Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
Nächstes Jahr wäre ein gewisser Raphael Wolf ablösefrei. Natürlich müsste man dann Lück loswerden, aber ich würde dieses Szenario begrüßen. :super:

Wolf war in seiner Zeit in Österreich durchaus solide, in Deutschland hat er dann aber öfter mal grob gepatzt. Für mich zu oft, um einen Legionärs-Platz für ihn zu opfern. Vergleichbare Goalies gibt es jede Menge auch mit österreichischem Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 10 Minuten:


Wolf war in seiner Zeit in Österreich durchaus solide, in Deutschland hat er dann aber öfter mal grob gepatzt. Für mich zu oft, um einen Legionärs-Platz für ihn zu opfern. Vergleichbare Goalies gibt es jede Menge auch mit österreichischem Pass.

wen zum Beispiel? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wen zum Beispiel? 
 


Nicht von Kapfenberg zum Beispiel, aber auch Knett von Lustenau oder Schierl aus Neustadt. Siebenhandl wird in Würzburg auch nur mäßig zufrieden sein auf der Ersatzbank, Selbiges gilt für Stankovic in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Nicht von Kapfenberg zum Beispiel, aber auch Knett von Lustenau oder Schierl aus Neustadt. Siebenhandl wird in Würzburg auch nur mäßig zufrieden sein auf der Ersatzbank, Selbiges gilt für Stankovic in Salzburg.

Ich glaube aber durchaus das ein Goalie der knapp 50 Bundesliga Spiele in Deutschland und über hundert in Österreich hat stärker ist als ein Nicht von Kapfenberg. Mit einem hast du natürlich recht für einen Legionär ist er zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Stankovic hätte ich sehr gerne bei uns aber kann mir nicht vorstellen,dass wir an den rankommen.
Sonst seh ich einen Wolf schon über die oben genannten,obwohl es für den Legionärsplatz trotzdem zu wenig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 10 Minuten:


Nicht von Kapfenberg zum Beispiel, aber auch Knett von Lustenau oder Schierl aus Neustadt. Siebenhandl wird in Würzburg auch nur mäßig zufrieden sein auf der Ersatzbank, Selbiges gilt für Stankovic in Salzburg.

R.Wolf verglichen mit Nicht, Knett, Schierl? Bitch please... Wolf war so ziemlich der beste Tormann in unserer Bundesliga als er in Kapfenberg war (zumindest einer DER Besten). Nur weils in der deutschen Bundesliga jetzt nicht so funktioniert hat wird er mit irgendwelchen österreichischen Zweitliga-Keepern verglichen? 

Einen österreichischen Einser für uns wüsste ich schon noch, nämlich Cican Stankovic. Das wäre ja wieder so ein klassischer Kreissl-Transfer, einer der beim Großklub überhaupt kein Land sieht und dann bei uns womöglich wieder aufgeht. 

Problem ist aber, dass Cican Stankovic obwohl er seit Ewigkeiten keine Spiele mehr bekommt, wohl immer noch einen deutlich höheren Marktwert hat als ihn Spieler wie Alar, Hierländer, Huspek oder Koch hatten. Aber ich glaub wennst einen Christian Schulz nach Graz bekommst, sollt ein Cican Stankovic kein Problem sein. Ich meine mal er hat sich den Bank-Platz in Salzburg zwar selbst zuzuschreiben, denn begonnen hat er als Einser dort, erst nach Patzern am Anfang wurde er degradiert und da Walke sich kaum was zu Schulden kommen lässt gibt's halt kein Vorbei mehr. Der kann aber durchaus für unsere Liga ein sehr guter Einsertormann sein und wenn er Stammspieler ist wäre sogar das Nationalteam für ihn möglich, je nachdem wie er dann hält. Bei uns wäre er sicher nicht nach 2 Patzern wie bei Salzburg gleich auf ewig gebencht.

Dmitrovic hätt ich natürlich noch lieber gehabt, aber das sollte ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pinsa schrieb vor 10 Stunden:

Stankovic hat einen langfristigen Vertrag und verdient sich dumm und dämlich. Das einzige was möglich ist ist eine Leihe. 

läuft sein Vertrag nicht Ende dieser Saison aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.