Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der Norweger war am Ende der Sommertransferzeit übrigens offenbar auch bei Kaiserslautern und einem belgischen Club im Gespräch.

Kaiserslautern verhandelt mit Leute die bei Sturm im Gespräch sind nur um Foda zu verarschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 neue morgen dürfte wirklich stimmen. Ovenstad wird ziemlich sicher einer davon sein, der zweite ganz sicher ein Stürmer.... Jedenfalls nicht Chibuike, nicht Obinna, nicht Djuricin und auch nicht Dwamena.

Jetzt können wir natürlich nur hoffen dass es nicht wirklich Hellquist wird, Chabbi wär mMn aber der absolute Worst Case.

Die Spannung wird bis ins unermessliche steigen, Ovenstad kam aus dem Nichts wie Matic, ich hoffe dass Kreissl auch einen Stürmer aus der Kategorie auf Lager hat dann lad ich ihn auf ein griechisches Essen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt können wir natürlich nur hoffen dass es nicht wirklich Hellquist wird

Ich bin hier scheinbar echt der einzige, der mit Hellquist leben könnte. :D (Auf das Hellquist-Sturmdress warte ich schon seit er die zwei Türl gegen uns gemacht hat xD)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DaWüde schrieb Gerade eben:

2 neue morgen dürfte wirklich stimmen. Ovenstad wird ziemlich sicher einer davon sein, der zweite ganz sicher ein Stürmer.... Jedenfalls nicht Chibuike, nicht Obinna, nicht Djuricin und auch nicht Dwamena.

Jetzt können wir natürlich nur hoffen dass es nicht wirklich Hellquist wird, Chabbi wär mMn aber der absolute Worst Case.

Die Spannung wird bis ins unermessliche steigen, Ovenstad kam aus dem Nichts wie Matic, ich hoffe dass Kreissl auch einen Stürmer aus der Kategorie auf Lager hat dann lad ich ihn auf ein griechisches Essen ein.

:)

Warum griechisch?

Dürfen wir beim Essen dabei sein?

DaWüde zohlt a Runde!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb Gerade eben:

Ich bin hier scheinbar echt der einzige, der mit Hellquist leben könnte. :D

Es wäre keine Palov'sche Lösung, man könnte nicht negativ ihm gegenüber sein. Anders gesagt, es wäre keine außergewöhnliche Lösung, die sich alle wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

2 neue morgen dürfte wirklich stimmen. Ovenstad wird ziemlich sicher einer davon sein, der zweite ganz sicher ein Stürmer.... Jedenfalls nicht Chibuike, nicht Obinna, nicht Djuricin und auch nicht Dwamena.

Jetzt können wir natürlich nur hoffen dass es nicht wirklich Hellquist wird, Chabbi wär mMn aber der absolute Worst Case.

Die Spannung wird bis ins unermessliche steigen, Ovenstad kam aus dem Nichts wie Matic, ich hoffe dass Kreissl auch einen Stürmer aus der Kategorie auf Lager hat dann lad ich ihn auf ein griechisches Essen ein.

Griechisch mitn Wüden. Ich möchte nicht mit Kreissl tauschen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Plot Twist: Beim Norweger handelt es sich im Odegaard und beim Nigerianer um Iheanacho. Kreissl ist es zuzutrauen ;)

Spaß beiseite, bin gespannt, hoffentlich wird echt morgen was verkündet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black storm schrieb vor 5 Minuten:

:)

Warum griechisch?

Dürfen wir beim Essen dabei sein?

DaWüde zohlt a Runde!

:)

 

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Griechisch mitn Wüden. Ich möchte nicht mit Kreissl tauschen :).

Ist ein Insider, ihr werdets es nie erfahren aber wenn jemand von Sturm mitliest und das Posting sieht werdens wissen was gemeint ist und mich wieder mal verfluchen dafür. ;) 

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Chabbi > Hellquist

Na aber ganz sicher nicht, im Vergleich mit Chabbi musst erst mal einen finden der nach dem ">" kommt, da ist sogar Tadic eine Klasse stärker. Chabbi hat noch nie in seinem Leben Bundesliga gespielt, und in der EL DEUTLICH weniger gezeigt als viele andere Stürmer die in der BL dann mit Pauken und Trompeten untergegangen sind... in der Schweiz hams ihn ja auch nicht brauchen können, bei uns könnt der nur bei der Amateurmannschaft helfen. Weiß nicht warum soviele glauben dass der uns auch nur im entferntesten weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.