Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist es schwer vorstellbar, dass wir zwei Legionäre im Winter holen. Dann hätten wir 6 und im Sommer könnte man dann schwer reagieren, falls man nachbessern möchte. 

 

Lück braucht eh ned im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Für mich ist es schwer vorstellbar, dass wir zwei Legionäre im Winter holen. Dann hätten wir 6 und im Sommer könnte man dann schwer reagieren, falls man nachbessern möchte. 

 

Matic und Edo waren auch Legionäre :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Lück braucht eh ned im Kader sein.

So ungern ich dir recht gebe - aber sollte er Gratzei in der Wintervorbereitung nicht aus der Mannschaft spielen, dann stimme ich dir da zu...und im Sommer dann eine neue österreichische Nummer 1 holen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Lück ist im Sommer Geschichte  und wenn Jeggo so weiter spielt, wird er in der nächsten Saison auch nicht mehr bei Sturm sein!

Lykogiannis auch nicht mehr. Also wegen der Ausländer macht man sich in Österreich zu viele Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Lück ist im Sommer Geschichte  und wenn Jeggo so weiter spielt, wird er in der nächsten Saison auch nicht mehr bei Sturm sein!

Am meisten Angst hinblicklich Sommer hab ich um Lyko ehrlich gesagt..... Den bekommen wir nämlich noch weniger ersetzt als Matic.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

So ungern ich dir recht gebe - aber sollte er Gratzei in der Wintervorbereitung nicht aus der Mannschaft spielen, dann stimme ich dir da zu...und im Sommer dann eine neue österreichische Nummer 1 holen oder so...

Kreissl hat im Sommer eh zu tun. Für Lyko, Spendi, Jeggo und Alar wird man Angebote bekommen - könnte ich mir vorstellen. Dazu wird man hoffentlich eine neue Nr. 1 holen und Lück abgeben sowie Gratzei in die wohlverdiente Pension verabschieden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Am meisten Angst hinblicklich Sommer hab ich um Lyko ehrlich gesagt..... Den bekommen wir nämlich noch weniger ersetzt als Matic.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Lykogiannis das ist, was Madl für Styria ist. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Lykogiannis das ist, was Madl für Styria ist. emoji6.png

Weiß ned warum aber von manchen erwart ich mir gar keine gscheide Antwort mehr. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann Sturm jemals so einen LV gehabt hat, nicht seit ich zurückdenken kann zumindest. Möglich dass ich jetzt irgendwen vergesse, Lyko war aber ein Goldgriff erster Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:

Dwamena hat heute im Testspiel gegen Vaduz zwei Bummerl beim 3:0 gemacht. Der wäre mir beim Arsch lieber als die ganzen anderen Schwammerl, die da Stürmer-technisch im Raum stehen, beim Gesicht.

Ist halt laut Sturmnetz nicht leistbar. Ob das Gehalt und/oder Ablöse betrifft, wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Dwamena hat heute im Testspiel gegen Vaduz zwei Bummerl beim 3:0 gemacht. Der wäre mir beim Arsch lieber als die ganzen anderen Schwammerl, die da Stürmer-technisch im Raum stehen, beim Gesicht.

Ich bin nach wie vor skeptisch. Und wenn man wie ich (und sicher ein paar andere auch) bei Dwamena schon skeptisch ist muss man aber dennoch zugestehen dass er mit einem Haxn, wenn nicht sogar mit dem mittleren, besser kicken kann als ein Chabbi, da würd ich vermutlich sogar Hellquist vorher nehmen und das soll was heißen.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ist halt laut Sturmnetz nicht leistbar. Ob das Gehalt und/oder Ablöse betrifft, wäre interessant.

Die Ablöse wirds mMn sein, sogar Klubs aus Deutschland haben abgewunken bei den Forderungen von Lustenau, die einfach realitätsfern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Weiß ned warum aber von manchen erwart ich mir gar keine gscheide Antwort mehr. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann Sturm jemals so einen LV gehabt hat, nicht seit ich zurückdenken kann zumindest. Möglich dass ich jetzt irgendwen vergesse, Lyko war aber ein Goldgriff erster Güte.

iiiiiilya :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

iiiiiilya :love:

Kandelaki war super, aber für mich steht Lyko über ihm, ist auch deutlich jünger als Ilia damals gewesen ist.

War aber definitiv noch das beste ansonsten, wenn ich zurückdenk an Pürcher, Perthel, Popkhadze, läufts mir kalt den Buckl runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Weiß ned warum aber von manchen erwart ich mir gar keine gscheide Antwort mehr. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann Sturm jemals so einen LV gehabt hat, nicht seit ich zurückdenken kann zumindest. Möglich dass ich jetzt irgendwen vergesse, Lyko war aber ein Goldgriff erster Güte.


Lykogiannis ist solide und für Sturm-Verhältnisse sicher gut. Nur du tust ja immer so, als wäre er der neue Marcelo.

Nüchtern betrachtet ist er körperlich sehr stark, schießt gute Freistöße und ist auch im Zweikampf gut. Andererseits ist er langsam, technisch limitiert, offensiv im 1:1 schwach und kann nicht ordentlich Flanken.

Ich wüsste nicht, wieso ein Günter Kreissl ihn nicht ordentlich ersetzen können sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.