Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Lobboo schrieb vor 18 Stunden:

hört mir mit dem sonni auf....

der hat mir einmal den stinkefinger gezeigt (nachdem ich ihn beim hosenkonzert als arschloch bezeichnet hab *räusper*)

Wie konnte er nur derart negativ reagieren? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sonnleitner hasst die Sturm-Fans, die Sturm-Fans hassen Sonnleitner. Der würde eher zum Kicken aufhören, bevor er zu Sturm zurückkehrt.

Wir haben außerdem keinen IV-Bedarf:

Kapitän Schulz bleibt mindestens bis 2018 und darf ausnahmsweise zu Foda 2.0 werden => also 2 Meistertitel in den ersten 2 Jahren bei Sturm. :D

Spendlhofer ist inklusive Option bis 2019 gebunden und sollte langfristig bleiben. Warum sollte ein Abgang auch Thema sein? Er fühlt sich pudelwohl bei Sturm, ist Vizekapitän, Publikumsliebling, und das Ausland+große Geld kann in seinem Alter noch warten. In 2-3 Jahren wäre es dafür noch immer früh genug, bis dahin wird Sturms Tebbich aber hoffentlich seine Kontakte in den arabischen Raum ausgespielt haben, um mithilfe eines potenten Investors, all jenen Spielern - darunter Spendi - die man halten will, jenen finanziellen Reiz zu bieten, damit sie ganz sicher bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe heute von einer vertrauenswürdigen Quelle gehört das wir im Sommer anscheinend ein Angebot für Ranftl abgegeben haben. Kann mir das jemand bestätigen oder zu 100% dementieren? Würde mich interessieren.

Angeblich abgelehnt weil er "unter keinen Fall unter Foda" spielen möchte bzw. auf der Bank sitzen. Lieber steigt er mit dem LASK auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ja,er spielt ne gute Saison bis jetzt,trotzdem hoffe ich,dass es die letzte von ihm ist und wir nächstes Jahr einen neuen Tormann haben.

Lück kann ich nicht einschätzen aber bezweifle,dass er je die 1 wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

 

schoko.jpg

Ach bin ich der einzige der ihm das verziehen hat ?

Er war jung und dumm und brauchte die Chance auf Einsatzzeit in der Bundesliga, die er bei uns damals nicht bekommen hat. Ich würde ihn zurücknehmen er hat Erfahrungen gesammelt in den stärksten Ligen und kann uns sicher noch helfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.