Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

the likes of you
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

also beim Cupsieg damals hat er als rapid-leihgabe am stadionvorplatz lauthals 'und schon wieder keinen titel rapid wien' mitgesungen. kann also schonmal kein so grosser ungustl sein

FYP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lukse ist ein sehr guter Torhüter, 28 mit Vertrag bis 2019. Er war bereits bei Sturm, hat einen Titel gewonnen. Das wäre mMn das einzige, was für uns sprechen würde.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Lukse ist ein sehr guter Torhüter, 28 mit Vertrag bis 2019. Er war bereits bei Sturm, hat einen Titel gewonnen. Das wäre mMn das Einzige, was für uns sprechen würde.

Das einzige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 32 Minuten:

Lukse ist ein sehr guter Torhüter, 28 mit Vertrag bis 2019. Er war bereits bei Sturm, hat einen Titel gewonnen. Das wäre mMn das einzige, was für uns sprechen würde.

naja so gut ist der auch wieder nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ein DeGea, nein. Als Fussball-Österreicher, finde ich schon :D 

Sonst? Vielleicht noch Stankovic? Mir fällt sonst leider keiner ein. 

sehe ich auch so, wobei mir stankovic lieber wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Siebenhandl oder Dmitrovic...?

Siedenhandl hat sich einen Traum im Ausland erfüllt. Dmitrovic ist noch sehr jung, kenne jetzt die Partien vom LASK nicht - aber dort kann er (als junger) Tormann auch nix stabilisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

also beim meistertitel damals hat er als rapid-leihgabe am stadionvorplatz lauthals 'und schon wieder keinen titel rapid wien' mitgesungen. kann also schonmal kein so grosser ungustl sein

Ich wart nur auf einen erneuten "Kinderheitstraum" Transfer zu den Grünen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 7 Stunden:

Bei der Position Tormann würde ich (natürlich wird's das mit Jugendförderer Franggo net spielen) auf Schützenauer oder Ehmann setzen. Wie schon gesagt, derzeit wird's net hinhauen und CG spielt auch wirklich stark (obwohl ich ihn oft genug in der Vergangenheit kritisiert hab). Egal ob Gratzei oder Lück spielt, ich brauch dann net den jeweils anderen auf der Bank, wenn ich zwei Talente habe, die nachkommen.

Hoffentlich wird da ein Statement gesetzt in der nächsten Sommerpause und zumindest einer der zwei Jungen zur Nr. 2 gemacht. Hoffen kann man ja! :v:

Bitte schaut euch die beiden mal öfters an bevor sie immer wieder gefordert werden. Ist ja wie damals beim Luki, die patzen auch in der Regionalliga oft genug, dürfen momentan für die Bundesliga kein Thema sein.

Eventuell in die erste Liga verleihen wenn ein Team Interesse hat, wenn sie sich da durchsetzen kann man darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Bitte schaut euch die beiden mal öfters an bevor sie immer wieder gefordert werden. Ist ja wie damals beim Luki, die patzen auch in der Regionalliga oft genug, dürfen momentan für die Bundesliga kein Thema sein.

Eventuell in die erste Liga verleihen wenn ein Team Interesse hat, wenn sie sich da durchsetzen kann man darüber reden.

Naja, ich red ja auch net davon einen von beiden gleich zur Nummer 1 zu machen. ;)

Aber ich finde halt, dass Sturm nicht Gratzei (35 Jahre) und Lück(zwar "erst" 25, aber dafür Ausländer) in der ersten Mannschaft braucht. Da könnte man auch einen der beiden Jungen nach oben ziehen als Nr. 2 und zumindest im Pokal einsetzen.

Ich geb zu, ich verfolge die Amateure nur über ligaportal, etc. Aber vor allem in den letzten Spielen, waren da ja doch einige Paraden von Schützenauer dabei, wo er Punkte festgehalten hat bzw. höhere Niederlagen verhindert hat.

Ideal wäre natürlich (und da bin ich bei dir), dass man einen der beiden, wohl eher Schützenauer, in die erste Liga verleiht, um ihm Spielpraxis auf höherem Niveau zu verschaffen. Dann wäre er mit 20-21 in einem Alter, wo man weiß, wohin der Weg Liga- und Leistungstechnisch hingehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.