich dass es nicht allzu schwer sein dürfte einen schnellen Spieler ohne Torriecher zu finden :davinci:

Ich würd ja den Hosiner gern mal bei uns probieren, die letzten Transferperioden hat man sich immer verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Es ging um Spieler die vom Berater angeboten wurden, die sogenannten Faxkicker. Und genau so einer war Matic, nicht mehr und nicht weniger wollte der Kollege sagen meine ich mal. 

Also ich sprach explizit um vereinslose Spieler, die man uns jetzt andrehen will bzw. versucht. Darum ging es und genau von denen, so hoffe ich, nehmen wir im Winter Abstand. Darunter werden auch etliche Faxkicker zu finden sein, die nunmehr hoffen wieder wo unter zu kommen, keine Frage.

Das traf bei Matic nicht zu. Daher die Richtigstellung.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
syke schrieb vor 1 Minute:

klar, aber ich denk ganz ehrlich dass es nicht allzu schwer sein dürfte einen schnellen Spieler ohne Torriecher zu finden :davinci:

 

 

wenn er den gleichen meint den ich meine, kann ich dir versichern dass du das nicht wissen willst :D

durch so einen Spruch,will man es noch mehr wissen :D

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Nein das bitte nicht wertend betrachten.... In Österreich findest sowieso keinen für diese Rolle. Klar dass man im Ausland schaut und auch auf Österreicher dort. Versteifen tut sich keiner, das zeigt nicht zuletzt dass Simao ein Thema ist und dass immer wieder der skandinavische Raum angesprochen wird - wo unter anderem der Vertrag eines gewissen Rasmus Elm ausgelaufen ist. Aber wohl uneralistisch. 

Elm wäre natürlich der absolute Traum,kann ich mir aber nicht vorstellen,dass wir da die geringste Chance haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb Gerade eben:

Wie bereits vor einigen Seiten geschrieben hab ich das Petsos Gerücht auch schon vernommen. Ich hoffe echt dass da nix dran is.

Da ist was dran. Aber das heißt noch LANGE nicht, dass wirklich was draus wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.