Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Chibuike könnte nach israel wechseln btw, hab ich gerade wo gelesen.

Dann sollens ein Gespräch mit den Janeczek einfädeln. Der erzählt ihm was los ist in Israel :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollens ein Gespräch mit den Janeczek einfädeln. Der erzählt ihm was los ist in Israel :D

bin mir ehrlich gesagt ned sicher ob man da jedes Wort für bare Münze nehmen kann von dem was der Janeczek da alles erzählt hat.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

bin mir ehrlich gesagt ned sicher ob man da jedes Wort für bare Münze nehmen kann von dem was der Janeczek da alles erzählt hat.... 

Schwer zu sagen, beide Stationen waren halt nach dem Motto: "Hauptsache Ausland"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Schwer zu sagen, beide Stationen waren halt nach dem Motto: "Hauptsache Ausland"

und grad bei Dinamo bin ich mir ziemlich sicher dass er einfach ned gespielt hat weil die anderen halt besser sind, man holt ja ned zum Spaß einen Spieler und lässt ihn dann auf der Tribüne versauern wenn er besser ist als die die auf der gleichen Position spielen. Und der Janeczek den ich aus Ried kenne ist halt eine Krücke der Extraklasse aber da sind wir jetzt eh erst wieder Off-Topic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Jep, zumindest das hat sich damit wohl erledigt.

Ich seh jetzt schon wieder die Weltuntergangsstimmung einbrechen weil der Name Hellquist noch immer im Raum steht dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich ist es schwer vorstellbar, dass wir zwei Legionäre im Winter holen. Dann hätten wir 6 und im Sommer könnte man dann schwer reagieren, falls man nachbessern möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Für mich ist es schwer vorstellbar, dass wir zwei Legionäre im Winter holen. Dann hätten wir 6 und im Sommer könnte man dann schwer reagieren, falls man nachbessern möchte. 

 

Lück wieder weg. Eine weitere Saison braucht man keinen Legionär auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.