Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Dobras ist für mich halt auch so einer, bei dem man vermutlich unter einem anderen Trainer sehen könnte, was der eigentlich für ein Potenzial hat...Foda & Dobras funktioniert halt scheinbar überhaupt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

So abwegig finde ich es jetzt aber nicht, dass Stanko und Kienast im Winter gehen, wenn deren Vertrag im Sommer ausläuft. Versetz dich doch mal in deren Lage. Ich bin nicht mehr der jüngste, der Verein gibt mir zu verstehen, dass mein Vertrag nicht verlängert wird, er mir aber auch keine Steine in den Weg legt, wenn ich gehe. Da schau ich schon, dass ich woanders noch einmal einen Vertrag über mindestens 2 Jahre bekomme bzw. in dem Fall 2,5 Jahre.

Zumindest in Österreich werden sie so einen Verein in den ersten zwei Ligen nicht finden, außer Stanko begnügt sich wieder mit seiner DSV-Gage von anno dazumals und Kienast will primär spielen und nicht abkassieren. Da reden wir immer noch von monatlichen Gehaltsvorstellungen im fünfstelligen Bereich, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand anbeißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest in Österreich werden sie so einen Verein in den ersten zwei Ligen nicht finden, außer Stanko begnügt sich wieder mit seiner DSV-Gage von anno dazumals und Kienast will primär spielen und nicht abkassieren. Da reden wir immer noch von monatlichen Gehaltsvorstellungen im fünfstelligen Bereich, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand anbeißt. 

Mattersburg und St.Pölten - beiden Vereinen würden sie wohl tatsächlich weiterhelfen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hat in der Südstadt auf der Tribüne einen Hot Dog geschmatzt und vor der Kamera gejammert, das er nicht spielt.

Von dem her, müsste man Zulechner ab jetzt "Käskrainer" nennen. Er hat damals neben Hot Dog geschmatzt.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

Zulechner hat sich aber nicht am selben Tag über mangelnde Einsatzzeit beklagt.

Die Bälle flutschen aber von ihm weg, als ob der Käs noch immer nicht trocken wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
gewei schrieb vor 1 Minute:

Die Bälle flutschen aber von ihm weg, als ob der Käs noch immer nicht trocken wäre. 

Jetzt mal ganz ehrlich: Hot Dog könnte auch der Vorname von Stankovic sein, das passt einfach perfekt. Käsekrainer, das flutscht halt nicht so, und außerdem gibts da noch Welpenschutz. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Zumindest in Österreich werden sie so einen Verein in den ersten zwei Ligen nicht finden, außer Stanko begnügt sich wieder mit seiner DSV-Gage von anno dazumals und Kienast will primär spielen und nicht abkassieren. Da reden wir immer noch von monatlichen Gehaltsvorstellungen im fünfstelligen Bereich, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand anbeißt. 

Kienast hat schon bei der Austria bewiesen dass er lieber zu höheren Bezügen auf der Tribüne sitzt als dass er für weniger Geld woanders fix spielt. Der wird seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aussitzen.

Und Stanko? Der ist sesshaft in Graz, KISS KISS BANG BANG eh wissen. Der wird von der Entfernung her maximal nach Kapfenberg oder Wolfsberg pendeln, wenn die ihn nehmen. Aber das ist finanziell eine andere Liga, sowohl Stankovic als auch Kienast zählen zu den besseren Verdienern bei uns. Die wird man bis zum Ende zahlen müssen, kann dann aber zumindest froh sein dass kein Goldbrich da ist der sie für nochmal 1,2 Jahre verlängert.

Zulechner ist ein eigenes Kapitel. Vielleicht noch zu früh um von einem Missverständnis zu sprechen, im Frühjahr wird er aber definitiv was zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stanko wird sich halt ohne Matic wieder Hoffnung auf mehr Einsatzzeit machen.

Kienast wirkt ja jetzt mit seiner Rolle gar ned mal soooo unzufrieden. Schätz den auch "intelligent" genug ein, dass er selber weiß, dass es für 90 Minuten oder auch nur jedes Spiel eingewechselt werden körperlich wohl nicht mehr reicht. Beschwerden hätte ich jetzt auch noch keiner vernommen. Da müssten also wohl Anfragen kommen. zB für Kienast aus Pölten wenn der Maierhofer ned will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@DaWüde

Schön, dass du wieder da bist!!! Wo warst denn die ganze Zeit?

@LASK08

Ja das ist mir schon klar, dass die beiden wahrscheinlich horrende Einbußen hätten, dennoch muss man sich in deren Situation auch die Frage stellen, will ich noch 6 Monate abcashen und steh dafür womöglich im Juni auf dem Abstellgleis und bekomme gar keinen Vertrag mehr oder nehme ich die Einbußen in Kauf, kann aber noch mindestens 2 weitere Saisonen als Profispieler anhängen. Wobei sie sich ja auch durchaus mit Sturm einigen könnten. Vertragsauflösung zum 31.12.2016 bzw. 31.1.2017 mit einmaliger Abfertigung von 30 - 40 % der noch vertraglich zustehenden Bezügen, dafü einen neuen 2,5 jährigen Vertrag mit weniger Bezügen und schon haben alle gewonnen. Der Verein spart sich zumindest einen Teil der Kosten, den man ohnehin hat. Der Spieler hat nur geringe Einbußen. Der neue Verein kann sich günstig verstärken.

Man muss nur Lösungen finden, mit der alle Leben können. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.