Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Knows how to post...
Styria schrieb vor 47 Minuten:

@rmax1 meinte wohl Marko Stankovic, dessen Vertrag im Sommer 2017 ausläuft.

In der Diskussion ging es aber um Salzburg-Goalie Cican Stankovic, dessen Vertrag in der Mozartstadt wie von @GRUABN erwähnt eben erst 2020 endet. ;)

nein, ich hab schon den Cican gemeint. War dann wohl eine Fehlinformation in einem anderen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja habe eigentlich nichts gegen Pogatetz- fand er war früher ein starker Verteidiger . Aber jetzt hat er sicher abbgebaut . da müsste man sich schon überlegen ob es nicht besser wäre einen schoissengeyer zu fördern -oder den Avlonitis zurückzuholen -was von mir ne wunschlösung wäre -sollte einer von unseren stamm Iv gehen . Naja sollte Pogatetz nen leistungsbefristeten Vertrag erhalten . hätte ich eigentlich kein Problem mit ihm . aber ich schätze das wird es nicht spielen -da er meines errachtens sicher bei union nicht schlecht verdient .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll ma mit Pogerl, mal ehrlich? Ich kann mich erinnern dass er und Dollinger ziemliche Arschkretzen waren in den Derbys gegen uns. Gab ja immer wieder hitzige Aktionen. Müsste ich nicht haben dass der unser Leiberl anhat, auch wenns alte Gschichten sind. Kann mich erinnern wie Silvestre ihm mit dem Ellenbogen das Gesicht gerichtet hat, das hat man 4 Wochen später immer noch gesehen :D

Leider gab's dann aber Rot und wir haben die Partie verloren wenn ich mich richtig erinnere. 

Aber abgesehen davon: Er ist halt ein Fighter, Mad Dog halt. Du wirst wenige österreichische Spieler mit dieser Mentalität bzw Einstellung finden, der hält ohne wenn und Aber seine Knochen hin und ist von demher ein Typ Kicker der mir persönlich taugt. Aber frag nach bei Kevin Wimmer bei Tottenham, das wird auch Foda so sehen - 2 linke stellt keiner nebeneinander in die IV, grad Foda sagt immer er möchte auf den zentralen Positionen je einen rechten und linken. Siehe da - in der IV Spendi und Schulz, ZM Jeggo und Matic, vorne Edi und Alar. Das ist so, weil es der Trainer gerne so haben möchte, wo sollte Pogerl spielen? Statt Schulz? Statt Spendi? Never. Sollte Spendi mal verkauft werden hab ich zwar keine Ahnung wer ihn ersetzen wird aber es wird ein Rechtsfuß sein ;) 

Und das nächste ist, mit Schulz haben wir jetzt einen Routinier in der Abwehr, als absolute Führungspersönlichkeit. Pogerl wäre das selbe, nur weder eine solche Persönlichkeit, noch hätte er die Referenzen aufzuweisen die ein Schulz hat. Wobei aber das Gerücht per se gar keines ist. Das ist ja nur vom Spieler so gesagt worden (wahrscheinlich wurde er eh direkt auf Sturm angesprochen) dass es für ihn interessant wäre. Für Kreissl wird's das jedenfalls nicht sein.

Cican Stankovic - da ist natürlich sein Vertrag ein Problem. Wobei auch noch dazu kommt, einer der zuerst sagt er geht nicht zu Red Bull und dann dort gleich 5 Jahre unterschreibt, ob der nicht lieber zu vollen Bezügen dort am Bankerl sitzt. Die Ablöse die fällig wäre könnten wir wohl eh nicht zahlen. Da würde man vergleichbare Keeper günstiger auch bekommen.

Da stellt sich  die Frage ob man nicht den Lukse vielleicht wieder nach Graz holen kann. 1 Jahr war er ja schon bei uns leihweise, vor einiger Zeit. Mittlerweile ist er für mich der beste Tormann der Liga aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Da stellt sich  die Frage ob man nicht den Lukse vielleicht wieder nach Graz holen kann. 1 Jahr war er ja schon bei uns leihweise, vor einiger Zeit. Mittlerweile ist er für mich der beste Tormann der Liga aktuell.

ja nächste Saison hat man auf der Tormann Position sicher bedarf . wer es aber wird da kann man nur raten .vl wieder ein legionär -Lück oder vl ne Österreichische lösung ? man weiß es nicht .  Raphael Wolf wüürde ich schon Interessant finden -gut bei Bremen -hat er zwar des öfteren gepatzt. aber die sind ja auch die schießbude der liga seit 3 jahren oder mehr schon . War bei Kapfenberg meistens immer ein guter solider Torwart . Einziger Nachteil : Er wäre ein legionär . und ob es sich überhaupt Gehaltstechnisch ausgeht , das Schützenauer für Sturm mal aufläuft daran glaube ich nicht obwohlö er Gratzei damals gut vertreten hat . aber auch kaum geprüft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf der TW Position wird es auch Sinn machen, vor Saisonende bei den zuletzt gehandelten Kandidaten nochmal anzuklopfen. Siebenhandl sitzt in Würzburg diese Saison nur auf der Bank ansonsten, das wird ihn auch nicht zufrieden stellen. Oder man geht nochmal mit dem LASK in Verhandlungen wegen Dimitrovic. Den habens eigendlich nur gekauft um ihn wieder zu Geld zu machen.

Nur wenn der Preis passt, aber bei Kreissl mach ich mir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei der Position Tormann würde ich (natürlich wird's das mit Jugendförderer Franggo net spielen) auf Schützenauer oder Ehmann setzen. Wie schon gesagt, derzeit wird's net hinhauen und CG spielt auch wirklich stark (obwohl ich ihn oft genug in der Vergangenheit kritisiert hab). Egal ob Gratzei oder Lück spielt, ich brauch dann net den jeweils anderen auf der Bank, wenn ich zwei Talente habe, die nachkommen.

Hoffentlich wird da ein Statement gesetzt in der nächsten Sommerpause und zumindest einer der zwei Jungen zur Nr. 2 gemacht. Hoffen kann man ja! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Lukse ist halt ein ziemlicher Ungustl, der auch mal für einen Aussetzer gut ist. Ob man sich mit dem fürs Mannschaftsklima einen Gefallen täte, wage ich zu bezweifeln.

also beim meistertitel damals hat er als rapid-leihgabe am stadionvorplatz lauthals 'und schon wieder keinen titel rapid wien' mitgesungen. kann also schonmal kein so grosser ungustl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

also beim meistertitel damals hat er als rapid-leihgabe am stadionvorplatz lauthals 'und schon wieder keinen titel rapid wien' mitgesungen. kann also schonmal kein so grosser ungustl sein

ja er fühlte sich als "Meister"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.