Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

ich hab ehrlich gesagt aufgehört dran zu glauben dass es ein Tormann aus der Sturm-Jugend schaffen kann in der Bundesliga Fuß zu fassen. Der letzte von dem alle überzeugt waren dass er es packen wird war Lukas Waltl, der mittlerweile komplett aufgeschwemmt sein Dasein in der Landesliga bei USV St.Anna/Aigen fristet. 

Man darf halt nicht vergessen das wir jetzt schon acht Jahre jemanden auf der Trainerbank haben der junge Spieler meidet wie der Teufel das Weihwasser. Und da ich glaube das es unter der Regie von Kreissl einen Trainerwechsel geben wird, werden auch die Karten für junge Spieler wieder neu gemischt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Man darf halt nicht vergessen das wir jetzt schon acht Jahre jemanden auf der Trainerbank haben der junge Spieler meidet wie der Teufel das Weihwasser. Und da ich glaube das es unter der Regie von Kreissl einen Trainerwechsel geben wird, werden auch die Karten für junge Spieler wieder neu gemischt werden.

Grundsätzlich glaube ich nicht an den Trainerwechsel, sehrwohl aber daran dass es, sollte es so kommen, für die jungen Spieler Chancen geben wird. Bei Schützenauer und Ehmann kann ich aber ehrlich gesagt absolut nicht beurteilen ob es da für die Bundesliga reichen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich glaube ich nicht an den Trainerwechsel, sehrwohl aber daran dass es, sollte es so kommen, für die jungen Spieler Chancen geben wird. Bei Schützenauer und Ehmann kann ich aber ehrlich gesagt absolut nicht beurteilen ob es da für die Bundesliga reichen wird. 

Auch wenns nicht hier her gehört kurz noch zu Foda: Wann hat Foda zuletzt in seiner 3. Ära im entscheidenden Moment nicht versagt? Das ist noch nicht oft vorgekommen und ich schau mir an ob Kreissl beim nicht erreichen gesetzter Ziele bzw. bei einer starken Gefährdung dieser ziele auch so nachsichtig ist wie General Gruselglatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

zwar komplett off-topic, aber wtf! kann man diese grausigen piefke-abkürzungen bittein zukunft unterlassen, da zieht sich bei mir alles zusammen, wenn ich sowas lesen muss und das sage ich als piefke. danke

Nen sagt in unserer Gegend ziemlich jeder :ratlos:

Solange jeder 2te hier Junge schreiben darf bleib ich bei nem nen :winke:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenns nicht hier her gehört kurz noch zu Foda: Wann hat Foda zuletzt in seiner 3. Ära im entscheidenden Moment nicht versagt? Das ist noch nicht oft vorgekommen und ich schau mir an ob Kreissl beim nicht erreichen gesetzter Ziele bzw. bei einer starken Gefährdung dieser ziele auch so nachsichtig ist wie General Gruselglatz

Die Gefahr sehe ich eher darin dass der Vertrag wohl schon vor einem eventuellen Verfehlen von Zielen verlängert wurde ;) 

Aber genug OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Grundsätzlich glaube ich nicht an den Trainerwechsel...

Willkommen zurück Wüda, genießt du eigentlich deine letzten Tage mit deinem linken Ei? :D

Der oben zitierte Satz deinerseits erinnert mich nämlich dunkel an eine "Wette" von dir von vor einigen Monaten, dass Foda das Jahr 2016 nicht als Trainer überleben wird. :=

Bin aber zu faul um es herauszusuchen :p

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Dazu sage ich ganz im Stile unseres Bundespräsidenten: "Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, das muss schon sehr lang her sein."

oder im Sinne von _Polzer_: "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Unser Top-Sportdirektor wird schon das Maximum herausholen, da braucht man sich wirklich null Sorgen machen. In der Tormann-Frage als Ex-Tormann sowieso.

Edit: Bevor jemand mit Lück kommt: Heuer fehlte das nötige Kleingeld und gute Varianten haben sich deshalb zerschlagen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 2 Minuten:

Unser Top-Sportdirektor wird schon das Maximum herausholen, da braucht man sich wirklich null Sorgen machen. In der Tormann-Frage als Ex-Tormann sowieso.

Bei allem Respekt aber im zurückliegenden Sommer hat er das schon mal nicht geschafft ;) 

Auch wenn die Leistungen von Gratzei im Herbst wirklich sehr stark waren, tbh. Aber den 35-jährigen Zweier-Tormann nach dem Abgang des Stammkeepers und Kapitäns zum Einser zu machen, mag viel sein, das Maximum ist es jedoch ganz bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Bei allem Respekt aber im zurückliegenden Sommer hat er das schon mal nicht geschafft ;) 

Auch wenn die Leistungen von Gratzei im Herbst wirklich sehr stark waren, tbh. Aber den 35-jährigen Zweier-Tormann nach dem Abgang des Stammkeepers und Kapitäns zum Einser zu machen, mag viel sein, das Maximum ist es jedoch ganz bestimmt nicht. 

 

Styria schrieb vor 9 Minuten:

Edit: Bevor jemand mit Lück kommt: Heuer fehlte das nötige Kleingeld und gute Varianten haben sich deshalb zerschlagen.

Aufgrund der Finanzen war es wohl das Maximum. :ratlos:

Siebenhandl, Dmitrovic und ein anderer deutscher Goalie waren im Gespräch, allerdings nicht finanzierbar.

Nicht alle Positionen können top besetzt werden, außer vielleicht von Real, Barca oder Bayern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.