Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ohne emotionalen Standpunkt, rein sportlich würde Sonnleitner exakt in unser Profil passen, falls ein IV gehen sollte: jeder weiß, dass er in AT top auf seiner Position sein kann, wenn alles passt, aber bei seinem aktuellen Verein am Abstellgleis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Kann natürlich auch heißen das wir Interessenten für Spendi haben, was eher suboptimal wäre.

Der Interessent müsste aber dann so interessiert sein, dass auch Kreissl daran interessiert ist, Spendlhofer im Winter gehen zu lassen. Unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sonnleitner :lol:

Ich hab Vertrauen in Kreissl und das bestätigte er bisher vollkommen. Ich geh nicht davon aus, dass sich das in puncto Sonnleitner (sofern das nicht nur ein wirres Gerücht ist, wovon ich zu 99% ausgeh) ändern wird. Vielleicht kommt er aber tatsächlich im Doppelpack mit Van Heesen, nicht wahr Lexx? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Sonnleitner :lol:

Ich hab Vertrauen in Kreissl und das bestätigte er bisher vollkommen. Ich geh nicht davon aus, dass sich das in puncto Sonnleitner (sofern das nicht nur ein wirres Gerücht ist, wovon ich zu 99% ausgeh) ändern wird. Vielleicht kommt er aber tatsächlich im Doppelpack mit Van Heesen, nicht wahr Lexx? ;)

Ich hab nicht gesagt dass er kommt. Im forum von der standart Zeitung wurde darüber diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Nein danke, Sonni kann im Ausland bleiben! Selbst das einzige was annähnernd eine Stärke von ihm gewesen sein könnte, die Schnelligkeit, hat er verloren.

 

 

edit: Da nehm ich hundert mal lieber den Jäger von Altach oder Luckeneder vom LASK.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den Sonnleitner braucht niemand mehr bei Sturm. Der soll seinen bis 2020 gültigen Vertrag bei den Grünen auf der Tribüne absitzen. Da er ja angeblich zu den Top Verdienern gehört sollen die nur schön weiter sein Gehalt (ohne Gegenleistung zu erhalten) bezahlen.

Außerdem glaube ich nicht, dass er bei uns willkommen wäre. Schon vor seinem Abgang (ins Ausland :ratlos:) war er ja bei den Fans wegen seiner roten Vergangenheit nicht sehr beliebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.