Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor einer Stunde:

Besonders, wenn er zuvor auch noch monatelang vereinslos (und damit ohne jeglichen Trainings- und Spielrythmus) alá Oshchypko war…

Aber die Zeiten solcher Alibi-Verpflichtungen sind ja hoffentlich vorbei. ;)

 

Andi13 schrieb vor einer Stunde:

Den hatte ich eigentlich schon wieder verdrängt :lol:

Das war doch der, laut GG, ewig gescoutete Spieler, der aber schon über ein Jahr kein Bewerbsspiel mehr bestritten hatte, oder ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
herr_bert schrieb vor 50 Minuten:

Das war doch der, laut GG, ewig gescoutete Spieler, der aber schon über ein Jahr kein Bewerbsspiel mehr bestritten hatte, oder ?

Jep.

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen: Smith, Akiyoshi, Barbaric, Tadic usw., dazu diverse Testkandidaten… Alle über Monate beobachtet, alle über Monate gescoutet, obwohl bei ihren vorherigen Klubs nie gespielt oder seit Ewigkeiten vereinslos.

Aber lassen wir das…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Josip :love:

Der hats übrigens bei Balikesirspor. zu nur 9 Einsätze (1 Tor) geschafft und ist mittlerweile vereinslos.

Oshchypko hab ich auch komplett verdrängt. An Smiths erstes Training konnte ich mich noch erinnern. Dort gefiel der mir eigentlich sehr gut. :fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Oshchypko habe ich ebenfalls völlig vergessen. Noch abstruser war allerdings der Akiyoshi-Transfer... der hatte den Körper eines 15-Jährigen und die Verpflichtung dürfte dem Verein so peinlich gewesen sein, dass sie auf der Homepage in gar keiner eigenen News bekanntgegeben wurde, sondern nur im Zuge eines Testspielberichts.

Hach, Goldi hat da schon ein paar wirkliche Juwelen an Land gezogen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Josip :love:

Der hats übrigens bei Balikesirspor. zu nur 9 Einsätze (1 Tor) geschafft und ist mittlerweile vereinslos.

Oshchypko hab ich auch komplett verdrängt. An Smiths erstes Training konnte ich mich noch erinnern. Dort gefiel der mir eigentlich sehr gut. :fuckthat:

hatte Smith nicht so ein legendäres Video,wo er megaschnell war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Das war doch der, laut GG, ewig gescoutete Spieler, der aber schon über ein Jahr kein Bewerbsspiel mehr bestritten hatte, oder ?

Ich frag mich bis heute bei was genau der Goldi ihn beobachtet haben will.... duschen oder wichsen, andere Optionen gibt es nicht. Beim kicken jedenfalls sicher nicht, aufgrund der angesprochenen Vereinslosigkeit. Einen 30-Jährigen, der 12 Monate nicht mehr in einem Mannschaftstraining war, geschweige denn Bewerbsspiele absolviert hat zu verpflichten, muss dir auch erst mal einfallen. Das wär ungefähr das selbe wie wennst jetzt den Maierhofer verpflichtest, nur dass der wenigstens keinen Legionärsplatz verstellt und du am letzten Spieltag noch um die Ö-Topf Einnahme von einem ganzen Saisonviertel umfällst weilst dich verrechnet hast.

Nicose schrieb vor 11 Minuten:

hatte Smith nicht so ein legendäres Video,wo er megaschnell war?

Er war vor allem megaschnell wieder weg, frag nach bei ein paar jetzt alleinerziehenden Müttern ;) 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Oshchypko habe ich ebenfalls völlig vergessen. Noch abstruser war allerdings der Akiyoshi-Transfer... der hatte den Körper einer 15-Jährigen und die Verpflichtung dürfte dem Verein so peinlich gewesen sein, dass sie auf der Homepage in gar keiner eigenen News bekanntgegeben wurde, sondern nur im Zuge eines Testspielberichts.

Hach, Goldi hat da schon ein paar wirkliche Juwelen an Land gezogen.

fyp nur ohne Brust :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wenn der Matic-Ersatz nicht bis 07.01. da ist, bin ich schon etwas enttäuscht. Immerhin wissen wir jetzt bald 3 Wochen, dass uns Matic :love: verlässt - genug Zeit mMn, um einen Nachfolger zu finden und nach Graz zu lotsen... 

Außerdem ist mir grad fad, ich will Gerüchte, News, das Zittern und Bangen :clap:Wozu ist denn sonst die Winterpause gut (außer natürlich für die x-te härteste und beste Vorbereitung mit dem besten Coach ähhh Franggo der Welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten:

Also, ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wenn der Matic-Ersatz nicht bis 07.01. da ist, bin ich schon etwas enttäuscht. Immerhin wissen wir jetzt bald 3 Wochen, dass uns Matic :love: verlässt - genug Zeit mMn, um einen Nachfolger zu finden und nach Graz zu lotsen... 

Außerdem ist mir grad fad, ich will Gerüchte, News, das Zittern und Bangen :clap:Wozu ist denn sonst die Winterpause gut (außer natürlich für die x-te härteste und beste Vorbereitung mit dem besten Coach ähhh Franggo der Welt?

Wie wär's mal zur Abwechslung mit einem Foda-Abgangs-Gerücht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten:

Außerdem ist mir grad fad, ich will Gerüchte, News, das Zittern und Bangen :clap:Wozu ist denn sonst die Winterpause gut (außer natürlich für die x-te härteste und beste Vorbereitung mit dem besten Coach ähhh Franggo der Welt?

Entspann dich, bald fängt eh das Dschungelcamp wieder an. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Indes sucht Salzburg für Yordy Reyna einen Abnehmer.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/stefan-stangl-red-bull-salzburg-leihe-christoph-freund.html

Ihn könnte ich mir ganz gut vorstellen bei uns sollte uns Kienast wirklich verlassen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.