Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Findest du, das Piesinger und Kerschbaumer vom Spielstil her vergleichbar sind?

So war es nicht gemeint. Um einen Matic zu ersetzen, kann ich mir keinen Kerschbaumer vorstellen, weil er meistens im OM gespielt hat und auch weil man ihn kaufen müsste. Im OM haben wir immerhin Horvath, ev. Alar und Schmid, wozu dann Kerschbaumer?

Jeggo ist auch gesetzt. Daneben kann Hierländer oder Lovric spielen. Piesinger in der alten Form von 14/15 wäre auch ein Wahnsinn, wenn er endlich wieder gesund wäre. Ein Zauberer wie Matic ist keiner von denen, doch einen dringenden Handlungsbedarf seh ich nicht. Ich denke auch, dass das Gerücht von Kerschbaumers Manager ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass der Piesinger net kicken kann ist schon aufgefallen. Damals hatte er einen Lauf und dass man ihn nicht verscherbelt hat war wahnsinnig.

 

@Douglas Yuran wohnt vielleicht in der Fifa17 Welt, aber er ist nicht ungut. Ich hab mich damals über einen ehemaligen User aufgeregt, weil er unsachlich war und das Gesprächsthemen vergiftet hat. Es ist richtig fein jetzt hier zu Posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulman schrieb vor einer Stunde:

So war es nicht gemeint. Um einen Matic zu ersetzen, kann ich mir keinen Kerschbaumer vorstellen, weil er meistens im OM gespielt hat und auch weil man ihn kaufen müsste. Im OM haben wir immerhin Horvath, ev. Alar und Schmid, wozu dann Kerschbaumer?

Jeggo ist auch gesetzt. Daneben kann Hierländer oder Lovric spielen. Piesinger in der alten Form von 14/15 wäre auch ein Wahnsinn, wenn er endlich wieder gesund wäre. Ein Zauberer wie Matic ist keiner von denen, doch einen dringenden Handlungsbedarf seh ich nicht. Ich denke auch, dass das Gerücht von Kerschbaumers Manager ausgeht.

Mir ist Kerschbaumer schon als "Box to Box"-Spieler in Erinnerung, also schon als 8er.

Schmid kannst du beim Lord eh nicht dazuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Kreissl in der Krone, hat sich von den Reservisten Stankovic, Kienast und Gruber bislang keiner gemeldet, der den Verein im Winter verlassen möchte.

Ich würde vorschlagen, dass sich Kreissl bei den Spielern meldet und ihnen höflich aber bestimmt mitteilt, nicht mehr mit ihnen zu planen und sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. Und so wird es, wenn nicht eh schon geschehen, auch passieren. Kreissl wird das nur nicht nach außen kommunizieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Styria schrieb vor 20 Minuten:

Laut Kreissl in der Krone, hat sich von den Reservisten Stankovic, Kienast und Gruber bislang keiner gemeldet, der den Verein im Winter verlassen möchte.

Ich würde vorschlagen, dass sich Kreissl bei den Spielern meldet und ihnen höflich aber bestimmt mitteilt, nicht mehr mit ihnen zu planen und sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. Und so wird es, wenn nicht eh schon geschehen, auch passieren. Kreissl wird das nur nicht nach außen kommunizieren. ;)

Das ist alles schön, gut und richtig. Aber glaub ich kaum, dass Stankovic und Kienast zu ähnlichen Konditionen noch wo anders unterkommen, sprich die beiden werden vermutlich einfach ihren Vertrag "absitzen"...oder haben beide stark leistungsbezogene Verträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Das ist alles schön, gut und richtig. Aber glaub ich kaum, dass Stankovic und Kienast zu ähnlichen Konditionen noch wo anders unterkommen, sprich die beiden werden vermutlich einfach ihren Vertrag "absitzen"...oder haben beide stark leistungsbezogene Verträge?

Sowohl der Vertrag von Kienast, als auch jener von Stanko und Gruber laufen im Sommr aus. Kienast hat laut diveresen Aussagen einen stark leistungsbezogenen Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Sowohl der Vertrag von Kienast, als auch jener von Stanko und Gruber laufen im Sommr aus. Kienast hat laut diveresen Aussagen einen stark leistungsbezogenen Vertrag. 

Wird halt trotzdem für Kienast und Hot Dog um einiges lukrativer sein, das halbe Jahr noch auf der Bank zu sitzen, als zu irgend einem Verein zu wechseln, der ihrem Leistungsvermögen entspricht. Außerdem könnens immer noch drauf spekulieren, dass der Franggo bleibt, und der braucht ja immer seine Rouddiniers im Kader.

An deren Stelle würd ich einen Teufel tun und irgendwo anders hingehen im Winter. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wird halt trotzdem für Kienast und Hot Dog um einiges lukrativer sein, das halbe Jahr noch auf der Bank zu sitzen, als zu irgend einem Verein zu wechseln, der ihrem Leistungsvermögen entspricht. Außerdem könnens immer noch drauf spekulieren, dass der Franggo bleibt, und der braucht ja immer seine Rouddiniers im Kader.

An deren Stelle würd ich einen Teufel tun und irgendwo anders hingehen im Winter. 

Jo des sowieso. 

Hab den Text nur überflogen (in der Eile) und ihn etwas missverstanden. Dachte es wird angenommen, dass die Herren länger Vertrag haben

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Natürluch wird man diese Spieler im Winter nicht loswerden, da muss man eindach bis Vertragsende warten. Läuft Dobras auch im Sommer aus? Der muss ebenfalls weg.

Dobras hat doch bis 2018 Vertrag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Natürluch wird man diese Spieler im Winter nicht loswerden, da muss man eindach bis Vertragsende warten. Läuft Dobras auch im Sommer aus? Der muss ebenfalls weg.

Dobras, Piesinger, Potzmann und Gratzei u.a.; diese 4 3 + Kienast und Stankovic (und Gruber) gehören auf jeden Fall weg.

Dazu kommen noch Lyko (auf jeden Fall versuchen zu verlängern, sonst Option ziehen), Edo (?), Lovric (?), Schoissengeyr (?) und Skrivanek (?).

 

Kreissl hat da im Sommer die Chance, ordentlich auszumisten, was er hoffentlich auch macht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
johnny_knoxville schrieb vor 24 Minuten:

Das ist alles schön, gut und richtig. Aber glaub ich kaum, dass Stankovic und Kienast zu ähnlichen Konditionen noch wo anders unterkommen, sprich die beiden werden vermutlich einfach ihren Vertrag "absitzen"...oder haben beide stark leistungsbezogene Verträge?

Kienast hat einen "leistungsbezogenen" Vertrag.

Ansonsten: Hoffen darf man trotzdem. Die Verhandlungsposition für einen neuen Verein spätestens ab Sommer, wird es nicht gerade stärken, wenn sie kaum/nie zum Einsatz im Frühjahr kommen. Das halbe Jahr Vertrag macht das Kraut finanziell für sie auch nicht fett, zumal es ohne Einsätze kaum Prämien geben wird. 

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Dobras hat doch bis 2018 Vertrag, oder?

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was alle immer gegen Dobras haben... oder Gruber... Wohl nicht als Stammkraft zu sehen, aber das Preis/Leistungsverhältnis dürfte da schon passen. Wer sich einen Kader mit 22 Wunderwuzzis erhofft ist in Graz wohl falsch gestrandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Clock schrieb vor 11 Minuten:

Was alle immer gegen Dobras haben... oder Gruber... Wohl nicht als Stammkraft zu sehen, aber das Preis/Leistungsverhältnis dürfte da schon passen. Wer sich einen Kader mit 22 Wunderwuzzis erhofft ist in Graz wohl falsch gestrandet.

Ich erwarte mir keine 22 Wunderwuzzis. Aber Dobras ist sehr weit weg davon, uns zu verstärken. Gruber detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.