Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

@Alex011

Wenn Leitgeb fit und gesund wäre, dann wäre er für jede Mannschaft eine Verstärkung, leider spricht seine Krankengeschichte eine andere Sprache, wenn eine Verplichtung Leitgebs, dann nur stark leistungsbezogen und so ein Vertrag wird für ihn nicht in Frage kommen!

Leitgeb ist ein No-Go. Sturm ist schließlich ein Fußballverein und keine Rega-Klinik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spiteri schrieb Gerade eben:

Ändert ja nichts an meiner Vermutung...

Es wäre nicht logisch, mit Zulechner und Edomwonyi hat man die gleichen Typen bereits im Kader und schnell zwischen die Abwehr spielen wir eigentlich nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb Gerade eben:

Es wäre nicht logisch, mit Zulechner und Edomwonyi hat man die gleichen Typen bereits im Kader und schnell zwischen die Abwehr spielen wir eigentlich nie. 

Meine Kristallkugel sagt ja, ist aber nur meine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 35 Minuten:

@tool_king

Auf einen leistungsbezogenen Vettrag wird er sich nicht einlassen und daher kann man dieses Thema hier und jetzt beenden!

Ich frage mich nur welche Alternativen sich ihm eröffnen werden. Das einzige was ich mir neben Sturm für ihn vorstellen kann ist Liefering. NYRB wäre auch eine Möglichkeit, wäre er denn abenteuerlustig. Das darf bei ihm aber angezweifelt werden.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Damari wäre ein guter Transfer. Der ist ja an RB New York verliehen und spielt im Konzern keine Rolle mehr.

Der wird kaum mehr wissen, bei welchem Verein er gerade spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.