Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Postinho

Zur Kampf-Salami: Bitte auf keinen Fall einen über 16-jährigen aus der finnischen Liga holen. War ein halbes Jahr dort oben, und glaubts mir: Da kannst wen aus der Landesliga auch nehmen, so niedrig ist die dortige Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Plot Twist: Beim Norweger handelt es sich im Odegaard und beim Nigerianer um Iheanacho. Kreissl ist es zuzutrauen ;)

Der von Machester City :lol:

Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso ist der chibuike schon wieder aus dem rennen? Vermutung vom Wüden? Hab den überblick verloren...

Hat angeblich bereits in Israel unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein paar Seiten schreiben,  Chibuike wechselt zu Hapoel Tel-Aviv - offiziell ist aber noch nix. Lt. einer nigerianischen Seite hat es aber schon Med-Check gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story mit Israel gepaart mit der genauen Aussage von GK, dass man sich mit den Spielern "beschäftigt hat oder beschäftigt" die für mich darauf hindeutet dass zumindest einer der 3 mittlerweile kein Thema mehr ist, lässt mich persönlich darauf schließen dass man über den nicht mehr diskutieren muss, subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaWüde schrieb vor 35 Minuten:

Die Story mit Israel gepaart mit der genauen Aussage von GK, dass man sich mit den Spielern "beschäftigt hat oder beschäftigt" die für mich darauf hindeutet dass zumindest einer der 3 mittlerweile kein Thema mehr ist, lässt mich persönlich darauf schließen dass man über den nicht mehr diskutieren muss, subjektiv.

Naja, ich hoffe halt einfach, dass es nicht Hellquist wird, da wäre ein Typ wie der Nigerianer einfach eine ganz andere Liga... Mal sehen, ich denke es sind ja noch ein paar mehr Leute im Rennen als die genannten drei, und wenn der Nigerianer wirklich lieber nach Israel geht, dann hat er vielleicht eh nicht mehr DEN sportlichen Antrieb und es ist besser so...

Mich würde ja wirklich interessieren, wie Sturmnetz ausgerechnet heute zu den Infos gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Ist ein Insider, ihr werdets es nie erfahren aber wenn jemand von Sturm mitliest und das Posting sieht werdens wissen was gemeint ist und mich wieder mal verfluchen dafür. ;) 

griechischer Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Naja, ich hoffe halt einfach, dass es nicht Hellquist wird, da wäre ein Typ wie der Nigerianer einfach eine ganz andere Liga... Mal sehen, ich denke es sind ja noch ein paar mehr Leute im Rennen als die genannten drei, und wenn der Nigerianer wirklich lieber nach Israel geht, dann hat er vielleicht eh nicht mehr DEN sportlichen Antrieb und es ist besser so...

Mich würde ja wirklich interessieren, wie Sturmnetz ausgerechnet heute zu den Infos gekommen ist?

Welche Infos? Hellquist und Ovenstad waren schon in den Medien zu dem Zeitpunkt als Sturmnetz bei GK nachgefragt hat. Ist halt auch wenn mans nicht selbst erfahren hat immer noch besser sich wo ein Statement zu holen als wie laola1 zB nur Beiträge lt. Medium X zu bringen. Chibuike war ein Tipp von jemandem, so wie neulich Obinna, aber wie gesagt, das dürfte eh kein Thema mehr sein.

Was Hellquist betrifft - ein paar Sachen deuten daraufhin, dass er wohl nicht kommt. Kann jetzt aber nicht genauer drauf eingehen, und morgen kann sich das auch noch ändern. 

Wenn man beide Augen zudrückt dann könnte man unter Umständen drauf kommen dass man sich bei Hellquist schon auch was denkt dabei. A.) als skandinavischer Kontaktmann für Ovenstad, der ihm hilft sich in Österreich einzugewöhnen, B.) weil ihm doch auch irgendwie das schnelle Umschalten zu Gute kommen würde, da er von den Laufwegen her - viel in die Tiefe, oft auf die Flügel gewisse Parrallelen zu Edi aufweist. 

Allerdings bleibts halt dabei, ein Spieler der beim WAC schon nicht überzeugt, wird das bei uns tendenziell auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Bevor ich Hellquist hole,lass ich es ganz sein mit den Zugängen. Einen Legionär,der nicht mal beim WAC glänzt brauchen wir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 46 Minuten:

Lt. krone soll Ulrik Jenssen von Tromsö der zweite Neue sein, 

http://www.transfermarkt.at/ulrik-jenssen/profil/spieler/239044 Jenssen ist kein Stürmer und Ablöse wäre auch fällig, als Stürmer soll Chabbi kommen

Der ist erst vor ein paar Monaten aus Lyon zu Tromsö...würde mich wundern,  wenn der wirklich den Schritt nach Österreich geht...insbesondere auf einer Position wo wir 0 Bedarf an zwei Neuzugängen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten