Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
Das ist alles schön, gut und richtig. Aber glaub ich kaum, dass Stankovic und Kienast zu ähnlichen Konditionen noch wo anders unterkommen, sprich die beiden werden vermutlich einfach ihren Vertrag "absitzen"...oder haben beide stark leistungsbezogene Verträge?

Ich wäre ja dafür, dass man das Gehalt von Hot Dog an Glatzo weiterverrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Solltest das Schätzen lieber sein lassen oder dir eine Brille kaufen.

Aha.

Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, so weit lag ichnet daneben. 3 Assists in 2 Spielen sind sicherlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So abwegig finde ich es jetzt aber nicht, dass Stanko und Kienast im Winter gehen, wenn deren Vertrag im Sommer ausläuft. Versetz dich doch mal in deren Lage. Ich bin nicht mehr der jüngste, der Verein gibt mir zu verstehen, dass mein Vertrag nicht verlängert wird, er mir aber auch keine Steine in den Weg legt, wenn ich gehe. Da schau ich schon, dass ich woanders noch einmal einen Vertrag über mindestens 2 Jahre bekomme bzw. in dem Fall 2,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

War der Assist gegen Wolfsberg beim Schmerböck-Tor? Wenn ja, hat er da ein tolles Auge bewiesen :lol:.

Dafür hat er noch das 3. Tor gegen den WAC auch mitvorbereitet? Was ich sagen möchte is, dass für mich Dobras recht wichtig in den letzten SPielen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 8 Minuten:

Dafür hat er noch das 3. Tor gegen den WAC auch mitvorbereitet? Was ich sagen möchte is, dass für mich Dobras recht wichtig in den letzten SPielen war.

Unvergessen ist auch seine Slapstick-Einlage gegen Mattersburg :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dobras hatte mmn. genau ein wirklich gutes Spiel, und das war sein allererstes im Cup gegen Hartberg. Unter dem Strich ist das einfach viel zu wenig, das muss ohne Weiteres auch ein Amateur spielen können, sonst ist die Nachwuchsarbeit sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.