Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Tribünenzierde
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Monschein holen. schon im winter, je früher desto besser. Kienast und Zulechner trau ich nichts mehr zu.

bitte net. Der is so unsympathisch. Zuvor schon und dann noch der Torjubel vor der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bitte net. Der is so unsympathisch. Zuvor schon und dann noch der Torjubel vor der Nord.

Wennst sympathische Spieler willst, dann kannst ja zum Damen-Fußball gehen. [emoji12]

Hauptsache er trifft. Alles andere ist primär. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Jetzt lasst Zulechner doch erst mal eine Vorbereitung mitmachen - ich denke, dass der durchaus eine Waffe sein kann, wenn er mal in die Mannschaft integriert ist...Kreissl hat ihn sicher nicht ohne Grund geholt...ich traue dem durchaus 10+ Tore zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ wolkerl

Zulechner hat für mich keine Bundesligaqualität, hatte eine super Saison bei Grödig, danach überrall abgeloost, gab schon genug andere Fälle (Brunmayr uva.) die nach einer Supersaison in der Versenkung verschwanden, wäre schön wenn ich mich irren würde, glauben tu ich aber nicht daran, ....

PS: Zulechner kann nicht einmal einen Ball ohne das dieser ihn zwei Meter von Fuß spingt annehmen, seine Pässe sind auch eine absolute Katastrophe und vorm Tor ein Stümper, das Problem an der Sache Sturm hat schon mit Edo einen solchen vorne drinnen

+ 10 Tore plus in wieviel Saisonen?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

@ wolkerl

Zulechner hat für mich keine Bundesligaqualität, hatte eine super Saison bei Grödig, danach überrall abgeloost, gab schon genug andere Fälle (Brunmayr uva.) die nach einer Supersaison in der Versenkung verschwanden, wäre schön wenn ich mich irren würde, glauben tu ich aber nicht daran, ....

PS: Zulechner kann nicht einmal einen Ball ohne das dieser ihn zwei Meter von Fuß spingt annehmen, seine Pässe sind auch eine absolute Katastrophe und vorm Tor ein Stümper, das Problem an der Sache Sturm hat schon mit Edo einen solchen vorne drinnen

+ 10 Tore plus in wieviel Saisonen?

Diese Kritik ist doch lächerlich und nicht sachlich. Es sei denn, du hast mehrere Trainings beobachtet. Nichtmal wenn du die 5 Kurzeinsätze, einmal eine Halbzeit, einmal 75 und einmal 84 Minuten meinst, die er bisher gespielt hat. Das ist einfach zu wenig für einen Spieler, der seit Herbst 13/14 nicht mehr regelmäßig spielt.

wolkerl schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt lasst Zulechner doch erst mal eine Vorbereitung mitmachen - ich denke, dass der durchaus eine Waffe sein kann, wenn er mal in die Mannschaft integriert ist...Kreissl hat ihn sicher nicht ohne Grund geholt...ich traue dem durchaus 10+ Tore zu.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zulechner hat, seit er von Grödig weg ist, keinerlei Leistung gebracht. Weder in der 2. deutschen Bundesliga, noch in der Schweizer Super League, und auch nicht in unserer Bundesliga. 

Man muss schon sehr optimistisch veranlagt sein, wenn man bei ihm darauf spekuliert, dass er eine Verstärkung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zulechner hat, seit er von Grödig weg ist, keinerlei Leistung gebracht. Weder in der 2. deutschen Bundesliga, noch in der Schweizer Super League, und auch nicht in unserer Bundesliga. 

Man muss schon sehr optimistisch veranlagt sein, wenn man bei ihm darauf spekuliert, dass er eine Verstärkung wird.

Jeggo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.